“Ein Hotel mit interessantem "Businessmodel"” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu angelo Hotel Munich Leuchtenbergring

angelo Hotel Munich Leuchtenbergring gehört jetzt zu Ihren Favoriten
angelo Hotel Munich Leuchtenbergring
4.0 von 5 Hotel   |   Leuchtenbergring 20, 81677 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 28 von 385 Hotels in München
“Ein Hotel mit interessantem "Businessmodel"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Wenn man das Hotel allgemein betrachtet, würde ich es herzlich empfehlen ... wenn mir dabei folgendes nicht passiert hätte. Ausgesucht wurde von mir extra Nichtraucher Hotel, obwohl ich selber gelegentlicher Raucher bin. Ich mag es einfach nicht, wenn die Gegenstände nach Rauch riechen. Darum rauche ich nie in Räumen. Als ich angekommen war, ist mir im Fahrstuhl ein Zettel aufgefallen, dass fürs Rauchen im Zimmer 200€ Strafe fällig ist. Da habe ich mir gedacht, ich soll auf jeden Fall beim Auschecken auf eine Inspektion des Zimmers bestehen, da man mich mit Zigarette draußen gesehen hatte. Im Zimmer habe ich aber die Rauchmelder entdeckt. Somit war die eigentliche Inspektion für mich erledigt. Denkst du … Leider wurde mir von der Kreditkarte am Abreisetag die 200€ fürs angebliches Rauchen im Zimmer abgezogen. Nach dem Telefonat mit Hotelmanagement wurde mir das Geld wieder gutgeschrieben. Ein unschönes Gefühl ist mir leider trotzdem geblieben. Etwas nicht gemacht zu haben und seine Unschuld nicht beweisen zu können. Wie gesagt, das Hotel entspricht auf jeden Fall den 4 Sternen und empfehlenswert ist es auch. Nur meine Anwesenheit in diesem Hotel ist defenitiv für immer ausgeschlossen. Als Tipp würde ich beim Auschecken eine gemeinsame Inspektion des Zimmers empfehlen. Trotz allem bleibe ich fair und bewerte das Hotel als sehr gut.

Zimmertipp: Die Straßenseite des Hotels ist relativ laut. Dazu kommt noch dass die Sonne auf dieser Seite aufgeh ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
angelo_Designhotel, Manager von angelo Hotel Munich Leuchtenbergring, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Angelo Hotel Munich Leuchtenbergring und die positive Onlinebewertung. Wir haben uns sehr gefreut Sie als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Wir haben mit großer Betroffenheit Ihre Kritik zum Raucherhandling in unserem Hause zur Kenntnis genommen und bedauern es sehr, dass es uns nicht komplett gelungen ist, den Aufenthalt nach Ihren Vorstellungen zu gestalten.
Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihrer Beschwerde sehr sorgfältig nachgegangen sind und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten nochmals in aller Form entschuldigen. Ab sofort wird hier ein anderes Vorgehen stattfinden.
Wir hoffen auf einen Wiederbesuch, bei dem wir Sie von unseren Qualitäten überzeugen dürfen.

Mit den besten Grüßen
Marcel Koburger – General Manager

Niederösterreich, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Einfach alles bestens.
Super Frühstück, nettes Personal. Alle Räume hell & freundlich.
Zimmer einfach schön, angenehm und eine Wohlfühloase.
Die Lage ist auch in Ordnung, gleich bei einer Zug Haltestelle.
Absolut sauber.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Sehr geehrte SophieOS2014,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir haben uns sehr über Ihr Lob gefreut und sehen uns darin bestärkt unseren Servicegedanken weiter zu verfolgen.
Schön, dass Ihnen sowohl Personal als auch die Gegebenheiten des Hotels und dessen Ausstattung zugesagt haben.
Mit freundlichen Grüßen aus München
Offenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Ich war zu einem 3-tägigen Seminar in diesem Hotel und hatte einen sehr angenehmen Aufenthalt. Das Zimmer war sehr modern eingerichtet, sauber und lag zur Straße. Morgens war es dann etwas laut durch den Berufsverkehr. Die Fußbodenheizung im Bad war sehr angenehm. Nach Ausschalten der Klimaanlage war die Temperatur im Zimmer angenehm. Frühstücksbuffet zeigte eine sehr gute Auswahl und war lecker. Das Essen war spitzenklasse und sehr lecker. Die Gerichte waren ausreichend und die Teller nicht übervoll. So dass es passt. Das Servicepersonal war sehr freundlich und aufmerksam. Top Hotel, internationales Publikum, toller Service.

• Aufenthalt April 2014, Business
angelo_Designhotel, Manager von angelo Hotel Munich Leuchtenbergring, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Sehr geehrte (r) Kaelbsche,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Meine Team und ich freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem angelo Hotel Munich Leuchtenbergring wohlgefühlt haben und wir Sie von unserem Hotel überzeugen konnten. Ihr Lob habe ich sehr gerne an mein Team weitergeleitet. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten München Aufenthalt wieder willkommen heißen zu dürfen.
Breisach am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Wir waren über ein Wochenende mit unserem Vereinsausflug in diesem tollen Hotel. Wir waren restlos begeistert. Die Lage kann man echt empfehlen. Frühstück ausgezeichnet, Auswahl, Qualität und Service sind topp! Das gesamte Personal ist sehr höflich und zuvorkommend.

Zimmertipp: Schallisolierte Fenster, selbst zur Straße hin ist es kein Problem
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Sehr geehrte Bruni59,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Gerne habe ich Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weitergeleitet, denn wir arbeiten täglich daran, den Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden. Deshalb freue ich mich besonders, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Mein Team und ich freuen uns, Sie und Ihre Vereinskolleginnen bei Ihrem nächsten Münchenbesuch wieder willkommen heißen zu dürfen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Wir waren ganz überrascht, wie schön und modern dieses Hotel ist. Gleich nach unserer Ankunft konnten wir auch ein Ticket für die öffentlichen Verkehrsmittel, an der Rezeption kaufen. Optimal.
Die Lage ist optimal. In nur 3 Minuten waren wir an der S-Bahnhaltestelle und bis zum Marienplatz brauchten wir nur 15 Minuten.
Unser Zimmer war sauber und das Personal sehr freundlich. Auch das Frühstück lässt fast keine Wünsche offen. Frisches Obst, Wurst, Lachs, Müsli und vieles mehr. Es findet jeder etwas.
Wir kommen bei unserem nächsten Münchentrip sehr gerne wieder in dieses modere und schöne Hotel.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
angelo_Designhotel, Manager von angelo Hotel Munich Leuchtenbergring, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Sehr geehrte Marion K,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr über Ihr Lob gefreut und sehen uns darin bestärkt unseren Servicegedanken weiter zu verfolgen. Das Team vom angelo Hotel Munich Leuchtenbergring freut sich auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen aus München
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Ich bin ja schon oft rum gekommen und habe auch viele Hotels gesehen und besucht. Aber in all den Jahren muss ich wirklich zugeben, das dieses Hotel das beste Hotel ist, was ich jemals besucht habe. Die Sauberkeit ist unübertrefflich und das Personal ist absolut freundlich. Die Zimmer sind sehr gut und sehr modern ausgestattet. Die Betten sind sehr bequem, als wären sie ergonomisch angepasst. Die Zentrale Lage (ein paar Haltestellen von HBF) rundet noch alles ab. Wenn es nach mir gehen würde, hätte dieses Hotel 5-Sterne bekommen anstatt 4. Und wenn man mal kurzzeitig irgendwelche Besorgungen machen muss, hat man direkt nebenan ein Einkaufscenter. Falls ich jemals wieder nach München muss, egal ob Privat oder Beruflich, werde ich direkt dieses Hotel nehmen, anstatt lange zu suchen.

Zimmertipp: Ich hatte ein ganz normales Zimmer gehabt und das war schon perfekt. Wer natürlich zwischen durch ma ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
angelo_Designhotel, Manager von angelo Hotel Munich Leuchtenbergring, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Sehr geehrte (r) CANeral,

was für ein Lob!
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung, die mein Team und mich natürlich überaus freut.
Wir arbeiten stetig an unserem Serviceangebot und freuen uns, dass wir Sie damit überzeugen konnten.
Dankeschön auch für das Lob bezüglich der Bettenqualität. Wir freuen uns sehr, dass wir hiermit Ihren Geschmack getroffen haben.

Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Münchenbesuch wieder willkommen heißen zu dürfen. Gerne nehmen wir Ihre Reservierung unter +49 (89) 411 113 0 bereits jetzt entgegen.

Trier, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Hotel war eigentlich ganz OK bis auf zwei Mängel:
1: In unserem Bad befanden sich noch Haare vom "Vormieter". Das darf meiner Meinung nach nicht passieren!
2: Wir haben zwei Zimmer übers Internet gebucht. Unsere Bekannte ist am tag vorher erkrankt, weshalb sie die Reise nicht mit anteten konnte. Auf meine Telefonische Nachfrage, ob ich das eine Doppelzimmer für eine weitere Übernachtung umbuchen könnte wurde ich nur mit den Worten " da sie über Expedia gebucht haben, kann ich nichts für sie tun, buchen sie das nächste mal direkt bei uns" abgewimmelt. Bei unserer Anreise sprach ich dies nochmal beim Portier an und wurde auf die Kollegin am nächsten Tag verwiesen. Dieser letzte Versuch erwies sich dann als erfolgreich. Ich habe das Zimmer gegen eine Gebühr von 30 Euro auf den Folgetag umbuchen können. Wenigstens einer kennt die Bedeutung des Wortes Kundenservice.

Parkgebühren 10 Euro am Tag auf Hotelparkdeck

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
angelo_Designhotel, Manager von angelo Hotel Munich Leuchtenbergring, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Sehr geehrte(r) Gerdie-csl,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wir schätzen Ihre Meinung sehr, da Sie uns hilft, uns kontinuierlich weiterzuentwickeln.
Bitte entschuldigen Sie die Problematik mit der Umbuchung Ihrer Online-Reservierung.
Wir werden dies im Team nochmals besprechen und hier eine Optimierung finden.
Dass Sie Ihr Zimmer nicht in einwandfreiem Zustand vorfunden habe bedauere ich sehr. Ich versichere Ihnen, dass dies selbstverständlich nicht unserem Standard entspricht und Klärung bedarf.

Gerne würden wir Sie bei Ihrem nächsten Münchenaufthalt von unserem Service überzeugen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen
Marcel Koburger | General Manager und das angelo Team

Sie waren bereits im angelo Hotel Munich Leuchtenbergring? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über angelo Hotel Munich Leuchtenbergring

Nr. 18 der Romantikhotels in München
Nr. 19 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Nr. 33 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — angelo Hotel Munich Leuchtenbergring 4*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Booking.com, Expedia, Weg, Hotel.de, TripOnline SA, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TUI DE, Unister, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei angelo Hotel Munich Leuchtenbergring daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Angelo Hotel Munich Leuchtenbergring München
Angelo Designhotel Muenchen Hotel Munich
Angelo Designhotel Hotel Munich

Wenn Sie angelo Hotel Munich Leuchtenbergring besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.