“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu angelo Hotel Munich Leuchtenbergring

angelo Hotel Munich Leuchtenbergring gehört jetzt zu Ihren Favoriten
angelo Hotel Munich Leuchtenbergring
4.0 von 5 Hotel   |   Leuchtenbergring 20, 81677 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 22 von 380 Hotels in München
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Wir waren ganz überrascht, wie schön und modern dieses Hotel ist. Gleich nach unserer Ankunft konnten wir auch ein Ticket für die öffentlichen Verkehrsmittel, an der Rezeption kaufen. Optimal.
Die Lage ist optimal. In nur 3 Minuten waren wir an der S-Bahnhaltestelle und bis zum Marienplatz brauchten wir nur 15 Minuten.
Unser Zimmer war sauber und das Personal sehr freundlich. Auch das Frühstück lässt fast keine Wünsche offen. Frisches Obst, Wurst, Lachs, Müsli und vieles mehr. Es findet jeder etwas.
Wir kommen bei unserem nächsten Münchentrip sehr gerne wieder in dieses modere und schöne Hotel.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
angelo_Designhotel, Manager von angelo Hotel Munich Leuchtenbergring, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Sehr geehrte Marion K,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr über Ihr Lob gefreut und sehen uns darin bestärkt unseren Servicegedanken weiter zu verfolgen. Das Team vom angelo Hotel Munich Leuchtenbergring freut sich auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen aus München

Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Ich bin ja schon oft rum gekommen und habe auch viele Hotels gesehen und besucht. Aber in all den Jahren muss ich wirklich zugeben, das dieses Hotel das beste Hotel ist, was ich jemals besucht habe. Die Sauberkeit ist unübertrefflich und das Personal ist absolut freundlich. Die Zimmer sind sehr gut und sehr modern ausgestattet. Die Betten sind sehr bequem, als wären sie ergonomisch angepasst. Die Zentrale Lage (ein paar Haltestellen von HBF) rundet noch alles ab. Wenn es nach mir gehen würde, hätte dieses Hotel 5-Sterne bekommen anstatt 4. Und wenn man mal kurzzeitig irgendwelche Besorgungen machen muss, hat man direkt nebenan ein Einkaufscenter. Falls ich jemals wieder nach München muss, egal ob Privat oder Beruflich, werde ich direkt dieses Hotel nehmen, anstatt lange zu suchen.

Zimmertipp: Ich hatte ein ganz normales Zimmer gehabt und das war schon perfekt. Wer natürlich zwischen durch ma ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
angelo_Designhotel, Manager von angelo Hotel Munich Leuchtenbergring, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Sehr geehrte (r) CANeral,

was für ein Lob!
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung, die mein Team und mich natürlich überaus freut.
Wir arbeiten stetig an unserem Serviceangebot und freuen uns, dass wir Sie damit überzeugen konnten.
Dankeschön auch für das Lob bezüglich der Bettenqualität. Wir freuen uns sehr, dass wir hiermit Ihren Geschmack getroffen haben.

Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Münchenbesuch wieder willkommen heißen zu dürfen. Gerne nehmen wir Ihre Reservierung unter +49 (89) 411 113 0 bereits jetzt entgegen.

Trier, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Hotel war eigentlich ganz OK bis auf zwei Mängel:
1: In unserem Bad befanden sich noch Haare vom "Vormieter". Das darf meiner Meinung nach nicht passieren!
2: Wir haben zwei Zimmer übers Internet gebucht. Unsere Bekannte ist am tag vorher erkrankt, weshalb sie die Reise nicht mit anteten konnte. Auf meine Telefonische Nachfrage, ob ich das eine Doppelzimmer für eine weitere Übernachtung umbuchen könnte wurde ich nur mit den Worten " da sie über Expedia gebucht haben, kann ich nichts für sie tun, buchen sie das nächste mal direkt bei uns" abgewimmelt. Bei unserer Anreise sprach ich dies nochmal beim Portier an und wurde auf die Kollegin am nächsten Tag verwiesen. Dieser letzte Versuch erwies sich dann als erfolgreich. Ich habe das Zimmer gegen eine Gebühr von 30 Euro auf den Folgetag umbuchen können. Wenigstens einer kennt die Bedeutung des Wortes Kundenservice.

Parkgebühren 10 Euro am Tag auf Hotelparkdeck

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
angelo_Designhotel, Manager von angelo Hotel Munich Leuchtenbergring, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Sehr geehrte(r) Gerdie-csl,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wir schätzen Ihre Meinung sehr, da Sie uns hilft, uns kontinuierlich weiterzuentwickeln.
Bitte entschuldigen Sie die Problematik mit der Umbuchung Ihrer Online-Reservierung.
Wir werden dies im Team nochmals besprechen und hier eine Optimierung finden.
Dass Sie Ihr Zimmer nicht in einwandfreiem Zustand vorfunden habe bedauere ich sehr. Ich versichere Ihnen, dass dies selbstverständlich nicht unserem Standard entspricht und Klärung bedarf.

Gerne würden wir Sie bei Ihrem nächsten Münchenaufthalt von unserem Service überzeugen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen
Kloten
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Bei Städtereisen haben wir Killerkriterien, die ein Hotel erfüllen muss:
- zentrale Lage
- gute Anbindung an den ÖV
- saubere, ruhige Zimmer mit einer guten Matraze
Diese Punkte wurden zu 100% erfüllt.
Aber das Angelo Hotel leistet noch viel mehr! Wir treffen überall freundliches Personal, das Frühstück bietet alles, was man als Städtereisender zum guten Morgenstart braucht und an der Jazzbar treffen sich die Hotelgäste entweder zum Apéro oder dann zum Schlummidrink.
Den PW kann man zu Euro 10.00 pro Nacht auf dem Parkdeck abstellen und WIFI (zugegeben etwas langsam) ist kostenlos verfügbar. Wer mag kann das Fitnesscenter gegenüber für 10 Euro benützen. Das sehr saubere Zimmer verfügte über reichlich Stauraum, einen Tresor, Fernsehgerät und eine Minibar.
Wir haben trotz der zentralen Lage bei offenem Fenster prächtig geschlafen, die Matrazen waren von super Qualität. Und wo gibts schon eine Fussbodenheizung im Bad und das zu diesem Preis?
Das einzige, kleine Manko war die Enge rund ums Buffet beim Frühstück.
Wenn wieder München, dann ganz bestimmt wieder in diesem Hotel!

Zimmertipp: Unser Zimmer lag in Richtung Parkdeck - gute Wahl!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
angelo_Designhotel, Manager von angelo Hotel Munich Leuchtenbergring, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Sehr geehrte(r) Batsch,
herzlichen Dank für Ihre ausfürhliche Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Durch Ihr Lob sehen wir uns darin bestärkt, dass wir den richtigen Servicegedanken verfolgen.
Selbstverständlich gebe ich Ihr Lob gerne auch an unser Team weiter.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen im angelo Hotel Munich Leuchtenbergring
Mit freundlichen Grüßen aus München
Heilbad Heiligenstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Wir haben über unser Reisebüro des Vertrauens dieses Hotel für ein verlängertes Wochenende in München gebucht. In diesem Hotel hat einfach alles von Anfang bis Ende gestimmt. Netter Empfang, top Zimmer, top Lage ( nur 3 Min. zur S-Bahn ), Frühstück und Abendessen, alles super. Im Vergleich zu vielen anderen Hotels, welche wir bereits besucht haben, ist das Angelo in München "Benchmark". Ein Lob an alle Mitarbeiter und viele Grüße an Anja ( den Nachnamen habe ich vergessen ) aus dem Service.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Sehr geehrter Herr Matthias S.,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Lob habe ich sehr gerne an mein Team weitergeleitet. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Mein Team und ich freuen uns sehr, Sie bei Ihrem nächsten München Besuch wieder in unserem angelo Hotel Munich Leuchtenbergring begrüßen zu dürfen.
Haibach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Wir haben ein Wochenende im Hotel angelo verbracht und können das Hotel wirklich weiterempfehlen. Die Zimmer sind sauber und komfortabel, alle Mitarbeiter sehr freundlich. Das Hotel liegt verkehrsgünstig und die Innenstadt ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln schnell erreicht. Wir haben an einem Abend im Hotel gegessen und waren sehr zufrieden. Auch das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Unser Fazit: Empfehlenswertes Stadthotel, wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Sehr geehrte Petra D,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Meine Team und ich freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem angelo Hotel Munich Leuchtenbergring wohlgefühlt haben. Ihr Lob habe ich sehr gerne an mein Team weitergeleitet. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten München Aufenthalt wieder willkommen heißen zu dürfen.
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014 über Mobile-Apps

Die Anreise abends mit U-Turn an der Kreuzung und dann die passende Einfahrt ins Hotel zu finden und doch am Eingang vorbeizufahren und in einer Sackgasse ohne Wendemöglichkeit zu enden kann an Müdigkeit oder vielleicht an der etwas zu kleinen Beschilderung gelegen haben- wahrscheinlich von allem etwas- jedoch am Ende kein Problem. Der Empfang war sehr freundlich, zuvorkommend und sehr professionell. Das Parken wird am einfachsten, wenn man für 10,- das Parkdeck nutzt, da im Umfeld auf die schnelle eher schwer was zu finden ist. Zimmer sind sehr gut, sauber, modern, ausreichend groß ....wer mag kann an Stelle des "normalen" Zimmer ein Executive Zimmer mit Minibar for free, schnellerem Internet(?) und Zimmer nach hinten raus buchen. Man sollte berücksichtigen, das vor dem Hotel eine große vierspurige Stadtautobahn befindet und hinter dem Hotel Züge Fähren.. jedoch mit den gut gedämmten Fenstern kein Problem! Das Frühstück war sehr gut, sehr reichhaltig mit einem großen Angebot und sehr aufmerksamen Servierpersonal.
In Summe eine klare Empfehlung für eine Buchung!!

Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Sehr geehrte/r Wienex,
Marcel Koburger | General Manager und das angelo Team

Sie waren bereits im angelo Hotel Munich Leuchtenbergring? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über angelo Hotel Munich Leuchtenbergring

Anschrift: Leuchtenbergring 20, 81677 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 12 der Luxushotels in München
Nr. 15 der Romantikhotels in München
Nr. 16 der Businesshotels in München
Nr. 27 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — angelo Hotel Munich Leuchtenbergring 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, HotelTravel.com, Otel, Weg, Cancelon, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei angelo Hotel Munich Leuchtenbergring daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Angelo Hotel Munich Leuchtenbergring München
Angelo Designhotel Muenchen Hotel Munich
Angelo Designhotel Hotel Munich

Wenn Sie angelo Hotel Munich Leuchtenbergring besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.