“Prima Stadthotel mit gutem Anschluss in die City” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu angelo Hotel Munich Leuchtenbergring

angelo Hotel Munich Leuchtenbergring gehört jetzt zu Ihren Favoriten
angelo Hotel Munich Leuchtenbergring
4.0 von 5 Hotel   |   Leuchtenbergring 20, 81677 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 21 von 380 Hotels in München
Haibach, Deutschland
“Prima Stadthotel mit gutem Anschluss in die City”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Wir haben ein Wochenende im Hotel angelo verbracht und können das Hotel wirklich weiterempfehlen. Die Zimmer sind sauber und komfortabel, alle Mitarbeiter sehr freundlich. Das Hotel liegt verkehrsgünstig und die Innenstadt ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln schnell erreicht. Wir haben an einem Abend im Hotel gegessen und waren sehr zufrieden. Auch das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Unser Fazit: Empfehlenswertes Stadthotel, wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
angelo_Designhotel, Manager von angelo Hotel Munich Leuchtenbergring, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Sehr geehrte Petra D,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Meine Team und ich freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem angelo Hotel Munich Leuchtenbergring wohlgefühlt haben. Ihr Lob habe ich sehr gerne an mein Team weitergeleitet. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten München Aufenthalt wieder willkommen heißen zu dürfen.

Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014 über Mobile-Apps

Die Anreise abends mit U-Turn an der Kreuzung und dann die passende Einfahrt ins Hotel zu finden und doch am Eingang vorbeizufahren und in einer Sackgasse ohne Wendemöglichkeit zu enden kann an Müdigkeit oder vielleicht an der etwas zu kleinen Beschilderung gelegen haben- wahrscheinlich von allem etwas- jedoch am Ende kein Problem. Der Empfang war sehr freundlich, zuvorkommend und sehr professionell. Das Parken wird am einfachsten, wenn man für 10,- das Parkdeck nutzt, da im Umfeld auf die schnelle eher schwer was zu finden ist. Zimmer sind sehr gut, sauber, modern, ausreichend groß ....wer mag kann an Stelle des "normalen" Zimmer ein Executive Zimmer mit Minibar for free, schnellerem Internet(?) und Zimmer nach hinten raus buchen. Man sollte berücksichtigen, das vor dem Hotel eine große vierspurige Stadtautobahn befindet und hinter dem Hotel Züge Fähren.. jedoch mit den gut gedämmten Fenstern kein Problem! Das Frühstück war sehr gut, sehr reichhaltig mit einem großen Angebot und sehr aufmerksamen Servierpersonal.
In Summe eine klare Empfehlung für eine Buchung!!

Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Sehr geehrte/r Wienex,
Traisen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel. Kamen erst um 19:00 im Hotel an. Schneller Check-In,freundliche Mitarbeiter. Zimmer im 5.Stock. Alles vorhanden was man braucht. Angemessene Größe, Bad mit Dusche, Schreibtisch und Safe. Buchten das Executive Zimmer- alle Getränke aus der Minibar sind hier kostenlos. Das Frühstück ist sehr reichhaltig- es fehlt an nichts. Man ist sehr schnell in der City ( Marienplatz ) ohne Umsteigen. Bis zur S-Bahn Station Leuchtenbergring benötigt man bei langsamen Gang nur 5 min. Kann das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Sehr geehrter Herr Michael K.,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Mein Team und ich freuen uns sehr, dass es Ihnen im angelo Hotel Munich Leuchtenbergring gefallen hat. Ihr Lob habe ich sehr gerne an mein Team weitergeleitet. Wir freuen uns, Sie bei Ihrer nächsten Reise nach München wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Enzesfeld, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Die zimmer sind absolut zweckmäßig und fpür eine Städtetour ausreichend komfortabel. bad ist sehr sauber. Toll war Kaffee und Tee am Zimmer. Das Personal war äußerst freundlich´, herzlich und hilfsbereit, egal ob Bar, Frühstück oder Rezeption. (Hier gab es allerdings eine Ausnahme, eine Rezeptionisten war bei Fragen bezügl. Verkehrstickets, Zeiten u.ä. eher unwillig und nicht sehr hilfreich, aber alle anderen wogen das auf)
Besonders hervorzuheben ist das enorm gute und reichhaltige Frühstücksbuffet mit exterem freundlicher Bedienung!!!Man kommt nach diesem Frühstück fast über den gnazen Tag. Großartig!!!
Auch der "Absacker" im Barbereich war sehr nett- super Cocktails zu vernünftigen Preisen und nette Bedienung.
U Bahn Anbindung in zwei Minuten, zwar kam es durch bauliche Tätigkeiten im Münchner UBahnnetz am Wochenende zu Verzögerungen, aber das ändert sich ja auch wieder
Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Richtung Ring hört man die Straße bei schrägem Fenster sehr laut.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Sehr geehrte Brigitte,

wir möchten Ihnen herzlich für Ihre Bewertung danken. Wir schätzen Ihre Meinung sehr,da Sie uns hilft, uns kontinuierlich weiterzuentwickeln.
Wir bedauern, dass Sie mit dem Rezeptionsteam nicht 100% zufrieden waren, umso mehr freuen wir uns, dass Ihnen unser Frühstückservice sowie unsere Lobby Bar „Jazz“ gefallen haben.

Wir geben dieses Lob gerne an unsere Mitarbeiter weiter.

Sehr geehrter Brigitte, wir würden uns sehr freuen Sie bei Ihrem nächsten München-Besuch wieder in unserem angelo Hotel Munich Leuchtenbergringl willkommen heißen zu dürfen.

Marcel Koburger
General Manager & das angelo Team
Waldshut-Tiengen, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren sehr zufrieden, vom ein- bis zum auschecken. Wir hatten Ostern in München als Paket gebucht. Beim einchecken war bereits alles vorbereitet. Das Zimmer groß, daß Bad geräumig, und alles sehr sauber. Zum Zentrum mit der S-Bahn ist alles gut erreichbar. Beim Frühstück bleiben keine Wünsche offen, das Personal ist sehr freundlich,schnell und hilfsbereit. Abendessen im Restaurant, auch da war alles perfekt.Leider waren die Tage viel zu schnell vorbei.

Aufenthalt April 2014, Paar
Sehr geehrte(r) Zahnradelli,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Mein Team und ich freuen uns sehr, dass sich in unserem angelo Hotel Munich Leuchtenbergring wohlgefühlt haben und dass Sie Spaß an unserem Osterpackage hatten.Unser Küchen- und Servicepersonal arbeitet täglich daran, Ihren Ansprüchen gerecht zu werden. Wir freuen uns bereits heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen in München und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Peine, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Neues, komfortables Hotel mit bester Verkehrsanbindung (Tram, Bus, S-Bahn) und großem Parkplatz direkt am Haus. Zimmer mittelgroß und praktisch mit Kaffee-/Teebar und Minibar. Geräumige Dusche im Bad. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig, verschiedene Zeitungen (engl und deutsch) zur Auswahl. Bar zwar im Foyer, aber durch Kamin optisch und akustisch abgetrennt. Freundlicher und hilfsbereiter Service der Rezeption.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Rückfront sind deutlich ruhiger
  • Aufenthalt April 2014, Business
Lieber Herr Andreas W.,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Lob habe ich sehr gerne an mein Team weitergeleitet. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Mein Team und ich freuen uns sehr, Sie bei Ihrem nächsten München Besuch wieder in unserem angelo Hotel Munich Leuchtenbergring begrüßen zu dürfen.
Bad Hall, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Wir waren leider nur für 1 Nacht in München aber das Hotel war die perfekte Wahl dafür. Die Rezeptionsmitarbeiter waren sehr freundlich und das einchecken hat schnell geklappt. Das Frühstücksbuffet war super- sauber, gut gefüllt, große Auswahl- und auch der Frühstücksservice war sehr freundlich. Die Lage hat uns auch sehr gut gefallen, gleich bei der S-Bahn Station und ca. 35 min. zu Fuß in die Altstadt. Wenn wir wieder nach München kommen wird es auf jeden Fall wieder dieses Hotel.

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Sie waren bereits im angelo Hotel Munich Leuchtenbergring? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über angelo Hotel Munich Leuchtenbergring

Anschrift: Leuchtenbergring 20, 81677 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 12 der Luxushotels in München
Nr. 15 der Businesshotels in München
Nr. 16 der Romantikhotels in München
Nr. 26 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — angelo Hotel Munich Leuchtenbergring 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Expedia, Otel, Weg, HotelTravel.com, Cancelon, Venere, ebookers.de, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei angelo Hotel Munich Leuchtenbergring daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Angelo Hotel Munich Leuchtenbergring München
Angelo Designhotel Muenchen Hotel Munich
Angelo Designhotel Hotel Munich

Wenn Sie angelo Hotel Munich Leuchtenbergring besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.