“Wir waren total zufrieden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu angelo Hotel Munich Leuchtenbergring

angelo Hotel Munich Leuchtenbergring gehört jetzt zu Ihren Favoriten
angelo Hotel Munich Leuchtenbergring
4.0 von 5 Hotel   |   Leuchtenbergring 20, 81677 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 22 von 378 Hotels in München
Bad Hall, Österreich
“Wir waren total zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Wir waren leider nur für 1 Nacht in München aber das Hotel war die perfekte Wahl dafür. Die Rezeptionsmitarbeiter waren sehr freundlich und das einchecken hat schnell geklappt. Das Frühstücksbuffet war super- sauber, gut gefüllt, große Auswahl- und auch der Frühstücksservice war sehr freundlich. Die Lage hat uns auch sehr gut gefallen, gleich bei der S-Bahn Station und ca. 35 min. zu Fuß in die Altstadt. Wenn wir wieder nach München kommen wird es auf jeden Fall wieder dieses Hotel.

• Aufenthalt März 2014, Freunde

26446 Friedeburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Wir hatten vier Übernachtungen im Angelo.
Zur S-Bahn sind es zwei Minuten und nach fünf Stationen ist man am Marienplatz.
Der Empfang war sehr freundlich und die Zimmer sind schön und gemütlich eingerichtet. Im Zimmer befindet sich ein Wasserkocher zur kostenfreien Zubereitung von Kaffee und Tee. Auch Duschgel, Bodylotion usw liegen kostenfrei bereit und werden täglich aufgefüllt.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. (Lachs, verschiedener Aufschnitt/Käse, Würstchen, Rührei, Speck, Pfannkuchen, Brot/Brötchen/Croissants/Kuchen, Marmeladen,Honig, Nutella, frisches Obst,Quark,Joghurt.... usw) Heißgetränke werden vom ausordentlich, freundlichen Personal an den Tisch serviert.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Aufenthalt April 2014, Paar
angelo_Designhotel, Manager von angelo Hotel Munich Leuchtenbergring, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Meinung ist uns enorm wichtig, da Sie uns hilft, unseren Servicegedanken kontinuierlich weiterzuentwickeln. Gerne habe ich Ihr Lob an mein Team weitergeleitet. Wir freuen uns, dass Sie sich im angelo Hotel Munich Leuchtenbergring wohlgefühlt haben und freuen uns bereits jetzt, Sie wieder willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus München
Chur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Wir (21 bis 26 Jahre alt) waren vom 28. - 30. März 2014 hier und haben den Aufenthalt sehr genossen.
An der Réception wurden wir sehr freundlich begrüsst und das Einchecken hat super geklappt. Die Zimmer waren sauber und geräumig. Das Frühstücksbüffet war ausgezeichnet! Es hat für jeden Geschmack etwas dabei. Für 10 Euro kann man im Fitness-Center, das direkt neben dem Hotel liegt, trainieren (Tageseintritt). Ebenfalls 10 Euro bezahlt man pro Nacht für den PP auf dem hoteleigenen Parkdeck.
Die Anbindung an den öffentlichen Verkehr ist optimal. Innerhalb von wenigen Minuten ist man mitten im Zentrum (Marienplatz, Karlsplatz, usw.).
Wir würden uns wieder für dieses Hotel entscheiden.

• Aufenthalt März 2014, Paar
angelo_Designhotel, Manager von angelo Hotel Munich Leuchtenbergring, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie zwei im angelo Hotel Munich Leuchtenbergring einen angenehmen Aufenthalt hatten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir stets danach streben uns kontinuierlich weiterzuentwickeln. Ihr Lob habe ich sehr gerne an mein Team weitergeleitet. Mein Team und ich freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in München wieder begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Bad Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Gutes Hotel, Personal hilfsbereit und kompetent. Üppigstes Frühstücksbüffet! Hier stimmte wirklich Alles bis ins Detail! wir reisen beruflich sehr viel, und haben schon für erheblich mehr Geld deutlich schlechter gewohnt! Wir kommen gerne wieder!

Sehr geehrter Helmut,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Lob habe ich gerne an mein Team weitergeben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich im angelo Hotel Munich Leuchtenbergring wohlgefühlt haben. Gerne begrüßen wir Sie auch wieder bei Ihrem nächsten München Besuch, Ihre Reservierung können Sie jederzeit unter +49 89 189 086 0 tätigen.

Mit freundlichen Grüßen
Havixbeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Ausgezeichnetes Hotel, Klasse Personal, immer hilfsbereit und kompetent,
aber nie übertrieben!
Üppigstes Frühstücksbüffet!
Hier stimmte wirklich Alles bis ins Detail!
Ich reise beruflich sehr viel, und habe schon für
erheblich mehr Geld deutlich schlechter gewohnt!
Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Wir hatten nichts zu beanstanden, haben geschlafen wie die Murmeltiere!
  • Aufenthalt März 2014, Paar
angelo_Designhotel, Manager von angelo Hotel Munich Leuchtenbergring, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Sehr geehrter Herr Günther H,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr über Ihr Lob gefreut und sehen uns darin bestärkt unseren Servicegedanken weiter zu verfolgen. Das Team vom angelo Hotel Munich Leuchtenbergring freut sich auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen aus München
Rauschenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt. Das gesamte! Personal ist sehr herzlich -
aber trotzdem angenehm distanziert, sehr aufmerksam - aber keinesfalls aufdringlich.
Das Bettzeug: endlich mal keine "Knödel"-Kissen - die Zimmer gut ausgestattet.
Wir wünschen der gesamten Frau- /Mannschaft weiterhin so viel Freude bei ihrem
Einsatz und bedanken uns für die schönen Tage und Nächte!

Zimmertipp: Zimmer zur Rückseite = sehr ruhig
Liebe Johanna,

herzlichsten Dank für Ihre Bewertung. Mein Team und ich freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im angelo Hotel Munich Leuchtenbergring hatten. Durch Ihr Lob sehen wir uns darin bestärkt, dass wir den richtigen Weg verfolgen. Wir freuen uns sehr, Sie bei Ihrem nächsten München-Aufenthalt wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen aus München
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Das Hotel liegt 1 Gehminute von der S-Bahnhaltestelle entfernt. Es gibt Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Trotz Straße direkt vor dem Hotel ist es sehr ruhig und angenehm. Die Zimmer sind sehr sauber und mit Fensterfronten versehen.
Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig und von hoher Qualität.

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Sie waren bereits im angelo Hotel Munich Leuchtenbergring? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über angelo Hotel Munich Leuchtenbergring

Anschrift: Leuchtenbergring 20, 81677 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 11 der Luxushotels in München
Nr. 17 der Businesshotels in München
Nr. 18 der Romantikhotels in München
Nr. 24 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — angelo Hotel Munich Leuchtenbergring 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Otel, Agoda, HotelTravel.com, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei angelo Hotel Munich Leuchtenbergring daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Angelo Hotel Munich Leuchtenbergring München
Angelo Designhotel Muenchen Hotel Munich
Angelo Designhotel Hotel Munich

Wenn Sie angelo Hotel Munich Leuchtenbergring besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.