“Super Frühstücksbuffet!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu angelo Hotel Munich Leuchtenbergring

angelo Hotel Munich Leuchtenbergring gehört jetzt zu Ihren Favoriten
angelo Hotel Munich Leuchtenbergring
4.0 von 5 Hotel   |   Leuchtenbergring 20, 81677 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 20 von 378 Hotels in München
Bad Homburg, Deutschland
“Super Frühstücksbuffet!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Gutes Hotel, Personal hilfsbereit und kompetent. Üppigstes Frühstücksbüffet! Hier stimmte wirklich Alles bis ins Detail! wir reisen beruflich sehr viel, und haben schon für erheblich mehr Geld deutlich schlechter gewohnt! Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt März 2014, Paar
angelo_Designhotel, Manager von angelo Hotel Munich Leuchtenbergring, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2014
Sehr geehrter Helmut,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Lob habe ich gerne an mein Team weitergeben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich im angelo Hotel Munich Leuchtenbergring wohlgefühlt haben. Gerne begrüßen wir Sie auch wieder bei Ihrem nächsten München Besuch, Ihre Reservierung können Sie jederzeit unter +49 89 189 086 0 tätigen.

Mit freundlichen Grüßen

Havixbeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Ausgezeichnetes Hotel, Klasse Personal, immer hilfsbereit und kompetent,
aber nie übertrieben!
Üppigstes Frühstücksbüffet!
Hier stimmte wirklich Alles bis ins Detail!
Ich reise beruflich sehr viel, und habe schon für
erheblich mehr Geld deutlich schlechter gewohnt!
Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Wir hatten nichts zu beanstanden, haben geschlafen wie die Murmeltiere!
  • Aufenthalt März 2014, Paar
angelo_Designhotel, Manager von angelo Hotel Munich Leuchtenbergring, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Sehr geehrter Herr Günther H,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr über Ihr Lob gefreut und sehen uns darin bestärkt unseren Servicegedanken weiter zu verfolgen. Das Team vom angelo Hotel Munich Leuchtenbergring freut sich auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen aus München
Rauschenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt. Das gesamte! Personal ist sehr herzlich -
aber trotzdem angenehm distanziert, sehr aufmerksam - aber keinesfalls aufdringlich.
Das Bettzeug: endlich mal keine "Knödel"-Kissen - die Zimmer gut ausgestattet.
Wir wünschen der gesamten Frau- /Mannschaft weiterhin so viel Freude bei ihrem
Einsatz und bedanken uns für die schönen Tage und Nächte!

Zimmertipp: Zimmer zur Rückseite = sehr ruhig
Liebe Johanna,

herzlichsten Dank für Ihre Bewertung. Mein Team und ich freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im angelo Hotel Munich Leuchtenbergring hatten. Durch Ihr Lob sehen wir uns darin bestärkt, dass wir den richtigen Weg verfolgen. Wir freuen uns sehr, Sie bei Ihrem nächsten München-Aufenthalt wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen aus München
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Das Hotel liegt 1 Gehminute von der S-Bahnhaltestelle entfernt. Es gibt Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Trotz Straße direkt vor dem Hotel ist es sehr ruhig und angenehm. Die Zimmer sind sehr sauber und mit Fensterfronten versehen.
Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig und von hoher Qualität.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Das Hotel liegt an einer äußerst verkehrreichen Strasse. Die Fenster sind jedoch so gut gedämmt, dass man davon nicht mitbekommt (zumindest nicht im 5. Stock). Alles ist sauber, ordentlich und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist nicht außergewöhnlich, bietet jedoch eine ausreichende Vielfalt von guter Qualität.
Die Lage des Hotels ist für jemanden der zentrumsnah sein will bestimmt nicht die erste Wahl, aber die S-Bahn liegt in unmittelbarer Nähe. Eine kleine Shopping-Galerie mit Super- und Technikmarkt, sowie Fitnesscenter befindet sich direkt neben dem Gebäude.
Für meinen Business-Trip war ich mit diesem hotel rundum zufrieden.

• Aufenthalt August 2013, Business
Kehl, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Sehr freudliche, aufmerksame Mitarbeiter. Zimmer ausreichend groß, neu und sehr sauber. Wir waren 4 Tage hier und hatten im 5. Stock ein Executive Doppelzimmer (Aufpreis), hier war vieles schon inkl. wie z.b.: Highspeed Internet, DVD Player, Safe, kosenlose Minibar (wurde täglich kostenlos auch mit Sonderwünschen aufgefüllt) Kaffe- Teezubereitungsmöglichkeit und Zimmer zur ruhigen Rückseite hin. Dies ist sehr Empfehlenswert. Vom Parkdeck (Aufpreis) sehr gute Be- und Entlademöglichkeit. Vielseitige Auswahl an Kosmetikartikel im Bad. Große weiche Badetücher, tolle große Glas-Dusche. Neuer Flat TV mit Sky. WLAN überall sehr gut und schnell. Auch unser Hund war herzlich willkommen (Aufpreis) Eine sehr gründliche Zimmerreinigung, war selbstverständlich, TOP. Früchstücksbuffet lässt keine Wünsche offen: von verschiedenen Eierspeisen über div Warme Gerichte, sogar Weißwürste, frischer Obstsalat, sehr gute Brötchen, große Auswahl an Wurst, Käse, Müsli, Joghurt. Es hat absolut nichts gefehlt. Alles frisch und sehr gut. Auch das, zugegebenermaßen sehr kleine und enge Restaurant ist zu empfehlen, sehr gute Küche. Die Lage ist direkt an einer zweispurigen Hauptverkehrsstraße, eher im Industriegebiet (weiniger schön), aber in wenigen Metern ist man an der S-Bahn Haltestelle und ist Ruck-Zuck in der City, super Verbindungen alle paar Minuten. Für jeden der nicht unbedingt direkt in der City wohnen möchte, oder dem die Umgebung nicht so wichtig ist, eine echt tolle Alternative. Bei Gelegenheit werden wir bestimmt wiederkommen.

Zimmertipp: Zimmer zum Parkdeck in den oberen Stockwerken sind ruhig
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
Voerde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

sehr nettes, aufmerksames Personal und nette Chefin
alles sauber, ordentlich und schön
tolles Frühstück
gute Lage bei Anreise vom Flughafen, da nur kurzer Fussweg zum Hotel, gute Innenstadtanbindung mit der S-Bahn

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Sie waren bereits im angelo Hotel Munich Leuchtenbergring? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über angelo Hotel Munich Leuchtenbergring

Anschrift: Leuchtenbergring 20, 81677 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 11 der Luxushotels in München
Nr. 16 der Businesshotels in München
Nr. 18 der Romantikhotels in München
Nr. 21 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — angelo Hotel Munich Leuchtenbergring 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, Hotels.com, HRS, HotelTravel.com, Agoda, Cancelon, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei angelo Hotel Munich Leuchtenbergring daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Angelo Hotel Munich Leuchtenbergring München
Angelo Designhotel Muenchen Hotel Munich
Angelo Designhotel Hotel Munich

Wenn Sie angelo Hotel Munich Leuchtenbergring besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.