“Alles gut, Lage nicht ganz so schön” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu angelo Hotel Munich Leuchtenbergring

angelo Hotel Munich Leuchtenbergring gehört jetzt zu Ihren Favoriten
angelo Hotel Munich Leuchtenbergring
4.0 von 5 Hotel   |   Leuchtenbergring 20, 81677 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 28 von 390 Hotels in München
“Alles gut, Lage nicht ganz so schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir waren Ende Dezember 1 Nacht hier und kamen spät an und sind früh wieder abgereist. Das Zimmer ist sauber, das rot-gelbe Design Geschmackssache, Frühstück war gut und mit ausreichend Auswahl. Die Lage ist nicht ganz so schön und unser Zimmer hatte Blick auf die Schnellstraße vor dem Hotel. Wir hatten einen sehr guten Last Minute Preis von 66€ inkl. Frühstück. Zu diesem Preis würde ich sicherlich auch mal wiederkommen.
Beim Frühstück ist aufgefallen, dass wir weder begrüßt noch nach Kaffee etc. gefragt wurden. Daher etwas unpersönlich. Da ich an diesem Tag keinen Kaffee wollte hat es mich auch nicht weiter gestört...

Zimmertipp: Die Zimmer sind gut schallisoliert aber falls es Zimmer auf der Rückseite gibt würde ich diese ggf ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Schifferstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Wir waren über Silvester im Hotel. Die Lage ist super. Mit dem Auto schnell erreicht (Hoteleigener Parkplatz gegen Gebühr) und die S-Bahn Station Leuchtenbergring direkt nebenan.Von dort ist man in 10min am Marienplatz (4Haltestellen entfernt).Wer gern spazieren geht und gut zu Fuß ist, kann die Innenstadt auch gut so erreichen. Die Zimmer sind gut eingerichtet und sauber. Sie sind eher klein, aber gestört hat uns das überhaupt nicht. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Bei unserem nächsten Besuch in München werden wir wieder dort einchecken.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Das Hotel besticht durch gutes Design und eine verkehrstechnisch gute Anbindung, die man auch braucht, weil in der Nähe des Hotels keine wirklichen Hot-Spots zu finden sind, also man muss entweder gut zu Fuß sein oder eben auf die öffentlichen Verkehrsmittel zurückgreifen.
Die Zimmer empfanden wir eher als klein, jedoch sehr zweckmäßig und sauber - da unser Sohn noch mitreiste (8 Jahre) war der Platz schnell ausgeschöpft - Beistellbetten gibt es nur für Babys, ein normales Beistellbett hätte in den Zimmer auch nicht Platz gefunden, obwohl wir schon ein sog. Executive Zimmer gebucht haben - welches sich aber m.E. nicht von den normalen Zimmern unterscheidet - es gibt aber für den Aufpreis von Euro 20,00 für das Executive andere Annehmlichkeiten wie freie Minibar", freies Highspeed Internet etc., lediglich das frische Obst auf der Executive-Etage gibt es entgegen der Aussage auf deren web-site nicht mehr.
Parken kann man für Euro 10,00 auf dem hinter dem Hotel gelegenen Parkdeck, da ist das Auto sicher abgestellt und man hat einen direkten Zugang von dort zum Hotel - um das Hotel herum freie Parkplätze zu finden ist eher schwierig.
Hervorzuheben ist das tolle und sehr appetitliche Frühstücksbuffet, wir haben es sehr genossen, auch weil es am WE bis 11 Uhr geht - ein Wermutstropfen ist, dass es zu Stoßzeiten etwas eng wird und auch zu kleinen Wartezeiten kommen kann.
Nebenan ist ein kleines Einkaufszentrum ("Das Einstein") mit Supermarkt etc.
Das Personal in allen Bereichen ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten, also weg von der vielbefahrenen Straße
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Buchs Aargau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Ich war mit meiner Kollegin über das Wochenende dort. Nettes Personal beim Empfang, wurden super informiert. Das Hotel liegt an perfekter Lage direkt bei der S-Bahn Station "Leuchtenbergring", wo man in 10min im Zentrum der Stadt ist. Die Standard Zimmer sind sauber, aber eher klein, jedoch ganz okay für ein Stadthotel. Finde es schade, dass das Wasser nicht inkludiert ist. Alleninallem ist das Hotel super: super feines Frühstück! Kann bei vielen Gästen manchmal zu etwas Wartezeit führen. Wäre auch super, wenn das Putzpersonal Deutsch sprechen könnte, dann würde man sich verständigen können ;). Ansonsten, wir waren super zufrieden und kommen gerne wieder :). Auch Autoreisenden zu empfehlen, da Parkplätze vorhanden.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Das Hotel liegt verkehrsgünstig, sowohl mit dem Auto gut zu erreichen als auch mit der S-Bahn (Station: Leuchtenbergring). Modernes Interieur zeigt die Welt der Jazz-Musiker der Vereinigten Staaten. Die Zimmer sind gut geschnitten und modern eingerichtet. Keine Zimmer zur Straße buchen! Das Restaurant bietet ein gutes Speiseangebot, das Frühstücksbuffet ist üppig. Die Abend Bar hat alles was man zum Ausklang des Tages braucht. Das Personal ist sehr freundlich und gut geschult. Für Fitnesseinrichtungen wird auf das benachbarte Fitness-Studio mit einem Sonderpreis für Hotelgäste von 10€ hingewiesen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Hohnhorst
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Sehr gutes Nichtraucher-Hotel in guter Lage. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, die Bedienung aufmerksam.
Sehr verkehrsgünstig gelegen. S-Bahn Anschluss 150 m entfernt. Ausreichend Parkplätze im offenen Parkdeck vorhanden.

• Aufenthalt November 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Angenehm, stilvoll eingerichtet, sehr netter, freundlicher und hilfsbereiter Empfang.
Dass die Rollmöpfse gleich beim Birchermüsli liegen ist schwer verdaulich.
Bei den schönen Zimmereinrichtungen lässt man sich auch einen Duschkopf gefallen, der nach allen Seiten spritzt.

Aufenthalt November 2013, Paar
Nr. 36 von 390 in München
Marc München
Marc München
Nr. 4 von 390 in München

Sie waren bereits im angelo Hotel Munich Leuchtenbergring? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über angelo Hotel Munich Leuchtenbergring

Anschrift: Leuchtenbergring 20, 81677 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 18 der Luxushotels in München
Nr. 18 der Romantikhotels in München
Nr. 19 der Familienhotels in München
Nr. 29 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — angelo Hotel Munich Leuchtenbergring 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, TripOnline SA, HotelTravel.com, Eurosun, Unister, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei angelo Hotel Munich Leuchtenbergring daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Angelo Hotel Munich Leuchtenbergring München
Angelo Designhotel Muenchen Hotel Munich
Angelo Designhotel Hotel Munich

Wenn Sie angelo Hotel Munich Leuchtenbergring besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.