“gutes Übernachtungshotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu angelo Hotel Munich Leuchtenbergring

angelo Hotel Munich Leuchtenbergring gehört jetzt zu Ihren Favoriten
angelo Hotel Munich Leuchtenbergring
4.0 von 5 Hotel   |   Leuchtenbergring 20, 81677 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 29 von 386 Hotels in München
Zertifikat für Exzellenz 2014
Nürnberg, Deutschland
“gutes Übernachtungshotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Das Hotel liegt verkehrsgünstig, sowohl mit dem Auto gut zu erreichen als auch mit der S-Bahn (Station: Leuchtenbergring). Modernes Interieur zeigt die Welt der Jazz-Musiker der Vereinigten Staaten. Die Zimmer sind gut geschnitten und modern eingerichtet. Keine Zimmer zur Straße buchen! Das Restaurant bietet ein gutes Speiseangebot, das Frühstücksbuffet ist üppig. Die Abend Bar hat alles was man zum Ausklang des Tages braucht. Das Personal ist sehr freundlich und gut geschult. Für Fitnesseinrichtungen wird auf das benachbarte Fitness-Studio mit einem Sonderpreis für Hotelgäste von 10€ hingewiesen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

Hohnhorst
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Sehr gutes Nichtraucher-Hotel in guter Lage. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, die Bedienung aufmerksam.
Sehr verkehrsgünstig gelegen. S-Bahn Anschluss 150 m entfernt. Ausreichend Parkplätze im offenen Parkdeck vorhanden.

• Aufenthalt November 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Angenehm, stilvoll eingerichtet, sehr netter, freundlicher und hilfsbereiter Empfang.
Dass die Rollmöpfse gleich beim Birchermüsli liegen ist schwer verdaulich.
Bei den schönen Zimmereinrichtungen lässt man sich auch einen Duschkopf gefallen, der nach allen Seiten spritzt.

Aufenthalt November 2013, Paar
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Super Hotel zu absolut fairem Preis (hatte kurzfristig online gebucht). Geräumige, saubere Zimmer, moderne Badausstattung und sehr gutes Frühstücksbuffett. Zuverlässiges Wlan im Zimmer. Super Fitnessangebot: für nur 10 Euro/Tag kann man das Fitness First inkl. Schwimmbad nebenan nutzen. S-Bahn-Anschluss direkt um die Ecke, trotz Lage an einer Straße mit viel Verkehr ist es in den Zimmern sehr ruhig. Absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Wir waren mit den Zimmern und den Service rundum zufrieden.
Gute Erreichbarkeit, S-Stazion um die Ecke.
Sauber und sehr freundliche Mitarbeiter.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Das Frühstück mit sehr großer Auswahl. TIP TOP

• Aufenthalt November 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Ich habe eine Nacht im Hotel verbracht und war überascht. Es hat alles gepasst. Service war sehr nett und es war auch alles sauber.
Da ich dort einen geschäftlichen Termin in der Nähe hatte kann ich die Verbindung in die Stadt leider nicht bewerten.

• Aufenthalt November 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Am letzten Wochenende habe ich für 1 Nacht im angelo Hotel Munich eingecheckt. Da ich vorreserviert hatte, war die Zimmervergabe kein Problem. Check-In lief professionell und sehr freundlich. Mein Doppelzimmer war angemessen groß und aufgeräumt. Die Dusche im Bad bietet sehr viel Platz. Das Waschbecken ist allerdings überhaupt nicht mein Fall, viel zu flach, so dass man sich kaum vernünftig die Hände drunter waschen kann. Selbst etwas Leitungswasser für den ersten Durst in ein Glas abzufüllen ist schwierig. Der Mülleimer im Bad war nicht geleert. Auf meiner Etage (der 3.) befindet sich das Parkdeck, auf "Augenhöhe" mit dem Fenster. Da ich spät abends ins Hotzel zurück kam, fühlte ich mich davon nicht gestört. Qualität des Bettes ist i.O., schlafen konnte ich gut. Ich musste am nächsten Morgen früh aufbrechen und war schon um 6:30h beim Frühstück. Trotz der frühen Stunde war das Büffet vollkommen eingedeckt und für meine Begriffe vollkommen ok.

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Sie waren bereits im angelo Hotel Munich Leuchtenbergring? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über angelo Hotel Munich Leuchtenbergring

Nr. 23 der Businesshotels in München
Nr. 26 der Familienhotels in München
Nr. 35 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — angelo Hotel Munich Leuchtenbergring 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Weg, TripOnline SA, Agoda, Cancelon, Hotels.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei angelo Hotel Munich Leuchtenbergring daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Angelo Hotel Munich Leuchtenbergring München
Angelo Designhotel Muenchen Hotel Munich
Angelo Designhotel Hotel Munich

Wenn Sie angelo Hotel Munich Leuchtenbergring besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.