“Super” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu angelo Hotel Munich Leuchtenbergring

angelo Hotel Munich Leuchtenbergring gehört jetzt zu Ihren Favoriten
angelo Hotel Munich Leuchtenbergring
4.0 von 5 Hotel   |   Leuchtenbergring 20, 81677 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 29 von 385 Hotels in München
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Super”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Wir waren mit den Zimmern und den Service rundum zufrieden.
Gute Erreichbarkeit, S-Stazion um die Ecke.
Sauber und sehr freundliche Mitarbeiter.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Das Frühstück mit sehr großer Auswahl. TIP TOP

• Aufenthalt November 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Ich habe eine Nacht im Hotel verbracht und war überascht. Es hat alles gepasst. Service war sehr nett und es war auch alles sauber.
Da ich dort einen geschäftlichen Termin in der Nähe hatte kann ich die Verbindung in die Stadt leider nicht bewerten.

• Aufenthalt November 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Am letzten Wochenende habe ich für 1 Nacht im angelo Hotel Munich eingecheckt. Da ich vorreserviert hatte, war die Zimmervergabe kein Problem. Check-In lief professionell und sehr freundlich. Mein Doppelzimmer war angemessen groß und aufgeräumt. Die Dusche im Bad bietet sehr viel Platz. Das Waschbecken ist allerdings überhaupt nicht mein Fall, viel zu flach, so dass man sich kaum vernünftig die Hände drunter waschen kann. Selbst etwas Leitungswasser für den ersten Durst in ein Glas abzufüllen ist schwierig. Der Mülleimer im Bad war nicht geleert. Auf meiner Etage (der 3.) befindet sich das Parkdeck, auf "Augenhöhe" mit dem Fenster. Da ich spät abends ins Hotzel zurück kam, fühlte ich mich davon nicht gestört. Qualität des Bettes ist i.O., schlafen konnte ich gut. Ich musste am nächsten Morgen früh aufbrechen und war schon um 6:30h beim Frühstück. Trotz der frühen Stunde war das Büffet vollkommen eingedeckt und für meine Begriffe vollkommen ok.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Ein schönes gepflegtes Hotel mit einer kompetenten und zuvorkommenden Rezeption.
Die Zimmer sind sauber und gut gedämmt. Sehr gute Verbindung zur U-Bahn und somit in die Stadt. Das Hotel verfügt über genügend Parkplätze.
Sehr empfehlenswert ist das Restaurant im Haus welches eine wirklich hervorragende Küche besitzt! Bravo dem Küchenteam-kreativ angerichtet und perfekt abgeschmeckt zu einem super Preis! Hier essen wir gerne wieder!

Zimmertipp: Zimmer gegen den Hinterhof sind sehr leise
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Kleinmaischeid
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Top-Qualität, Top-Service, sehr zu empfehlen! Sehr gute Anbindung an S-Bahnnetz dadurch optimale Flexibilität in alle Richtungen. Modern eingerichtete Zimmer, Bad mit grossem Duschbereich. Freundliches, hilfsbereites Personal und Top-Sauberkeit!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
angelo_Designhotel, Geschäftsführer von angelo Hotel Munich Leuchtenbergring, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Sehr geehrter Jürgen H.,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu verfassen.

Mit Ihrer Bewertung helfen Sie uns, uns kontinuierlich weiterzuentwickeln und Ihr Lob ist ein tolles Feedback für unsere Mitarbeiter.

Schön, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und auch die praktische Lage schätzen. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten München-Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Herzliche Grüße

Marcel Koburger
General Manager & das gesamte angelo Team
Stendal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr gut für einen Kurztripp nach München .Ca.fünf Minuten bis zur S-Bahn .Sehr freundliches Personal ,Frühstück war in Ordnung alles war da was man so braucht. Preis/Leistung sehr gut .Dieses Hotel kann ich mit guten Gewissen weiterempfehlen.

Zimmertipp: Wenn möglich nach hinten,nicht zur Hauptstrasse.
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Echternach, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Das Angelo ist ideal für einen Kurztripp nach München - wir waren dort 3 Nächte und haben uns sehr wohl gefühlt - das Hotel ist modern eingerichtet - sehr sauber - schönes Zimmer und wir haben ausgesprochen gut geschlafen- Bad mit großem Duschbereich- das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet und sehr reichhaltig - das gesamte Personal sehr freundlich -
durch die optimale Anbindung an die S-Bahn ist man in wenigen Minuten in der Innenstadt - Insgesamt Preis/Leistungsverhältnis top! - sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Sie waren bereits im angelo Hotel Munich Leuchtenbergring? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über angelo Hotel Munich Leuchtenbergring

Nr. 21 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Nr. 21 der Familienhotels in München
Nr. 34 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — angelo Hotel Munich Leuchtenbergring 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotels.com, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei angelo Hotel Munich Leuchtenbergring daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Angelo Hotel Munich Leuchtenbergring München
Angelo Designhotel Muenchen Hotel Munich
Angelo Designhotel Hotel Munich

Wenn Sie angelo Hotel Munich Leuchtenbergring besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.