“Optimal für Kurztripp nach München,gute Anbindung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu angelo Hotel Munich Leuchtenbergring

angelo Hotel Munich Leuchtenbergring gehört jetzt zu Ihren Favoriten
angelo Hotel Munich Leuchtenbergring
4.0 von 5 Hotel   |   Leuchtenbergring 20, 81677 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 28 von 390 Hotels in München
Kleinmaischeid
“Optimal für Kurztripp nach München,gute Anbindung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Top-Qualität, Top-Service, sehr zu empfehlen! Sehr gute Anbindung an S-Bahnnetz dadurch optimale Flexibilität in alle Richtungen. Modern eingerichtete Zimmer, Bad mit grossem Duschbereich. Freundliches, hilfsbereites Personal und Top-Sauberkeit!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
angelo_Designhotel, Geschäftsführer von angelo Hotel Munich Leuchtenbergring, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Sehr geehrter Jürgen H.,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu verfassen.

Mit Ihrer Bewertung helfen Sie uns, uns kontinuierlich weiterzuentwickeln und Ihr Lob ist ein tolles Feedback für unsere Mitarbeiter.

Schön, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und auch die praktische Lage schätzen. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten München-Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Herzliche Grüße

Marcel Koburger
General Manager & das gesamte angelo Team

Stendal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr gut für einen Kurztripp nach München .Ca.fünf Minuten bis zur S-Bahn .Sehr freundliches Personal ,Frühstück war in Ordnung alles war da was man so braucht. Preis/Leistung sehr gut .Dieses Hotel kann ich mit guten Gewissen weiterempfehlen.

Zimmertipp: Wenn möglich nach hinten,nicht zur Hauptstrasse.
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Echternach, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Das Angelo ist ideal für einen Kurztripp nach München - wir waren dort 3 Nächte und haben uns sehr wohl gefühlt - das Hotel ist modern eingerichtet - sehr sauber - schönes Zimmer und wir haben ausgesprochen gut geschlafen- Bad mit großem Duschbereich- das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet und sehr reichhaltig - das gesamte Personal sehr freundlich -
durch die optimale Anbindung an die S-Bahn ist man in wenigen Minuten in der Innenstadt - Insgesamt Preis/Leistungsverhältnis top! - sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Würzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Modernes Hotel, gut für Business, großes Parkdeck, optimale Anbindung an die S-Bahn. Modern eingerichtete, saubere Zimmer mit großem Bad. Sehr gutes,reichhaltiges Frühstücksbuffet. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Eutingen-Weitingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Hotel liegt gut an den Nahverkehrsverbindungen. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Essen und Frühstück sind sehr gut. Einzig, das Wasser im WC lief ständig und musste im Spühlkasten abgestellt werden. (Zi. 227)

Hotel kann man für Kurztripps jederzeit empfehlen

Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Das Angelo ist ideal für einen Kurztripp nach München - wir waren dort 3 Nächte und haben uns sehr wohl gefühlt - das Hotel ist modern eingerichtet - sehr sauber - schönes Zimmer - Bad mit großem Duschbereich- das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet und sehr reichhaltig - das gesamte Personal sehr freundlich - Preis/Leistungsverhältnis war top! - sehr empfehlenswert!

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wir haben ein Wochenende im Hotel Angelo am Leuchtenbergring in München verbracht. Das Auto kann man auf dem Hotel eigenen Parkdeck für 10 Euro pro Tag abstellen. Wir wurden sehr freundlich in Empfang genommen und das Einchecken war sehr zügig. Das Zimmer war schön und sauber mit bequemen Betten wir haben uns gleich wohlgefühlt. Auch das Badezimmer war schön und sauber mit Fussbodenheizung. Am Abend haben wir dann noch ein leckeres Menu im Hotel eigenen Restaurant gegessen. Das Frühstück war der Hammer super lecker mit einer riesen Auswahl. Wir waren rundum zufrieden!

Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
Nr. 37 von 390 in München
Marc München
Marc München
Nr. 4 von 390 in München

Sie waren bereits im angelo Hotel Munich Leuchtenbergring? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über angelo Hotel Munich Leuchtenbergring

Anschrift: Leuchtenbergring 20, 81677 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 18 der Luxushotels in München
Nr. 20 der Romantikhotels in München
Nr. 23 der Familienhotels in München
Nr. 27 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — angelo Hotel Munich Leuchtenbergring 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, HotelTravel.com, Eurosun, Unister, Odigeo, TUI DE, Otel, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei angelo Hotel Munich Leuchtenbergring daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Angelo Hotel Munich Leuchtenbergring München
Angelo Designhotel Muenchen Hotel Munich
Angelo Designhotel Hotel Munich

Wenn Sie angelo Hotel Munich Leuchtenbergring besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.