“Tolles Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu angelo Hotel Munich Leuchtenbergring

angelo Hotel Munich Leuchtenbergring gehört jetzt zu Ihren Favoriten
angelo Hotel Munich Leuchtenbergring
4.0 von 5 Hotel   |   Leuchtenbergring 20, 81677 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 20 von 378 Hotels in München
Karlsruhe, Deutschland
“Tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Das Angelo ist ideal für einen Kurztripp nach München - wir waren dort 3 Nächte und haben uns sehr wohl gefühlt - das Hotel ist modern eingerichtet - sehr sauber - schönes Zimmer - Bad mit großem Duschbereich- das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet und sehr reichhaltig - das gesamte Personal sehr freundlich - Preis/Leistungsverhältnis war top! - sehr empfehlenswert!

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wir haben ein Wochenende im Hotel Angelo am Leuchtenbergring in München verbracht. Das Auto kann man auf dem Hotel eigenen Parkdeck für 10 Euro pro Tag abstellen. Wir wurden sehr freundlich in Empfang genommen und das Einchecken war sehr zügig. Das Zimmer war schön und sauber mit bequemen Betten wir haben uns gleich wohlgefühlt. Auch das Badezimmer war schön und sauber mit Fussbodenheizung. Am Abend haben wir dann noch ein leckeres Menu im Hotel eigenen Restaurant gegessen. Das Frühstück war der Hammer super lecker mit einer riesen Auswahl. Wir waren rundum zufrieden!

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Das Auto aufs Parkdeck, schnell einchecken und mit S-Bahn und U-Bahn rasch ins Zentrum. Für Städteferien in München ist das Angel praktisch und unkompliziert, bietet aber für sich selbst kein Erlebnis.

Zimmertipp: Rückseite ist besser, bei uns hat es aber eine Party gehabt im Grünstreifen nebenan
Schorndorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Haben ein Wochenende im Hotel Angelo verbracht und waren sehr zufrieden. Gute Lage, cooles Design, Zimmer sehr sauber und ruhig trotz Nähe zum Ring. Das Frühstücksbuffet war reichhhaltig und qualitativ sehr gut, wenn es auch zum Ende hin nicht mehr alles gab. Das Personal war ausgesprochen freundlich, so dass das Angelo insgesamt sehr zu empfehlen ist!!!

düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Prima Design Hotel. Alles soweit gut. Optimal für einen Business oder Urlaubs-Kurztrip. Sehr nettes Personal / Ausstattung sehr gut. Nur etwas abgelegen vom Hauptbahnhof etc.. Dafür nur wenige Minuten vom Ostbahnhof entfernt. Wenn das Hotel voll ist, wirkt der Frühstücksraum etwas klein.

• Aufenthalt August 2013
Rohrbach, Austira
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Wir haben ein Wochenende im Hotel Angelo in München verbracht und waren begeistert.
Die Lage ist super, nicht weit vom Zentrum entfernt. Die Zimmer sind und das Hotel im Allgemeinen sind sehr schön eingerichtet und sauber. Ein bisschen gestört hat uns nur der Straßenlärm. beim morgendlichen Frühstück hatte man viele verschiedene Auswahlmöglichkeiten und es hat uns sehr geschmeckt. Außerdem war das Personal sehr freundlich und gab uns gleich Tipps zur Gestaltung unserer Zeit in München. Über dieses Hotel können wir wirklich nichts negatives berichten - auch der Preis hat gepasst!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Quierschied, Saarland, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Wir haben 4 Nächte in diesem Hotel verbracht. Das Hotel ist sehr sauber, dass Personal sehr freundlich und aufmerksam. Man kann sehr viel bereits an der Rezeption organisieren. Zum Beispiel, gibt es Stadtpläne, die vom Personal ausgiebig erläutert werden, als auch die Möglichkeit, dort direkt Tickets für seine jeweilige S- und U-Bahnen Strecke zu erwerben. Die S-Bahn ist wenige Schritte vom Hotel entfernt. Mit sehr vielen Linien kommt man sowie in Richtung Flughafen als auch an die interessanten Haltepunkte wie Isartor (Deutsches Museum), Marienplatz (Rathaus, Viktualienmarkt, Hofbräuhaus..), Hauptbahnhof,.... Wir hatten ein Superior Zimmer (Bad mit Fußbodenheizung und einstellbarer Klimaanlage) im 4-Stock, dass sehr schön eingerichtet war. Zwar zur recht stark befahrenen Leuchtenbergring (ab 7:00 Uhr Rush-Hour) hin, was aber in dieser Höhe, keine große Rolle, hinsichtlich Lärmbelästigung mit sich bringt. Das Frühstück ist sehr reichhaltig (kalte und warme Speisen, auch typisch bayerisches Frühstück), aber auch auf individuelle Wünsche wird vom Personal sehr gerne eingegangen. Auch ein Abendessen im Hotel-Restaurant, sollte man sich gönnen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im angelo Hotel Munich Leuchtenbergring? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über angelo Hotel Munich Leuchtenbergring

Anschrift: Leuchtenbergring 20, 81677 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 11 der Luxushotels in München
Nr. 17 der Businesshotels in München
Nr. 17 der Romantikhotels in München
Nr. 21 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — angelo Hotel Munich Leuchtenbergring 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Otel, Hotels.com, HRS, HotelsClick, HotelTravel.com, Cancelon, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei angelo Hotel Munich Leuchtenbergring daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Angelo Hotel Munich Leuchtenbergring München
Angelo Designhotel Muenchen Hotel Munich
Angelo Designhotel Hotel Munich

Wenn Sie angelo Hotel Munich Leuchtenbergring besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.