“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu angelo Hotel Munich Leuchtenbergring

angelo Hotel Munich Leuchtenbergring gehört jetzt zu Ihren Favoriten
angelo Hotel Munich Leuchtenbergring
4.0 von 5 Hotel   |   Leuchtenbergring 20, 81677 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 22 von 380 Hotels in München
Erlangen, Deutschland
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Wir haben ein Wochenende im Angelo Hotel Leuchtenbergring verbracht. Die Lage war klasse, die S-Bahn war super schnell zu erreichen und man war schnell an den zentralen Plätzen. Obwohl wir ein Zimmer zur Straße hatten, war es angenehm ruhig. Das Zimmer (Superior) war sehr schön. Für zwei Personen nicht zu klein, sondern vollkommen ausreichend. Die Betten waren sehr bequem. Das Badezimmer war sehr schön, vor allem die große Dusche. Die Sauberkeit war tadellos. Das Frühstück im Hotel war spitze. Es gab eine sehr große Auswahl. Die Speisen waren frisch, lecker und vielseitig. Außerdem kamen wir noch in den Genuss eines 3-Gänge-Menüs, das auch ganz ausgezeichnet war. Sehr sehr lecker. Persönliche Wünsche und Allergien wurden berücksichtigt. Der Service im Hotel war ausgezeichnet. Das Personal im Restaurant und an der Rezeption war sehr aufmerksam, äußerst freundlich und stets bemüht. Insgesamt ein wunderbarer Aufenthalt. Ich würde dieses Hotel bedenkenlos jedem empfehlen und bei meinem nächsten München-Besuch jederzeit wieder dorthin zurück kehren.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Wir haben ein verlängertes Wochenende im Angelo Hotel Leuchtenbergring verbracht und waren sehr davon angetan, dass man von der nahe gelegenen S-Bahn-Station mit 4 Linien in wenigen Minuten die Innenstadt erreichen kann. Gefallen hat uns auch, dass die Aufzüge nur mit der Keycard zu bedienen waren. Das Design des Zimmers war sehr ansprechend, obwohl es doch etwas klein war, auch vom Teppichboden waren wir nicht so begeistert. Dafür war das Bad mit der Fußbodenheizung und der bodentiefen XL-Dusche ein Highlight. Da unser Executiv-Zimmer an der Rückseite des Hauses lag, gab es auch keine Lärmbeeinträchtigung durch den stark befahrenen Leuchtenbergring.

Das Frühstück bot für jeden Geschmack etwas, war reichhaltig und wurde immer sofort ergänzt.

Das Personal war nett und zuvorkommend.

Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013 über Mobile-Apps

Über Pfingsten 2013 waren wir mit der Familie im Angelo Leuchtenbergring. Die paar Schritte zum gleichnamigen S-Bahnhof, der auf der Linie der S8 zwischen Flughafen und Stadt, nur eine Haltestelle von München Ost entfernt und am Ring machen das Hotel gut erreichbar. Ein Edeka und ein Netto nebenan machen den Standort auch für den kleineren Geldbeutel interessant. Die Zimmer sind zwar recht klein, aber sauber und schick und mit allem Nötigen ausgestattet. Wifi ist in etwas verlangsamter Geschwindigkeit inklusive. Das Frühstück war umfassend, lecker und stets gut nachgefüllt. Am überzeugendsten waren jedoch die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter. Unsere Kellnerin Frau Gü. im Restaurant ist ganz besonders hervorzuheben und ganz besonders aus der Reservierungsabteilung Frau Me., die einen groben Schnitzer unseres Zimmervermittlers mit viel Einsatz und Optimismus richtig zu stellen vermochte. Aber auch Empfang, Zimmermädchen und alle anderen waren echt nett. Für den Preis von unter 100 Euro pro Zimmer würde ich sofort buchen.

• Aufenthalt Mai 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Klasse Hotel, ruhig gelegen obwohl es am Ausgang/Zufahrt vom Richard Strauss Tunnel liegt.
Sehr freundliches Personal, Hoteleigener Parkplatz, reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Die Badezimmer sind hell und freundlich mit einer großen barrierefreien Dusche.

• Aufenthalt Juni 2012
otzberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Das Angelo Hotel liegt infrastruktur-technsich total klasse. ca. 100 mtr. zu Fuss zur S-Bahn und direkt nach 4 Stationen am Marienplatz. Die Zimmer sind stylish und gut ausgestattet. Auffallend nett und hilfsbereit war ohne Ausnahme das Personal. Als absolutes Highlight muss auch das Frühstücksbuffet erwähnt werden, das keinerlei Wünsche offen lässt. Wenn man mit dem Auto unterwegs ist, kann man für 10 Euro p. Nacht das Auto auf dem hoteleigenen Parkdeck abstellen, dass direkten Zugang zum Hotel gewährt. Rundum super und empfehlenswert !

• Aufenthalt April 2013, Paar
Hildesheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Insgesamt zufrieden. Das Executive-Zimmer war groß, gut eingerichtet, sehr ruhig.
Die Auswahl am Frühstücksbuffet war gut, insgesamt bietet das Hotel für München ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Einziges Manko: Der Frühstücksraum selber ist klein, laut und ungemütlich. Das dauernde Klappern mit Geschirr aus der Küche war schon sehr störend.

• Aufenthalt April 2013, Business
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013 über Mobile-Apps

Auch dieser Besuch war wieder toll! Habe mich schon vorher auf das Frühstück gefreut und wurde nicht enttäuscht!!! Ein geräumiges Bad mit großer Dusche, Fußbodenheizung und ausreichend Handtücher.... Ein großer Fernseher, bequemes Bett, kuschlige Decken.... Es ist Erholung pur!!!!

• Aufenthalt April 2013

Sie waren bereits im angelo Hotel Munich Leuchtenbergring? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über angelo Hotel Munich Leuchtenbergring

Anschrift: Leuchtenbergring 20, 81677 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 12 der Luxushotels in München
Nr. 15 der Romantikhotels in München
Nr. 16 der Businesshotels in München
Nr. 27 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — angelo Hotel Munich Leuchtenbergring 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Otel, Weg, HotelTravel.com, Cancelon, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei angelo Hotel Munich Leuchtenbergring daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Angelo Hotel Munich Leuchtenbergring München
Angelo Designhotel Muenchen Hotel Munich
Angelo Designhotel Hotel Munich

Wenn Sie angelo Hotel Munich Leuchtenbergring besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.