“Tophotel und gute Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu angelo Hotel Munich Leuchtenbergring

angelo Hotel Munich Leuchtenbergring gehört jetzt zu Ihren Favoriten
angelo Hotel Munich Leuchtenbergring
4.0 von 5 Hotel   |   Leuchtenbergring 20, 81677 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 20 von 383 Hotels in München
“Tophotel und gute Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

ich war auf einer tagung in München in diesem Hotel. Es liegt direkt neben der S-Bahnlinie zwischen Flughafen und Innenstadt. Das Zimmer war wirklich schön eingerichtet und auf den Gängen stand eine Nespressomaschine und eine Obstschale. Sorgar das W-Lan war kostenlos. Das Essen war wirklich ausgezeichnet und das Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Das Personal habe ich als sehr freundlich empfunden.

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Hähnlein
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Wir fahren im Juni und im August wieder in diese Hotel und waren in diesem Jahr bereits im Januar schon mal da. Insgesamt sind wir dann im August schon das siebte Mal da.
Es ist ein sehr schönes Hotel. Top sauber, sehr nettes Personal. Sehr hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lecker. Auch Abends haben wir dort schon lecker gegessen. Preisleistungsverhältnis in der Bar und im Restaurant ist sehr gut. Die Zimmer sind nicht von besonderer Größe, aber für einen Städettrip reicht es. Es ist ein Fernsehr inkl. DVD Player und ein Wasserkocher vorhanden. Im Bad gibt es sogar eine Bodenheizung. Die Dusche ist groß.
Die Bahnstation zur Innenstadt ist direkt vor der Tür. Zum Marienplatz sind es 4 Stationen.
WIr sind gerne dort und haben es auch schon in der Familie und bei Freunden weiter empfohlen, die dann auch schon dort waren und auch immer wieder hinfahren würden.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Steinbach/Taunus
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Charmantes schwarz-rot-gelbes Farbdesign. Überdies eine super verkehrsgünstige Lage direkt an der S-Bahn-Station Leuchtenbergring und damit nur wenige Fahrminuten vom Münchner Stadtzentrum entfernt. Der Buchungsfehler eines anderen Innenstadthotels hatte uns in das neue Angelo verschlagen. Der Irrtum hat sich gelohnt. Angelo ist nun unser bevorzugtes Übernachtungsquartier in München.

• Aufenthalt September 2011, Business
Bamberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Ein Sehr gutes Hotel. Das Zimmer und die Sanitäreinrichtungen waren sehr sauber.
Sanitäreinrichtung mit Fußbodenheizung und mit großer Dusche. Zimmer mit Klimaanlage. Das Personal ist sehr freundlich. Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig mit viel Auswahl.
Insegesamt auf jedenfall zu empfehlen. S-Bahn Verbindung in 200 m Entfernung; nur 4 Stationen zum Marienplatz.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Münchendorf, Niederosterreich, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Ideal gelegenes Stadthotel mit ausgezeichnetem Preis-Leistungsverhältnis. Sehr freundliches Personal an der Rezeption und beim Frühstück. Nur 4 Stationen S-Bahn zum Marienplatz. Reichhaltiges Frühstück, es wird auch immer automatisch nachgelegt. Leider wie in vielen Businesshotels zuwenig Plätze wenn das Hotel voll ausgebucht ist.
Unser Zimmer war zwar etwas klein, aber trotz Lage an der Straßenseite sehr ruhig. Klimaanlage läßt sich auch ganz ausschalten, die Fenster aber nur kippen. Das Zimmer war sehr sauber, das Personal sehr aufmerksam - z.B. wurde teilweise verbrauchtes Duschbad sofort wieder ersetzt.
Großzügiger Parkplatz, für den wir bei unserer Buchung mit Vorauszahlung nichts bezahlen mussten.
Negativ (aber dafür kann das Hotel nichts) ist die am Abend tote Umgebung und der etwas schwach beleuchtete Tunnel zur S-Bahnstation.
Bei unserem nächsten Münchentrip werden wir das Hotel sicher vorrangig wieder in Betracht ziehen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Herzogenaurach
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Uns hat das Hotel außerordentlich gut gefallen. Es ist sehr stilvoll und harmonisch eingerichtet.
Auch die Zimmer sind sehr sauber und ruhig. Das Frühstücksbuffet liässt keine Wünsche offen und das 3-Gänge-Menü im Restaurant war vorzüglich. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir haben uns rundherum sehr wohlgefühlt und werden bei unserem nächsten München-Trip ganz sicher wieder dort übernachten.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Kappelrodeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Das Hotel ist direkt am Mittleren Ring in unmittelbarer Nähe der S_Bahen gelegen, von der man den Marienplatz in ca. 10 Minuten erreicht.Das Zimmer war sehr ansprechend eingerichtet und sehr sauber.Das Bad ist funktionell , sogar auf Wunsch mit Fußbopdenheizung, ausgestattet. Der Zimmerservice war sehr aufmerksam.Das Frühstück läßt keine Wünsche offen und auch im Restaurant war das Essen, von sehr freundlichem Personal serviert, keine Wünsche offen.Auch Parken ist direkt am Hotel für nur 6€ Euro möglich. Wir waren sehr angetan u. weden bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im angelo Hotel Munich Leuchtenbergring? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über angelo Hotel Munich Leuchtenbergring

Anschrift: Leuchtenbergring 20, 81677 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 11 der Luxushotels in München
Nr. 15 der Romantikhotels in München
Nr. 18 der Familienhotels in München
Nr. 21 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — angelo Hotel Munich Leuchtenbergring 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Otel, HRS, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, HotelTravel.com, Weg, ab-in-den-urlaub, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei angelo Hotel Munich Leuchtenbergring daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Angelo Hotel Munich Leuchtenbergring München
Angelo Designhotel Muenchen Hotel Munich
Angelo Designhotel Hotel Munich

Wenn Sie angelo Hotel Munich Leuchtenbergring besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.