“Empfehlenswertes Hotel in City-Nähe” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu angelo Hotel Munich Leuchtenbergring

angelo Hotel Munich Leuchtenbergring gehört jetzt zu Ihren Favoriten
angelo Hotel Munich Leuchtenbergring
4.0 von 5 Hotel   |   Leuchtenbergring 20, 81677 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 28 von 386 Hotels in München
Zertifikat für Exzellenz 2014
Herzogenaurach
“Empfehlenswertes Hotel in City-Nähe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Uns hat das Hotel außerordentlich gut gefallen. Es ist sehr stilvoll und harmonisch eingerichtet.
Auch die Zimmer sind sehr sauber und ruhig. Das Frühstücksbuffet liässt keine Wünsche offen und das 3-Gänge-Menü im Restaurant war vorzüglich. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir haben uns rundherum sehr wohlgefühlt und werden bei unserem nächsten München-Trip ganz sicher wieder dort übernachten.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Kappelrodeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Das Hotel ist direkt am Mittleren Ring in unmittelbarer Nähe der S_Bahen gelegen, von der man den Marienplatz in ca. 10 Minuten erreicht.Das Zimmer war sehr ansprechend eingerichtet und sehr sauber.Das Bad ist funktionell , sogar auf Wunsch mit Fußbopdenheizung, ausgestattet. Der Zimmerservice war sehr aufmerksam.Das Frühstück läßt keine Wünsche offen und auch im Restaurant war das Essen, von sehr freundlichem Personal serviert, keine Wünsche offen.Auch Parken ist direkt am Hotel für nur 6€ Euro möglich. Wir waren sehr angetan u. weden bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Frankfurt, Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Wir waren zum ersten Mal im Angelo Design Hotel in München und begeistert von der Ausstattung des Hotels und der Freundlichkeit und vom Service des gesamten Personals. Die Zimmer waren gut eingerichtet, sehr ruhig und sehr sauber. Das Frühstück bot alles, was wir wollten. Die verkehrstechnische Anbindung an die Innenstadt war ebenfalls gut. Alles in allem ein rundum empfehlenswertes Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir werden wieder dort übernachten.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Dahlen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Wir kommen sehr gerne wieder.Wir waren nun schon zum 2.Mal im angelo Hotel in München.Die Lage ist wirklich sehr gut.In wenigen Minuten ist man im Stadtzentrum. Die Ausstattung des gesamten Hotels versprüht ein Hauch von Harmonie und Geborgenheit.Unser Zimmer war schick eingerichtet. Besonders gefallen hat uns die Möglichkeit mit dem Wasserkocher Tee und Kaffee individuell zubereiten zu können.Bei geschlossenenen Fenster konnten wir ruhig schlafen,aber auch die sehr bequemen Matrazen waren ein Plus an Schlaferlebnis.Beim Frühstück war für uns alles da.Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.Man hatte das Gefühl,dass Ihnen die Arbeit Spaß macht.

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Mit Tochter und Sohn waren wir für 1 Nacht auch im Angelo Hotel auf der Durchreise. Letztlich wurden aus 1 Nacht 3Nächte, was an München und dem wundervollen Umland (ich liebe den Tegernsee einfach!), aber auch am Angelo’s Design Hotel lag. Gut, die Zimmer sind etwas klein muss man sagen, aber dafür ist die Ausstattung einfach prima und sehr stylisch. Wir hatten anfangs Bedenken, dass das Zimmer zur Straße zu laut ist, aber es war absolut ruhig. Die Atmosphäre in der Bar mit Kamin ist einfach toll nach einem anstrengenden Tag Sightseeing. Unsere Freunde waren auch letzte Woche schon da und ebenfalls begeistert.

• Aufenthalt April 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Bin beruflich oft in München unterwegs und war vor 2 Wochen auch im Angelo untergebracht. Das Hotel hat eine super S-Bahn Anbindung, in 10 min ist man im Stadtzentrum. Zimmer waren sauber und nett eingerichtet. Das Personal war äußerst nett und zuvorkommend, v.a. im Restaurant und an Rezeption. Frühstück war reichlich bestückt und hatte super leckeres, frisches Obst! So lässt sich der Tag einfach super starten :=)
In Summe: Sehr gutes Hotel mit guter Stadtanbindung mit super Preis-Leistungsverhältnis. Zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Einverstanden, die Lage im Industriegebiet, vorne ein Tramdepot, hinten ein grosses Parkplatzdeck, neben den Geleisen der DB gelegen, alles Andere als eine idyllische Lage.Aber kaum hat man das Hotel betreten , empfängt einem eine wohltuende Athmosphäre. Die teilweise gut abgestimmten Farben schaffen diese Stimmung. Auch der Service lässt nichts zu wünschen übrig. Für den günstigen Preis, verbunden mit einem sehr grosszügigenden Frühstück, direkt (3 Minuten zu Fuss) neben der S-Bahn gelegen, muss man mit kleinen Zimmern, aber grosszügiger Dusche vorlieb nehmen. Wer mehr benötigt, muss halt dafür bereit sein zu zahlen. Ich werde wieder dieses Hotel berücksichtigen,da für mich Preis/Leistung stimmt.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Sie waren bereits im angelo Hotel Munich Leuchtenbergring? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über angelo Hotel Munich Leuchtenbergring

Nr. 18 der Luxushotels in München
Nr. 21 der Familienhotels in München
Nr. 35 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — angelo Hotel Munich Leuchtenbergring 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Weg, Agoda, Hotels.com, Cancelon, ebookers.de, Otel, Odigeo, Unister und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei angelo Hotel Munich Leuchtenbergring daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Angelo Hotel Munich Leuchtenbergring München
Angelo Designhotel Muenchen Hotel Munich
Angelo Designhotel Hotel Munich

Wenn Sie angelo Hotel Munich Leuchtenbergring besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.