“Aus 1 Nacht wurden 3 Nächte!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu angelo Hotel Munich Leuchtenbergring

angelo Hotel Munich Leuchtenbergring gehört jetzt zu Ihren Favoriten
angelo Hotel Munich Leuchtenbergring
4.0 von 5 Hotel   |   Leuchtenbergring 20, 81677 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 30 von 386 Hotels in München
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Aus 1 Nacht wurden 3 Nächte!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Mit Tochter und Sohn waren wir für 1 Nacht auch im Angelo Hotel auf der Durchreise. Letztlich wurden aus 1 Nacht 3Nächte, was an München und dem wundervollen Umland (ich liebe den Tegernsee einfach!), aber auch am Angelo’s Design Hotel lag. Gut, die Zimmer sind etwas klein muss man sagen, aber dafür ist die Ausstattung einfach prima und sehr stylisch. Wir hatten anfangs Bedenken, dass das Zimmer zur Straße zu laut ist, aber es war absolut ruhig. Die Atmosphäre in der Bar mit Kamin ist einfach toll nach einem anstrengenden Tag Sightseeing. Unsere Freunde waren auch letzte Woche schon da und ebenfalls begeistert.

• Aufenthalt April 2012, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Bin beruflich oft in München unterwegs und war vor 2 Wochen auch im Angelo untergebracht. Das Hotel hat eine super S-Bahn Anbindung, in 10 min ist man im Stadtzentrum. Zimmer waren sauber und nett eingerichtet. Das Personal war äußerst nett und zuvorkommend, v.a. im Restaurant und an Rezeption. Frühstück war reichlich bestückt und hatte super leckeres, frisches Obst! So lässt sich der Tag einfach super starten :=)
In Summe: Sehr gutes Hotel mit guter Stadtanbindung mit super Preis-Leistungsverhältnis. Zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Einverstanden, die Lage im Industriegebiet, vorne ein Tramdepot, hinten ein grosses Parkplatzdeck, neben den Geleisen der DB gelegen, alles Andere als eine idyllische Lage.Aber kaum hat man das Hotel betreten , empfängt einem eine wohltuende Athmosphäre. Die teilweise gut abgestimmten Farben schaffen diese Stimmung. Auch der Service lässt nichts zu wünschen übrig. Für den günstigen Preis, verbunden mit einem sehr grosszügigenden Frühstück, direkt (3 Minuten zu Fuss) neben der S-Bahn gelegen, muss man mit kleinen Zimmern, aber grosszügiger Dusche vorlieb nehmen. Wer mehr benötigt, muss halt dafür bereit sein zu zahlen. Ich werde wieder dieses Hotel berücksichtigen,da für mich Preis/Leistung stimmt.

• Aufenthalt April 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Wir waren für eine Woche angereist und können abschließend sagen, dass wir sehr zufrieden sein können.
Das Frühstücksbuffet ist lecker und vielfältig, die Zimmer sind klein, aber geschmackvoll eingerichtet und sauber und die große Dusche im Bad war das Tüpfelchen auf dem I.
Zur Bahn läuft man ca. 3 Minuten und in die Innenstadt fährt man ungefähr 10 Minuten bis direkt auf den Marienplatz.
Zu unserer Aufenthaltszeit waren gerade Bauarbeiten an besagter Bahnstation, was den Bahnverkehr eingeschränkt hat, aber da kann das Hotel nichts dafür.

Auch ein Parkdeck bietet das Hotel für seine Gäste, allerdings kostenpflichtig für 8€/Tag.

Wir würden uns wieder für das angelo Designhotel entscheiden!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Saint-Tropez, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Das erste was mir einfällt ist das sehr nette Personal. Egal ob an der Rezeption, beim Frühstück oder abends im Restaurant, alle sind sehr nett und sehr bemüht das man sich als gast wohl fühlt. Betten sind sehr gut, der Preis des Hotels ist der Lage angemessen und das Restaurant ist auch sehr gut! Vor allem die Weine sind große Klasse! Einzigster Kritikpunkt (daran scheiterte das "ausgezeichnet) war das Handwaschbecken (ich habe wohl zu große Hände :-) ) und das ich beim Duschen keine konstante Wassertemperatur hatte. Ansonsten war alles nett :-)

• Aufenthalt März 2012, Paar
Osnabrück
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Über Tripadvisor hatten wir ein schickes, gut ausgestattetes Hotel für einen Wochenendtrip nach München gesucht und waren auf das angelo Designhotel aufmerksam geworden.

Leider zeigte sich schon kurz nach der Ankunft, dass die Unterkunft unseren Erwartungen nicht würde gerecht werden können.

Die Pluspunkte:
- Preis: Für münchner Verhältnisse handelte es sich um ein gut erschwingliches 4-Sterne-Hotel.
- Ruhe: Unser (auf Wunsch ruhiges) Zimmer mit Blick zum Parkdeck hatte zwar eine fürchterliche "Aussicht", war aber ruhig.
- Bett: Feste, nicht zu harte Matratze. Bequem.
- Dusche: Schön geräumig, wenn auch mit schwachem Wasserdruck (s.u.).
- Frühstück: Appetitlich, gute Auswahl, allerdings häufig zu spätes Nachfüllen der Speisen und zu kleiner Frühstücksraum (s.u.).

Die Minuspunkte:
- Größe: Das Zimmer war wirklich winzig und dadurch ungemütlich. Bei schlechtem Wetter und zum Krafttanken zwischendurch sollte man sich einen anderen Rückzugspunkt suchen.
- Lage: Die S-Bahn-Station war zwar in angenehmer Gehweite, die Hotel-Umgebung war allerdings wenig einladend. Besonders der Weg von und zur S-Bahn-Station war sehr gewöhnungsbedürftig (erst recht in den Wintermonaten), da man durch einen über 100m langen Tunnel gehen musste, der nicht nur schwach beleuchtet war, sondern insb. abends auch eher fragwürdiges Klientel anzuziehen schien. Wir hatten Angst.
- Sanitäreinrichtungen: Uns stand nachts am Waschbecken kein warmes Wasser zur Verfügung. Der Wasserhahn war so klein und saß in so ungünstiger Position über dem Waschbecken, dass die Benutzung eine Kunst für sich war. Der Wasserdruck in der Dusche war sehr schwach.
- Zimmerausstattung: Es gab keinen Kleiderschrank. Die Abdunkelung des Zimmers geschah nur über (unzureichende) Vorhänge, sodass lichtempfindliche Schläfer entsprechende Vorkehrungen treffen sollten (Schlafmaske o.ä.). Dazu passend ließen sich die diversen Lichtquellen nicht "dosieren"; soll heißen: entweder alle Lichter an oder alle Lichter aus; dazwischen gab es nichts.
- Blick: Die Aussicht zum Parkdeck und zu den Lieferanteneingängen der umgebenden Gewerbegebäude war einfach nur hässlich.
- Frühstück: Zu kleiner Frühstücksraum, keine Platzierung durch das Hotelpersonal. Speisen und Getränke wurden oft nur mit starker Verzögerung nachgefüllt.
- Service: Freundlich, aber wenig hilfsbereit und teilweise überfordert. Gerade abends war die Rezeption nur schwach besetzt. Ein Beispiel: Direkt nach unserer Anreise stellten wir fest, dass die Vorhänge sich nicht zuziehen ließen. Wir riefen bei der Rezeption an, die unmittelbar jemanden zur Behebung des Problems hochschicken wollte. Nach 10 Minuten riefen wir erneut bei der Rezeption an, da noch niemand erschienen war. Man versicherte uns, sich sofort darum zu kümmern. Weitere 10 Minuten später mussten wir nochmals anrufen, da sich nach wie vor kein Mitarbeiter des Problems angenommen hatte. Diesmal teilte man uns mit, der Mitarbeiter sei zwar hoch gefahren, hätte aber wohl die falsche Zimmernummer notiert und sei daher unverrichteter Dinge wieder zurückgekehrt; er würde es jetzt noch mal probieren. Nach weiteren 5 Minuten war unsere Geduld endgültig erschöpft. Wir fuhren runter, um auszugehen, und baten die Rezeption, während unserer Abwesenheit das Problem zu beheben. Nach unserer Rückkehr teilte man uns jedoch mit, dass man sich noch nicht um den Vorhang gekümmert hätte. Man würde nun aber gemeinsam mit uns hochfahren, um uns die korrekte Bedienung zu erläutern (Subtext: Der Vorhang ist nicht kaputt, Sie wissen nur nicht, wie er zu benutzen ist). Im Zimmer angekommen stellte sich heraus, dass der Vorhang tatsächlich defekt war und ein Teil ausgetauscht werden musste. Nach ca. 20 Minuten (mittlerweile war es ungefähr 1 Uhr nachts) war das Problem dann endgültig behoben.

Fazit: Bei einem erneuten Trip nach München würden wir das angelo Designhotel nicht mehr berücksichtigen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
angelo_Designhotel, Geschäftsführer von angelo Hotel Munich Leuchtenbergring, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2012
Sehr geehrter Gast, sehr geehrter MeisterderInsel,

vielen Dank für die sehr ausführliche und detaillierte Schilderung Ihrer Erfahrungen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir stets danach streben uns kontinuierlich weiterzuentwickeln. Aus diesem Grund danken wir Ihnen herzlich für die Mühe, eine so ausführliche Bewertung zu verfassen.

Um einen weiteren Blick sowie ein ruhiges Zimmer zu genießen, empfehlen wir die Buchung unserer Executive Zimmer. Diese befinden sich in der 5. und 6. Etage auf der Rückseite des Hotels.

Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass Ihnen durch den defekten Vorhang während Ihres Aufenthaltes Schwierigkeiten entstanden sind. Dass die Serviceleistung unserer Mitarbeiter Ihren Anforderungen hier nicht gerecht wurde, bedauern wir ebenfalls sehr.

Sehr geehrter Gast, es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem angelo Designhotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem angelo Designhotel willkommen zu heißen, um Sie von unserer Qualität zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

Marcel Koburger
General Manager & das angelo Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Wir waren ein wochenende in München und haben dieses Hotel gebucht.

Der Service ist Super, ebenso das Frühstück.

Unser Zimmer war recht klein, aber es sollte nur zum schlafen dienen. Allerdings ist die Laute Klimaanlage sowie ein zu klein dimensionierter Wasserhahn im Bad nervig. Das Hände waschen ist sehr schlecht möglich, da der Hahn nicht für das becken geeignet ist, manchmal
muss nicht aller nur gut aussehen sondern funktionell sein.

Alles in allem waren wir sehr zufrieden.

• Aufenthalt März 2012
angelo_Designhotel, Geschäftsführer von angelo Hotel Munich Leuchtenbergring, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2012
Sehr geehrter Gast, sehr geehrter Swimfan264,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Nicht viele Gäste nehmen sich dafür die Zeit und so sind wir Ihnen besonders dankbar.

Wir bedauern sehr, dass die Zimmerausstattung im Hinblick auf Funktionalität nicht Ihren Anforderungen entsprach.

Umso mehr freut es uns, dass wir Sie mit unserem Frühstück und unserem Service begeistern konnten. Unsere Mitarbeiter geben jeden Tag Ihr Bestes, um Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.

Sehr geehrter Gast, wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Wochenendtrip wieder in unserem angelo Designhotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Marcel Koburger
General Manager & das angelo Team

Sie waren bereits im angelo Hotel Munich Leuchtenbergring? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über angelo Hotel Munich Leuchtenbergring

Nr. 28 der Familienhotels in München
Nr. 33 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Nr. 34 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — angelo Hotel Munich Leuchtenbergring 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Weg, Agoda, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei angelo Hotel Munich Leuchtenbergring daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Angelo Hotel Munich Leuchtenbergring München
Angelo Designhotel Muenchen Hotel Munich
Angelo Designhotel Hotel Munich

Wenn Sie angelo Hotel Munich Leuchtenbergring besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.