“Wir würden wieder kommen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu angelo Hotel Munich Leuchtenbergring

angelo Hotel Munich Leuchtenbergring gehört jetzt zu Ihren Favoriten
angelo Hotel Munich Leuchtenbergring
4.0 von 5 Hotel   |   Leuchtenbergring 20, 81677 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 28 von 390 Hotels in München
Saint-Tropez, Frankreich
“Wir würden wieder kommen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Das erste was mir einfällt ist das sehr nette Personal. Egal ob an der Rezeption, beim Frühstück oder abends im Restaurant, alle sind sehr nett und sehr bemüht das man sich als gast wohl fühlt. Betten sind sehr gut, der Preis des Hotels ist der Lage angemessen und das Restaurant ist auch sehr gut! Vor allem die Weine sind große Klasse! Einzigster Kritikpunkt (daran scheiterte das "ausgezeichnet) war das Handwaschbecken (ich habe wohl zu große Hände :-) ) und das ich beim Duschen keine konstante Wassertemperatur hatte. Ansonsten war alles nett :-)

• Aufenthalt März 2012, Paar

Osnabrück
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Über Tripadvisor hatten wir ein schickes, gut ausgestattetes Hotel für einen Wochenendtrip nach München gesucht und waren auf das angelo Designhotel aufmerksam geworden.

Leider zeigte sich schon kurz nach der Ankunft, dass die Unterkunft unseren Erwartungen nicht würde gerecht werden können.

Die Pluspunkte:
- Preis: Für münchner Verhältnisse handelte es sich um ein gut erschwingliches 4-Sterne-Hotel.
- Ruhe: Unser (auf Wunsch ruhiges) Zimmer mit Blick zum Parkdeck hatte zwar eine fürchterliche "Aussicht", war aber ruhig.
- Bett: Feste, nicht zu harte Matratze. Bequem.
- Dusche: Schön geräumig, wenn auch mit schwachem Wasserdruck (s.u.).
- Frühstück: Appetitlich, gute Auswahl, allerdings häufig zu spätes Nachfüllen der Speisen und zu kleiner Frühstücksraum (s.u.).

Die Minuspunkte:
- Größe: Das Zimmer war wirklich winzig und dadurch ungemütlich. Bei schlechtem Wetter und zum Krafttanken zwischendurch sollte man sich einen anderen Rückzugspunkt suchen.
- Lage: Die S-Bahn-Station war zwar in angenehmer Gehweite, die Hotel-Umgebung war allerdings wenig einladend. Besonders der Weg von und zur S-Bahn-Station war sehr gewöhnungsbedürftig (erst recht in den Wintermonaten), da man durch einen über 100m langen Tunnel gehen musste, der nicht nur schwach beleuchtet war, sondern insb. abends auch eher fragwürdiges Klientel anzuziehen schien. Wir hatten Angst.
- Sanitäreinrichtungen: Uns stand nachts am Waschbecken kein warmes Wasser zur Verfügung. Der Wasserhahn war so klein und saß in so ungünstiger Position über dem Waschbecken, dass die Benutzung eine Kunst für sich war. Der Wasserdruck in der Dusche war sehr schwach.
- Zimmerausstattung: Es gab keinen Kleiderschrank. Die Abdunkelung des Zimmers geschah nur über (unzureichende) Vorhänge, sodass lichtempfindliche Schläfer entsprechende Vorkehrungen treffen sollten (Schlafmaske o.ä.). Dazu passend ließen sich die diversen Lichtquellen nicht "dosieren"; soll heißen: entweder alle Lichter an oder alle Lichter aus; dazwischen gab es nichts.
- Blick: Die Aussicht zum Parkdeck und zu den Lieferanteneingängen der umgebenden Gewerbegebäude war einfach nur hässlich.
- Frühstück: Zu kleiner Frühstücksraum, keine Platzierung durch das Hotelpersonal. Speisen und Getränke wurden oft nur mit starker Verzögerung nachgefüllt.
- Service: Freundlich, aber wenig hilfsbereit und teilweise überfordert. Gerade abends war die Rezeption nur schwach besetzt. Ein Beispiel: Direkt nach unserer Anreise stellten wir fest, dass die Vorhänge sich nicht zuziehen ließen. Wir riefen bei der Rezeption an, die unmittelbar jemanden zur Behebung des Problems hochschicken wollte. Nach 10 Minuten riefen wir erneut bei der Rezeption an, da noch niemand erschienen war. Man versicherte uns, sich sofort darum zu kümmern. Weitere 10 Minuten später mussten wir nochmals anrufen, da sich nach wie vor kein Mitarbeiter des Problems angenommen hatte. Diesmal teilte man uns mit, der Mitarbeiter sei zwar hoch gefahren, hätte aber wohl die falsche Zimmernummer notiert und sei daher unverrichteter Dinge wieder zurückgekehrt; er würde es jetzt noch mal probieren. Nach weiteren 5 Minuten war unsere Geduld endgültig erschöpft. Wir fuhren runter, um auszugehen, und baten die Rezeption, während unserer Abwesenheit das Problem zu beheben. Nach unserer Rückkehr teilte man uns jedoch mit, dass man sich noch nicht um den Vorhang gekümmert hätte. Man würde nun aber gemeinsam mit uns hochfahren, um uns die korrekte Bedienung zu erläutern (Subtext: Der Vorhang ist nicht kaputt, Sie wissen nur nicht, wie er zu benutzen ist). Im Zimmer angekommen stellte sich heraus, dass der Vorhang tatsächlich defekt war und ein Teil ausgetauscht werden musste. Nach ca. 20 Minuten (mittlerweile war es ungefähr 1 Uhr nachts) war das Problem dann endgültig behoben.

Fazit: Bei einem erneuten Trip nach München würden wir das angelo Designhotel nicht mehr berücksichtigen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
angelo_Designhotel, Geschäftsführer von angelo Hotel Munich Leuchtenbergring, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2012
Sehr geehrter Gast, sehr geehrter MeisterderInsel,

vielen Dank für die sehr ausführliche und detaillierte Schilderung Ihrer Erfahrungen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir stets danach streben uns kontinuierlich weiterzuentwickeln. Aus diesem Grund danken wir Ihnen herzlich für die Mühe, eine so ausführliche Bewertung zu verfassen.

Um einen weiteren Blick sowie ein ruhiges Zimmer zu genießen, empfehlen wir die Buchung unserer Executive Zimmer. Diese befinden sich in der 5. und 6. Etage auf der Rückseite des Hotels.

Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass Ihnen durch den defekten Vorhang während Ihres Aufenthaltes Schwierigkeiten entstanden sind. Dass die Serviceleistung unserer Mitarbeiter Ihren Anforderungen hier nicht gerecht wurde, bedauern wir ebenfalls sehr.

Sehr geehrter Gast, es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem angelo Designhotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem angelo Designhotel willkommen zu heißen, um Sie von unserer Qualität zu überzeugen.

General Manager & das angelo Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Wir waren ein wochenende in München und haben dieses Hotel gebucht.

Der Service ist Super, ebenso das Frühstück.

Unser Zimmer war recht klein, aber es sollte nur zum schlafen dienen. Allerdings ist die Laute Klimaanlage sowie ein zu klein dimensionierter Wasserhahn im Bad nervig. Das Hände waschen ist sehr schlecht möglich, da der Hahn nicht für das becken geeignet ist, manchmal
muss nicht aller nur gut aussehen sondern funktionell sein.

Alles in allem waren wir sehr zufrieden.

• Aufenthalt März 2012
angelo_Designhotel, Geschäftsführer von angelo Hotel Munich Leuchtenbergring, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2012
Sehr geehrter Gast, sehr geehrter Swimfan264,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Nicht viele Gäste nehmen sich dafür die Zeit und so sind wir Ihnen besonders dankbar.

Wir bedauern sehr, dass die Zimmerausstattung im Hinblick auf Funktionalität nicht Ihren Anforderungen entsprach.

Umso mehr freut es uns, dass wir Sie mit unserem Frühstück und unserem Service begeistern konnten. Unsere Mitarbeiter geben jeden Tag Ihr Bestes, um Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.

Sehr geehrter Gast, wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Wochenendtrip wieder in unserem angelo Designhotel begrüßen zu dürfen.

General Manager & das angelo Team
Pfullendorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Als Gruppe haben wir zum wiederholten Mal im Angelo übernachtet und kommen immer wieder gerne in dieses Hotel. Uns gefällt die gute Verkehrsanbindung. Die S-Bahn ist zu Fuß in 3 min zu erreichen und fährt alle paar Minuten ins Zentrum. Die Zimmer sind zwar nicht sehr groß, aber schön eingerichtet und sehr sauber. Das Personal ist durchgehen sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffett ist umfangreich und bietet etwas für jeden Geschmack. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Hübsches, modernes Haus mit sehr guten Betten. Wenn man die Wahl hat, dann sind die Zimmer nach hinten gelegen sicher die besseren. Das Parkdeck kostet 8 Euro,aber mit etwas Glück ergattre man vor dem Haus einen kostenfreien. Das Bad ist mit einer großen Dusche ausgestattet, kein Schimmel, alles sauber.
Ums Haus rum selbst gibt's nichts außer große Straßen und die S-Bahn in direkter Nähe.
Das Frühstück ist ordentlich und für den Preis vollkommen ok.
Wir können das Hotel empfehlen, guter Schlaf ist in diesen Betten garantiert.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Positiv:
- Hübsche Zimmer, gute harte Matratzen, moderner Fernseher mit vielen deutschen Kanälen.
- Im Bad grosse ebenerdige Dusche, einzeln zuschaltbare Bodenheitzung, Abstellfläche
- Frühstück ist reichhaltig und vielseitig
- Das Personal freundlich und kompetent

Negativ:
- kleine 'Superior'-Zimmer, kein Sessel oder Tischchen möglich
- Sauberkeit hat nicht ganz geklapt: alte Flecken an den Fliesen unter dem Waschtisch, Haartrockner
klebte vom Vorbenutzer, WC-Bürste hat alten Schmutz an den Borsten, schmutzige Daunendecke,
Flecken auf den schönen Teppichen (Zimmer 329)
- Restaurant -> beim Sivestermenü gab es eine schöne Auswahl am Buffet doch es fehlte der
'Pfiff' für 4 Sterne. Beispiel: Tolles Roastbeef, war aber kalt, da die Wärmehaube vom Koch
nicht geschlossen wurde und es fehlte eine Sauce. Auch zum Fisch mit trockenem Reis war keine
Sauce vorgesehen - enbensowenig für die Knödel. Der Kartoffelgratain und das Rotkraut waren
wiederum sehr gut.
Oder: Der Walldorfsalat mit geräucherter Entenbrust war in Ordnung. Doch angerichtet in der
selben Gläserart, die im Badezimmer für das Zähneputzen verwendet werden. Und die Ränder
waren vom Einfüllen innen noch verschmiert.

Trotzdem - das Preis-Leistungsverhältnis war in Ordnung aber 4 Sterne?

Zur Lage noch dies: Über den mittleren Ring von München leicht zu erreichen. Parkmöglichkeit für 8.-- Euro die Nacht ist akzeptabel. Mit des S-Bahn (5 Gehminuten vom Hotel entfernt) schnell im Zentrum. Viele Schweizer sind dort abgestiegen, so wie wir...

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
angelo_Designhotel, Manager von angelo Hotel Munich Leuchtenbergring, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung zu erstellen.

Wir bedauern sehr, dass unser Silvestermenü sowie die Sauberkeit des Zimmers nicht Ihren
Erwartungen entsprachen. Ihre Meinung ist uns besonders wichtig, damit wir die Prozesse in unserem Haus optimieren können.

Wir hoffen, dass Sie uns zukünftig die Gelegenheit geben, Sie von unserer Qualität zu
überzeugen. Wir würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten München Besuch in unserem angelo Designhotel begrüßen zu dürfen.

General Manager
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Wir waren für ein Wochenende hier. Die Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist sehr gut. Nur 100 m durch den S-Bahn Tunnel (nicht sehr einladend!) und man ist beim Hotel. Das Hotel ist auch direkt von der S-Bahn-Station ausgeschildert! Daneben befindet sich noch ein Einkaufszentrum mit Discounter, Mediamarkt, etc.
Einchecken ohne Probleme auch später möglich, wenn im voraus gezahlt wurde. Wir haben dann noch an der Bar etwas getrunken (bis 1.00 geöffnet). Preise sind dort moderat bis angemessen. Bier für München schon recht teuer!
Die Zimmer sind wie schon beschrieben recht klein, aber wir hatten damit keine Probleme. Der Vorhang sollte aber vorsichtig geschlossen werden, da dort die Elemente mit Klettverschluss befestigt sind und schon mal herunter hängen können (war bei uns der Fall, aber ohne Probleme wieder angebracht!). W-Lan ist gratis und hat auch sofort funktioniert.
Bad ist mit sehr großer ebenerdiger Dusche ausgestattet (reicht auch für 2 Personen).
Das Zimmer ist auch mit einem DVD-Player ausgestattet. Der sollte allerdings mal abgestaubt werden! Das Fernsehprogramm war leider noch vom Vormonat. Wurde anscheinend noch nicht gewechselt.
Frühstück ist völlig ausreichend, man kriegt auch Kaffeespezialitäten auf Nachfrage obwohl man den Kaffee schneller hat! Wenn man zu den Stoßzeiten kommt ist es schon recht voll und manchmal kann nicht alles rechtzeitig nachgelegt werden. Früh morgens ist man fast ganz allein. Noch ein Tipp - Der Marmorkuchen ist sehr lecker fällt aber sofort auseinander, vor allem ist die Zange nutzlos und macht es noch schlimmer - das sah dann auch entsprechend am Buffet wie ein Schlachtfeld aus!
Wir können das Hotel nur empfehlen - Preis-/Leistung ist i.O. und wer auf modernes Design steht und ein ausgewogenes Publikum möchte ist hier richtig!

Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
Nr. 12 von 390 in München
Jedermann Hotel
Jedermann Hotel
Nr. 35 von 390 in München

Sie waren bereits im angelo Hotel Munich Leuchtenbergring? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über angelo Hotel Munich Leuchtenbergring

Anschrift: Leuchtenbergring 20, 81677 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 18 der Luxushotels in München
Nr. 19 der Romantikhotels in München
Nr. 21 der Familienhotels in München
Nr. 29 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — angelo Hotel Munich Leuchtenbergring 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Weg, HotelTravel.com, EasyToBook, Otel, Venere, Eurosun, Agoda, Odigeo, Unister, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, HotelsClick und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei angelo Hotel Munich Leuchtenbergring daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Angelo Hotel Munich Leuchtenbergring München
Angelo Designhotel Muenchen Hotel Munich
Angelo Designhotel Hotel Munich

Wenn Sie angelo Hotel Munich Leuchtenbergring besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.