“nettes preiswertes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu angelo Hotel Munich Leuchtenbergring

angelo Hotel Munich Leuchtenbergring gehört jetzt zu Ihren Favoriten
angelo Hotel Munich Leuchtenbergring
4.0 von 5 Hotel   |   Leuchtenbergring 20, 81677 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 20 von 383 Hotels in München
Köln, Deutschland
“nettes preiswertes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Hübsches, modernes Haus mit sehr guten Betten. Wenn man die Wahl hat, dann sind die Zimmer nach hinten gelegen sicher die besseren. Das Parkdeck kostet 8 Euro,aber mit etwas Glück ergattre man vor dem Haus einen kostenfreien. Das Bad ist mit einer großen Dusche ausgestattet, kein Schimmel, alles sauber.
Ums Haus rum selbst gibt's nichts außer große Straßen und die S-Bahn in direkter Nähe.
Das Frühstück ist ordentlich und für den Preis vollkommen ok.
Wir können das Hotel empfehlen, guter Schlaf ist in diesen Betten garantiert.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Positiv:
- Hübsche Zimmer, gute harte Matratzen, moderner Fernseher mit vielen deutschen Kanälen.
- Im Bad grosse ebenerdige Dusche, einzeln zuschaltbare Bodenheitzung, Abstellfläche
- Frühstück ist reichhaltig und vielseitig
- Das Personal freundlich und kompetent

Negativ:
- kleine 'Superior'-Zimmer, kein Sessel oder Tischchen möglich
- Sauberkeit hat nicht ganz geklapt: alte Flecken an den Fliesen unter dem Waschtisch, Haartrockner
klebte vom Vorbenutzer, WC-Bürste hat alten Schmutz an den Borsten, schmutzige Daunendecke,
Flecken auf den schönen Teppichen (Zimmer 329)
- Restaurant -> beim Sivestermenü gab es eine schöne Auswahl am Buffet doch es fehlte der
'Pfiff' für 4 Sterne. Beispiel: Tolles Roastbeef, war aber kalt, da die Wärmehaube vom Koch
nicht geschlossen wurde und es fehlte eine Sauce. Auch zum Fisch mit trockenem Reis war keine
Sauce vorgesehen - enbensowenig für die Knödel. Der Kartoffelgratain und das Rotkraut waren
wiederum sehr gut.
Oder: Der Walldorfsalat mit geräucherter Entenbrust war in Ordnung. Doch angerichtet in der
selben Gläserart, die im Badezimmer für das Zähneputzen verwendet werden. Und die Ränder
waren vom Einfüllen innen noch verschmiert.

Trotzdem - das Preis-Leistungsverhältnis war in Ordnung aber 4 Sterne?

Zur Lage noch dies: Über den mittleren Ring von München leicht zu erreichen. Parkmöglichkeit für 8.-- Euro die Nacht ist akzeptabel. Mit des S-Bahn (5 Gehminuten vom Hotel entfernt) schnell im Zentrum. Viele Schweizer sind dort abgestiegen, so wie wir...

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
angelo_Designhotel, Manager von angelo Hotel Munich Leuchtenbergring, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung zu erstellen.

Wir bedauern sehr, dass unser Silvestermenü sowie die Sauberkeit des Zimmers nicht Ihren
Erwartungen entsprachen. Ihre Meinung ist uns besonders wichtig, damit wir die Prozesse in unserem Haus optimieren können.

Wir hoffen, dass Sie uns zukünftig die Gelegenheit geben, Sie von unserer Qualität zu
überzeugen. Wir würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten München Besuch in unserem angelo Designhotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Marcel Koburger
General Manager
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Wir waren für ein Wochenende hier. Die Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist sehr gut. Nur 100 m durch den S-Bahn Tunnel (nicht sehr einladend!) und man ist beim Hotel. Das Hotel ist auch direkt von der S-Bahn-Station ausgeschildert! Daneben befindet sich noch ein Einkaufszentrum mit Discounter, Mediamarkt, etc.
Einchecken ohne Probleme auch später möglich, wenn im voraus gezahlt wurde. Wir haben dann noch an der Bar etwas getrunken (bis 1.00 geöffnet). Preise sind dort moderat bis angemessen. Bier für München schon recht teuer!
Die Zimmer sind wie schon beschrieben recht klein, aber wir hatten damit keine Probleme. Der Vorhang sollte aber vorsichtig geschlossen werden, da dort die Elemente mit Klettverschluss befestigt sind und schon mal herunter hängen können (war bei uns der Fall, aber ohne Probleme wieder angebracht!). W-Lan ist gratis und hat auch sofort funktioniert.
Bad ist mit sehr großer ebenerdiger Dusche ausgestattet (reicht auch für 2 Personen).
Das Zimmer ist auch mit einem DVD-Player ausgestattet. Der sollte allerdings mal abgestaubt werden! Das Fernsehprogramm war leider noch vom Vormonat. Wurde anscheinend noch nicht gewechselt.
Frühstück ist völlig ausreichend, man kriegt auch Kaffeespezialitäten auf Nachfrage obwohl man den Kaffee schneller hat! Wenn man zu den Stoßzeiten kommt ist es schon recht voll und manchmal kann nicht alles rechtzeitig nachgelegt werden. Früh morgens ist man fast ganz allein. Noch ein Tipp - Der Marmorkuchen ist sehr lecker fällt aber sofort auseinander, vor allem ist die Zange nutzlos und macht es noch schlimmer - das sah dann auch entsprechend am Buffet wie ein Schlachtfeld aus!
Wir können das Hotel nur empfehlen - Preis-/Leistung ist i.O. und wer auf modernes Design steht und ein ausgewogenes Publikum möchte ist hier richtig!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Kräftige leuchtende Farben im ganzen Hotel, leckeres Frühstück inklusive. - Man kann für 10 Euro nach nebenan in den Fitness First Platinum Club (mit Schwimmbad und Blick auf die Berge). - Ausreichend Entladepaklplätze vor dem Hotel. - Das Parkdeck kann von Autos jeder Höhe angefahren werden. - Ich habe das Internet bei meinem ersten Aufenthalt nicht benutzt. Als ich das zweite Mal kommen wollte, sah ich dass die normalen Zimmer laut booking dot com gar kein Internet haben, deshalb habe ich meine Buchung wieder storniert, am besten erstmal im Hotel fragen. - Die Lage ist nicht so prickelnd, zu Fuß lässt sich wenig machen. Aber S-Bahn und Tram sind nahe, und wenistens ist das nicht so eine bevölkerte Gegend wir rund um den Hauptbahnhof.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
angelo_Designhotel, Manager von angelo Hotel Munich Leuchtenbergring, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2011
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für die Rückmeldung über Ihren Aufenthalt in unserem angelo Designhotel München. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre zweite Buchung storniert haben.

Unsere Zimmer verfügen alle über einen High-Speed Internetzugang. In den öffentlichen Bereichen sowie den Konferenzräumen, können Sie außerdem das vorhandene WLAN nutzen. Des Weiteren bieten wir unseren Gästen ein jederzeit nutzbares Businesscenter mit Computern und Druckmöglichkeit. All diese Leistungen sind in unserem angelo Designhotel kostenfrei.

Sollten Sie Fragen zu unseren Leistungen oder unserer Ausstattung haben, sind wir jederzeit gerne für Sie da! Sehr geehrter Gast, wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Marcel Koburger
General Manager
Kraichtal
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Das Angelo Design Hotel liegt am Leuchtenbergring in München. Von außen macht das Gebäude nicht so viel her, innen ist es jedoch top.

Die Lage ist ebenfalls günstig, da man zu Fuß in 3 Minuten die nächste Bahn-Haltestelle erreicht. Von dort aus ist man in zehn Minuten in der Innenstadt.

Die Zimmer sind vergleichsweise klein, man vermißt jedoch nichts. Die Betten sind sehr bequem und insbesondere das Badezimmer hat mir persönlich sehr gut gefallen incl. Riesen-Dusche und beheiztem Fußboden.

Auch das Frühstück läßt keine Wünsche offen und war qualitativ sehr gut. Da das Hotel anscheinend viele Business-Reisende beherbergt kann man z.T. attraktive Wochenend-Angebote finden, da das Hotel dann weniger stark frequentiert ist.

Ich werde sicher bald wieder dort übernachten.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Spalt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Das angelo ist immer wieder einen Besuch wert. Als Geschäftsreisender war es wieder sehr angenehm und für mich die erste Stelle in München für preiswertes Businessreisen.
Das Frühstück ist vielseitig, frisch und durchweg lecker aus der Sicht eines deftigen Feinschmeckers...;-) Die Betten sind allerdings für Menschen über 1,90m zu kurz, genauso die Decken. Sky-free ist super und die Flachbildschrime sind sehr angenehm.
Auf jeden Fall ist es einen Besuch wert.

• Aufenthalt November 2011, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit CRC

Sie waren bereits im angelo Hotel Munich Leuchtenbergring? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über angelo Hotel Munich Leuchtenbergring

Nr. 18 der Businesshotels in München
Nr. 21 der Familienhotels in München
Nr. 38 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — angelo Hotel Munich Leuchtenbergring 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Orbitz, Hotels.com, Travelocity, Cheap Tickets, Priceline, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, Otel und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei angelo Hotel Munich Leuchtenbergring daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Angelo Hotel Munich Leuchtenbergring München
Angelo Designhotel Muenchen Hotel Munich
Angelo Designhotel Hotel Munich

Wenn Sie angelo Hotel Munich Leuchtenbergring besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.