“Oktoberfest 2011” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu angelo Hotel Munich Leuchtenbergring

angelo Hotel Munich Leuchtenbergring gehört jetzt zu Ihren Favoriten
angelo Hotel Munich Leuchtenbergring
4.0 von 5 Hotel   |   Leuchtenbergring 20, 81677 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 19 von 378 Hotels in München
“Oktoberfest 2011”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Über die Eventreiseagentur Ticketsolution and Travel Gmbh haben wir dieses Hotel incl. Zeltbesuch auf der Wies`n gebucht. Die Zimmer waren vollkommen ausreichend in der Größe. Ein super Badezimmer mit Fußbodenheizung. Sauberkeit perfekt. Ein Frühstücksbuffet das allen Ansprüchen gerecht wird.
Bei dem Team von Ticketsolution and Travel GmbH möchten wir uns recht herzlich bedanken für dieses tolle Reiseangebot. Dieses Unternehmen werden wir weiterempfehlen.

www.ticketsolution-and-travel.de

• Aufenthalt September 2011, Paar

Norderstedt
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Wir waren 2 Nächte im Angelo Hotel. Knappe halbe Stunde vom Flughafen und, ca. 20 Min. vom Hauptbahnhof und den Sehenswürdigkeiten entfernt, liegt dieses modern gestaltete Hotel super Verkehrsgünstig. Wir hatten das Glück, im 6. Stock ein Zimmer zu bekommen, welches zwar klein, aber sehr sauber war. Die Betten waren 1A, und was im Hotel selten ist, wir konnten ohne Rückenschmerzen den Tag beginnen. So schmerzbefreit gingen wir dann zum Frühstücksbuffet, welches eines der Besten war, was ich bisher erlebt hatte. Es gab für jeden Geschmack etwas, und es wurde auch immer wieder geschaut, ob was fehlt. Es gab Müsli, welches man sich selber zusammenstellen konnt, Speck und Rührei oder gekochtes Ei, und selbstverständlich wurde auch ein Spiegelei gebracht. Der Kaffe war lecker, und die Bedienung so freundlich.
Einziger Punkt, der etwas negativ war, war das 3-Gänge Menue, es war lecker, die Bedienung super freundlich, aber die Menge des Hauptmenues hätte auch auf eine Untertasse gepasst, ohne daß diese überfüllt gewesen wäre. Ein 3-Gänge Menue sollte schon etwas satt machen, und dieses war definitiv nicht der Fall. Wir empfanden dieses Menue als eine Farce. Trotzdem, wir kommen gerne wieder, und dann verzichten wir halt auf das Menue und gehen richtig essen.

• Aufenthalt September 2011, Familie
56856 ZELL
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Wir waren auf Empfehlung in diesem Hotel. Der Wochenendtrip lies sich durch die Nähe zur S-Bahn wunderbar gestalten. Die Zimmer waren zwar etwas klein dafür war
aber das Bad klasse, besonders die schöne Dusche. Das Beste am ganzen Aufenthalt
war das reichhaltige Frühstück,und das sehr freundliche Personal.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Hückelhoven, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Die Übernachtung im Hotel erfolgte auf Empfehlung. Leider muss man sagen, dass das Hotel wegen seines Namens überschätzt wird. Die Zimmer sind klein, die Tür des Bades geht zum Zimmer hin auf und bietet damit keine Gelegenheit, das innen liegende Bad zu lüften. Das Frühstücksbuffet ist im Vergleich zu andere Buffets in Hotels der gleichen Kategorie und Preisklasse als ausreichend zu bewerten. Die Auswahl ist sehr überschaubar und das Personal hält sich nicht an Mindeststandards der Hygiene (während meines Aufenthaltes).

• Aufenthalt Juli 2011, Business
angelo_Designhotel, Manager von angelo Hotel Munich Leuchtenbergring, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2011
Sehr geehrter Gast,

vorab möchten wir uns herzlich bedanken, dass Sie für Ihren Aufenthalt in München unser angelo Designhotel gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen uns Ihre Eindrücke zu schildern.

Wir bedauern sehr, dass unsere Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben.

Für Ihr Feedback betreffend Frühstücksbuffet sind wir Ihnen sehr dankbar. Ihr Kommentar wurde sofort in der nächsten Mitarbeiter-Sitzung ausführlich besprochen.

Unser erklärtes Ziel ist es, unsere Gäste mehr als zufrieden zu stellen und ein einwandfreies Service zu bieten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns willkommen zu heißen, um Sie von unseren Leistungen zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

General Manager angelo Designhotel München
Freudenstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Wir waren jetzt schon ein paar Mal in München. Aber das Angelo Design Hotel war mit Abstand das beste was wir je gebucht haben. Die Zimmer waren vollkommen ausreichend in der Größe. Ein super Badezimmer mit Fußbodenheizung. Sauberkeit perfekt. Ein Frühstücksbuffet das allen Ansprüchen gerecht wird.
Das Personal war super freundlich und zuvorkommend. S-Bahn Station in ca. 3 min. zu erreichen. Schade das 5 Tage so schnell vergehen. Wir kommen bestimmt wieder!!!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Das Hotel wirkte von Außen unscheinbar doch die Ausschilderung an der S-Bahn war positiv überraschend. Das Zimmer war für den Standart von 4 Sternen klein, was mich an die ehemalige Konzipierung des Hotels für 3 Sterne erinnerte. Der Wunsch nach getrennten Betten wurde nicht berücksichtigt. Der bestellte Weckruf wurde nicht ausgeführt und beim Check-out gab es diesbezüglich keine Kulanz in Hinsicht auf die Erstattung eines stillen Wasser aus Minibar. Summa summarum fand ich den Service unzureichend. Der Vorhang im Zimmer war das Sinneutralste, was jemals in einem Hotelzimmer gesehen habe. Er ließ sich nur schwer zuziehen und verdunkelte das Zimmer nur geringfügig. Das Frühstück war zufriedenstellend.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
angelo_Designhotel, Manager von angelo Hotel Munich Leuchtenbergring, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie für Ihren Besuch in München unser angelo Designhotel gewählt haben.
Wir möchten uns ebenfalls bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Erfahrungen zu berichten.

Es tut uns Leid zu hören, dass wir Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Haus mit unserer Einrichtung sowie unseren Serviceleistungen nicht völlig zufrieden stellen konnten.

Wir werden Ihre Anmerkungen in unserem nächsten Mitarbeiter-Meeting ausführlich besprechen und Verbesserungen vornehmen, da es unser Ziel ist, einen perfekten Service zu bieten und unsere Gäste glücklich zu stimmen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem freundlichen und aufmerksamen Service zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen
Marcel Koburger
General Manager
angelo Designhotel München
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

das Hotel liegt zwar an einer viel befahrenen Strasse, aber wenn man ein Zimmer zum Hof bucht hat man seine wohlverdiente Ruhe. Die zimmer sind modern eingerichtet und
das Ambiente ist zum wohlfühlen. Alles in rot/gelb/ orange gehalten. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Leider ist der Frühstücksraum relativ klein. (deshalb auch kein sehr gut) Das Frühstückbuffett erfüllt alle Wünsche.Besonders die Weisswürste sind zu
empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Sie waren bereits im angelo Hotel Munich Leuchtenbergring? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über angelo Hotel Munich Leuchtenbergring

Anschrift: Leuchtenbergring 20, 81677 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 11 der Luxushotels in München
Nr. 17 der Romantikhotels in München
Nr. 17 der Businesshotels in München
Nr. 21 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — angelo Hotel Munich Leuchtenbergring 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Otel, Hotels.com, HRS, HotelsClick, Cancelon, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei angelo Hotel Munich Leuchtenbergring daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Angelo Hotel Munich Leuchtenbergring München
Angelo Designhotel Muenchen Hotel Munich
Angelo Designhotel Hotel Munich

Wenn Sie angelo Hotel Munich Leuchtenbergring besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.