“B&B Hotel Immer wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B Hotel München City-Nord

und 1 weitere Seite
B&B Hotel München City-Nord gehört jetzt zu Ihren Favoriten
B&B Hotel München City-Nord
2.0 von 5 Hotel   |   Frankfurter Ring 243, 80807 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 194 von 380 Hotels in München
Rottenburg am Neckar, Deutschland
“B&B Hotel Immer wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Diese Hotelkette ist für uns ideal. Haben ein tolles Bett, große Dusche, zweckmäßig zum übernachten und frühstücken. Werden freundlich bedient - mehr wollen wir nicht.Übernachten in ganz Deutschland im B&B Hotel und das gerne.

• Aufenthalt August 2014

Flensburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wer auf gleichem Preisniveau wie MotelOne dessen Konzept und Service erwartet liegthier vollkommen falsch. Nur hier abgestiegen da nichts vergleichbares in der Umgebung zu bekommen war. Die Zimmer wirken abgewohnt und das Leihen eines Föhns für 8 EUR Pfand bei einem Gegenwert von max 5 EUR erinnert dann doch sehr an Jugendherberge. Beim Frühstück früh dran sein, da nicht abgeräumt wird und kein Personal vorhanden, erinnert an einen Automat. Selten so schlechten Kaffe getrunken. Aufwertung durch nettes Personal an der Reception die uns den Tag gerettet hat.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
Elizabethtown, Kentucky
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Gut, für die rundum charmebefreite Location kann das Hotel nichts. Man fällt von der A9 buchstäblich in sein Bett - und ist hoffentlich von einer langen Autofahrt derart geschafft, dass man darüber hinaus nicht viel mehr wahrnehmen kann.

Für die menschlichen Grundbedürfnisse laden im Erdgeschoss des Hotels das weltweit beliebte Ketten-Gasthaus "Zum Goldenen M" auf eine leckere Jause und die angeschlossene Jet-Tankstelle auf einen gepflegten Absacker aus der Dose ein. Meckes, Tanke, Koje - also alles, was der moderne Zivilisationsgestrandete so zu brauchen glaubt. Und was dann noch fehlen sollte, zieht man sich in der chartbeschallten Lobby aus dem Automaten.

Auch beim Frühstück setzt sich der Trend zur Gleichmacherei auf niedrigem Niveau fort: Wer das Schlangestehen an kargen Buffets samt Balgerei um die wenigen freien Kaffe-Zapfhähne aus seiner alljährlichen All-Inclusive-Bettenburg schon vermisst, kann hier nach Herzenslust Urlaubserinnerungen nachtanken. Wer darauf - wie ich - zu früher Stunde lieber verzichten möchte, schreibt die zwingend vorab kassierten 7,50 € in den Wind und verlässt hungrig, aber lebend das Haus. Dass laut Fahrstuhlaushang in allen Zimmern nach dem Mehrheitsprinzip entweder gekühlt ODER geheizt wird, passt ins Bild. Dass sich das Hotelmanagement in dieser Frage explizit für nicht zuständig erklärt, auch. Basta.

Auch Fröstelnasen und Nassrasierer haben sich mit dem allenfalls pipiwarmen Leitungswasser schlicht und einfach abzufinden. Mit den Stockflecken im Bad und der geselligen Hellhörigkeit der Zimmer ebenfalls. Sauber ist jedenfalls anders, und angenehm wäre besser. Allerdings gibt es für derart überzogene Erwartungen im B&B München Nord genau eine Antwort, die auf sämtliche offenen Fragen und unerfüllten Wünsche passt wie Ketchup auf Pommes: 52 € die Nacht. Man bekommt, was man verdient. Gute Nacht.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Ravensburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Nachdem ich mich bei meinen vielen Reisen auf die Empfehlungen von Tripadvisor verlasse, gebe ich gerne meine Erfahrungen weiter.

Aufgrund von überhöhten Hotelpreisen während Messen in München, habe ich mich diesmal für das B&B im Frankfurter Ring entschieden. Ein schönes Haus mit ausreichend großen Zimmern und den erforderlichen Einrichtungen für ein Hotel. TG dabei. Eigentlich ist alles da, was man für einen Aufenthalt benötigt. Nur schade, dass man den Eindruck hat, dass bei der Reinigung gespart wird. Die Zimmer sind soweit grundsauber, aber wenn man genau hinschaut, dann stellt man fest, dass der Lüfter sich im Bad mit Staub zugesetzt hat, die Duschehalterung verkalkt ist, und hier und dort doch noch etwas genauer gereinigt werden könnte.

Wasser wird beim Duschen durch Wasserspareinsätze in den Duschen gespart so, dass nur noch ein Rinnsaal durch den Brauskopf läuft. (Die Hauptursache für verstopfte Leitungen ist übrigens eine zu geringe ablaufende Wassermenge.)

Frühstück war soweit OK. Lage ist sehr zentral, nahe Schwabing.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Bin im April öfter da gewesen aus Beruflichen gründen(unsere Fa. hat es für das ganze Jahr gebucht). Die Zimmer sind schmutzig und im Bad sind beschädigungen und keinen Interessiert es. Das Frühstück ist schrecklich,Brötchen sind eventuell vom Vortag und nur aufgebacken,Kaffee schmeckt wie Putzwasser und das Personal läuft rum als wären es Bauarbeiter. Allergiker haben in dem Hotel ganz schön Probleme wegen viel Staub und Dreck im Teppich.
War schon öfter da,muss leider aus Beruflichen gründen,siehe oben.
Für Handwerker und Bauarbeiter,ok.

Aufenthalt April 2014, Business
Sistrans, Tirol, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Ich war eine Nacht dort, da ich ein Konzert in der ZENITH Kulturhalle besuchte. Die Zimmer sind sehr sauber und der Service ist auch in Ordnung. Die Halle in der das Konzert war ist zu Fuß in 10 min erreichbar und auch die angrenzende Hauptstraße hat mich nicht gestört. Der einzige Nachteil ist dass es ziemlich abseits liegt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Münster
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Trotz der stark befahrenen Straße keine Lärmbelästigung durch die gut isolierten Fenster. Das Frühstück ist mehr als ausreichend und lecker. Großes Lob an das hilfsbereite und sehr freundliche Personal

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Sie waren bereits im B&B Hotel München City-Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel München City-Nord

Anschrift: Frankfurter Ring 243, 80807 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 194 von 380 Hotels in München
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — B&B Hotel München City-Nord 2*
Das B&B Hotel München City-Nord liegt am Rande von München, in der Nähe des Englischen Gartens. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Innenstadt mit ihren zahlreichen Sehenswürdigkeiten in circa 20 Minuten zu erreichen. Die Autobahn A9 befindet sich in unmittelbarer Nähe, mit einer guten Anbindung an den 30 Kilometer entfernten Flughafen. Am Hotel stehen kostenlose Parkplätze für die PKWs der Gäste bereit (nach Verfügbarkeit).Die 132 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Telefon, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazu gebucht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel München City-Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B Hotel München City-Nord

Wenn Sie B&B Hotel München City-Nord besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.