“Sehr günstig gelegen, gerne wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B Hotel München City-Nord

und 1 weitere Seite
B&B Hotel München City-Nord gehört jetzt zu Ihren Favoriten
B&B Hotel München City-Nord
2.0 von 5 Hotel   |   Frankfurter Ring 243, 80807 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 187 von 384 Hotels in München
Münster
“Sehr günstig gelegen, gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Trotz der stark befahrenen Straße keine Lärmbelästigung durch die gut isolierten Fenster. Das Frühstück ist mehr als ausreichend und lecker. Großes Lob an das hilfsbereite und sehr freundliche Personal

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Moosdorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Wir haben im Hotel B&B während einer Messe nur 1 Nacht verbracht. Für Münchner Verhältnisse ist das Hotel relativ günstig allerdings sind die Betten sowie der Fernseher sehr klein und das kleine Bad war auch noch schmutzig.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Nördlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Das Hotel liegt direkt am Frankfurter Ring, dieser ist zwar stakr befahren aber die Zimmer sind sehr gut isoliert und voll klimatisiert somit bleibt es in der Nacht ruhig.
Der Check In verlief sehr freundlich und zuvorkommend das Personal ist überaus freundlich das hätte ich für diesen günstigen Preis nicht erwartet. Mein Zimmer war sauber und modern eingerichtet WLan und sogar Sky sind kostenfrei alle Zimmer sind klimatisiert toll. Das Bad ist etwas klein aber völlig ausreichend (Dusche und WC) alles Tip Top sauber. Parken konnte ich kostenfrei in der Hauseigenen Tiefgarage. Frühstück war ansprechend und mehr als üppig hät ich für 7,50 nicht gedacht ich kann es nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Wiesbaden
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Ausfallstrasse, in einem Gewerbegebiet ca 5 Minuten Fussweg von der U-Bahn Station Studentenstadt. In die Innenstadt benötigt man ca. 20 Minuten mit öffentlichen Verkehrsmittel.

Klar, wenn man ein solches Hotel bucht, dann weiss man was einem erwartet. Anonymität, Konformität, gleiche Ausstattung an jedem Standort Dafür stehen ja Ketten. Ich hatte das Hotel gebucht, weil ich im heissen Juli unbedingt ein Zimmer mit Klimaanlage wollte. Die hat auch funktioniert. Zwar gibt es im Zimmer ein Tisch. Die Sitzgelegenheit führt aber nach wenigen Minuten dazu, das man Rückenschmerzen bekommt, wenn man noch was am Schreibtisch erledigen will. Die Sauberkeit fand ich grenzwertig: im Flur und im Zimmer (521) auf dem Teppichboden Flecken, über die ich näher nachdenken will. Badezimmer war auch nicht richtig sauber.

Frühstücksleistung für den Preis auch eher unterdurchschnittlich. Habe ich eigentlich schonmal in Deutschland so schlechten Kaffee zum Frühstück bekommen? Es könnte schon mehr frische Sachen geben, Orangen mit Flecken und verschrumpelte Äpfel reisen es auch nicht raus...

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Übernachtungszeitraum 02 auf 03.07.13

Das Hotel liegt günstig am Frankfurter Ring, die U6 Studentenstadt ist in ca 800 m zu erreichen und man ist in max 15 Minuten im Zentrum von München um das Hotel herum gibt es mehrere Imbisse und Restaurants und der Englische Garten ist ledigich 1 km entfernt.
Der Check in war freundlich und schnell, mein Zimmer im 3 Stock war sauber, modern und gemütlich ich habe mich sehr wohl gefühlt. Es gibt im gesamten Haus WLan und auch Sky kostenfrei ein rießen Pluspunkt. Ebenso sehr wichtig für mich, das dass Parken ebenfalls kostenfrei ist.

Das Frühstück ist für 7,50 EUR wirklich sehr günstig, die Produkte frisch das Personal sehr zuvorkommenden und hilfsbereit, leider gibt es, wie überall, auch hier beim Frühstück "MItgäste" die sich leider nicht benehmen können und das All you can eat, ich muss es sagen missbrauchen, (man kennt es aus dem Urlaub bei All Inc.) sich die Tablest voll laden und dann nur 1/3 essen. Das Personal geht damit suverän um.

Hervorzuheben der nette Herr an der Rezeption, hier einen lieben Gruß, er war äußerst hilfsbereit mit Auskünften und Tips für die Stadt München, Danke!

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013 über Mobile-Apps

zimmer 224 verschimmeltes bad, unsauberes zimmer zimmer 221 abflusd und wasserhahn defekt, ebenfalls unsauber. Frühstück faulige einer, verschimmeltes obst, keine salami, kein joghurt, unfreundliches personal, sau kalte Klimaanlage. ...

• Aufenthalt Juni 2013
Brüggen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Für den Preis zu der Zeit prima Leistung, Zimmer freundlich und hell.Betten etwas schmal, Bad klein aber mit allem was man braucht. Frühstück zum Sattwerden, Personal freundlich und aufmerksam. Alles in allem für den Zweck durchaus passabel, aber auch für einen Wochenendtripp gut geeignet wenn man nicht so hohe Ansprüche hat.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im B&B Hotel München City-Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel München City-Nord

Anschrift: Frankfurter Ring 243, 80807 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 187 von 384 Hotels in München
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — B&B Hotel München City-Nord 2*
Das B&B Hotel München City-Nord liegt am Rande von München, in der Nähe des Englischen Gartens. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Innenstadt mit ihren zahlreichen Sehenswürdigkeiten in circa 20 Minuten zu erreichen. Die Autobahn A9 befindet sich in unmittelbarer Nähe, mit einer guten Anbindung an den 30 Kilometer entfernten Flughafen. Am Hotel stehen kostenlose Parkplätze für die PKWs der Gäste bereit (nach Verfügbarkeit).Die 132 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Telefon, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazu gebucht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel München City-Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B Hotel München City-Nord

Wenn Sie B&B Hotel München City-Nord besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.