“keine reise wert” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B Hotel München City-Nord

und 1 weitere Seite
B&B Hotel München City-Nord gehört jetzt zu Ihren Favoriten
B&B Hotel München City-Nord
2.0 von 5 Hotel   |   Frankfurter Ring 243 | 80807 München, 80807 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 181 von 390 Hotels in München
“keine reise wert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

zimmer 224 verschimmeltes bad, unsauberes zimmer zimmer 221 abflusd und wasserhahn defekt, ebenfalls unsauber. Frühstück faulige einer, verschimmeltes obst, keine salami, kein joghurt, unfreundliches personal, sau kalte Klimaanlage. ...

• Aufenthalt Juni 2013

Brüggen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Für den Preis zu der Zeit prima Leistung, Zimmer freundlich und hell.Betten etwas schmal, Bad klein aber mit allem was man braucht. Frühstück zum Sattwerden, Personal freundlich und aufmerksam. Alles in allem für den Zweck durchaus passabel, aber auch für einen Wochenendtripp gut geeignet wenn man nicht so hohe Ansprüche hat.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Herford, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Als drittes Hotel auf meinem Hotelmarathon , habe ich mich in diesem Low Budget Hotel eingebucht. Bei meiner Ankunft war die Rezeption nicht besetzt , da ich ausserhalb der Öffnungszeiten ankam. Somit musste ich über den an der Eingangstür befindlichen Automaten einbuchen. Hier viel mir schon das erste negative auf. Die Eingangstüren waren offen ,obwohl kein Personal da war. jeder kann theoretisch rein.
Man bekam einen Ausdruck mit der Zimmernummer und dem Zugangscode zum Zimmer.Den sollte man auch immer dabei haben , sonst ist der Zugang zum Zimmer verwehrt...
Im Zimmer angekommen , war ich zuächst doch ein bisschen überrascht , das es doch relativ groß war. Und es fiel auf das man es mit der Sauberkeit nicht so genau nimmt...
Da ich eine lange Anreise hatte gings erstmal zum Duschen...Hier ein Tip: Wenn Ihr nicht das Zimmer fluten wollt, nehmt den Duschkopf in die Hand.. Das schien mir eine leichte Fehlkonstruktion zu sein. Macht man die Dusche an solange der Duschkopf noch in der Halterung hängt , wird zwar die Duschwand gegenüber nass , das ganze Wasser geht aber ungebremst auf den Fussboden bzw perlt an dem Duschvorhang(finde ich im übrigen nicht so zeitgemäß) auf den Boden ab...Aber es war ok, man könnte auch hier mal auf die Sauberkeit der Armaturen achten , das sah schon sehr schimmelig alles aus... Aber der Duschkopf war dafür aber sehr sauber.
Obwohl auch hier die Matratzen sehr hart waren, zumindest für mich , habe ich sehr gut geschlafen.
Also am nächsten Morgen auf zum Frühstück.. Aufbackbrötchen , aber letztendes alles da was man braucht. Auffällig war lediglich das Personal, die ich im Nachhinein als Wachunde betiteln möchte. Es gab zwar keine Kontrolle ob das Frühstück auch bezahlt bzw gebucht war , auch hier kann offensichtlich jeder ein uns ausgehen , wie schon beim Eingang.
Ein Guten Morgen durfte man nicht erwarten , eher einen sehr grimmigen und zugleich gelangweilten Blick, der aber mit Argusaugen beobachtete wann an dem sehr engen Buffet irgendwas nicht so stand wie es sollte..Oder ein tablett in den Service stellte,. Sofort preschet das Personal heran und brachte es weg... Ich fühlte mich beim Frühstück sehr unwohl und beobachtet.
Wieder auf dem Zimmer , klopfte es unmittelbar an der Tür. Da wollte schon jemand das Zimmer sauber machen , obwohl noch mehr als eine Stunde Zeit zum auschecken war...Ich habe dem guten Mann , dann mit Kopfschütteln erklärt das er noch nicht erwünscht ist, was er dann auch verstand. 20Minuten später verlies ich das Zimmer..Der Mann der Zimmerreinigung hatte allem Anschein nur darauf gewartet ,denn er stand immer noch vor der Tür...
Fazit: Auch wenn es ein Billighotel ist sollte man das Personal doch etwas besser schulen , das Sie weniger aufdringlich und unfreundlich sind...
Da München ja eine Menge Hotels hat , würde ich mir beim nächsten Mal ein anderes aussuchen

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Süddeutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Ein günstiger Preis und die Nähe zur U-Bahn-Linie U6 hatten mich zur Übernachtung in diesem Hotel bewogen. Dass für diese Preis in München kein Luxus zu erwarten ist, war mir klar. Entsprechend ziehe ich hier auch keinen Vergleich mit Hotels höherer Kategorien und war insgesamt zufrieden.

Ich bin mit dem Zug angereist. Die U6 Haltestelle "Studentenstadt" ist 5 Minuten Fußweg entfernt. Das Gebiet, in dem sich das Hotel befindet, sollte man sich allerdings eher in Richtung Industriegebiet vorstellen. An der Straßenseite befindet sich eine Tankstelle und ein Fastfood Restaurant. In meinem Falle lag die Tankstelle direkt unter meinem Fenster, was sich in einem deutlich merklichen Geruch niederschlug. Bei geschlossenem Fenster war der Geruch verschwunden. Ganz leise war es allerdings nicht, die Straße war deutlich zu hören.

Das Zimmer war nicht so klein wie gedacht und ich hatte Platz, meinen Laptop aufzustellen. Die Einrichtung war einfach aber ok. Das Bett war gut und die Sauberkeit in Ordnung. Insofern habe ich nichts auszusetzen.

Das Frühstück hatte ich nicht gebucht und kann das daher auch nicht beurteilen.

Würde ich wieder dort hin fahren? Wenn es andere annehmbare Angebote gäbe, wohl eher nicht. Gerade während Messen oder Veranstaltungen, wo andere Hotels preislich unverschämt draufsatteln, ist das B&B aber eine akzeptabele Alternative. In diesem Sinne würde ich es auch in Zukunft wieder in Erwägung ziehen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Naja, nachdem man dann die Klimaanlage im Kopf ausgeschaltet hatte konnte man auch schlafen. Fußboden: staubig/ körnig, jedenfalls mag man nicht barfuß laufen; die Dusche: eng, der Duschvorhang ist seltsam konzipiert (sogar der Fußboden im Flur war danach nass) und im Bad war, meiner Ansicht nach, ein seltsamer Geruch. Generell roch das Zimmer stark nach Mc Donalds's, wir waren direkt darüber untergebracht. Das Mineralwasser im Automat war aus, ebenso die Cola light. Der Rezeptionist war bemüht, trotzdem war der vorgefertigte Übernachtungsschein voller Fehler (PLZ + ORT + NAME + PERSONENZAHL - das muss man erstmal hinbekommen), Buchung erfolgte über ein bekanntes, gutes Portal, hier ist alles korrekt hinterlegt. Die TG war leider überfüllt, daher mussten wir auf der Straße parken, unser Zimmer war ein Einzelzimmer (jedenfalls stand das dem Übernachtungsschein), dafür war aber das Bett groß genug. Der Knüller kam aber wohl zum Schluss: unser Zimmercode war - als wir beim Frühstück waren - gelöscht worden. Gut, dass der Putzmann im Nebenzimmer noch da war. Unter'm Strich war das leider nix...

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Baden-Württemberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Als sehr positiv bezeichnen wir die Lage des Hotels. Mit Bus und Bahn ist man vom Bahnhof aus in ca. 25 Minuten dort. Das Personal ist äußerst freundlich, sowie das Aussehen des Hotels im gesamten macht einiges her. Es ist mit 2 sehr guten Sternen ausgezeichnet. Der Preis ist sehr akzeptabel. Beim Frühstück gibt es eine größere Auswahl, als ich erwartet habe. Die Hygiene in dem Zimmer ist auch sehr gut, mir ist jedenfalls nix negatives aufgefallen. Ansonsten kann ich nur sagen, dass meine Freundin und ich mit dem Hotel äußerst zufrieden sind.

• Aufenthalt November 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Die B+B Kette hat auch in Münchener Norden ein Hotel eröffnet. B+B typisch, sauber, puristisch, ohne allzuviel Schnickschnack, aber im Großen und Ganzen recht konfortabel. Es liegt in der Nähe der U- Bahn-Station Studentenstadt (5 min), direkt am Frankfurter Ring und ist damit sowohl mit Auto als auch "öffentlich" gut zu erreichen. Die Zimmer sind nicht groß, aber durchaus für zwei Personen geeignet. Das Badezimmer (Dusche) ist OK, wenn auch nicht riesig. LCD-TV (auch nicht reisig) und freies WLAN - wenn es funktioniert- runden das Ganze ab. Der Preis ist für München sehr gut. Das Frühstückbuffet ist ebenfalls sehr gut. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Betten gut bis ausgezeichnet für die Preiskategorie, wenn vielleicht nicht für Riesen geeignet. Was will man mehr? Das richtige für Reisende, die nicht allzuviel ausgeben wollen oder können. Kleines Manko: Man kann das Gepäck nicht an der Rezeption hinterlegen, Vorrauszahlung ist erforderlich, aber Kreditkarten sind kein Problem. Kleines Plus: McD und die Tanke mit 24h Shop direkt am Hotel..... Skurril: Die Steuerung der Klimaanlage erfolgt nach "demokratischen" Kriterien: Sie kühlt nur dann, wenn mehr als die hälfte der Zimmer gekühlt werden wollen und viceversa - was es so alles gibt....

• Aufenthalt April 2012, Business
Nr. 61 von 390 in München
Motel One Muenchen City Sued
Motel One Muenchen City Sued
Nr. 51 von 390 in München

Sie waren bereits im B&B Hotel München City-Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel München City-Nord

Anschrift: Frankfurter Ring 243 | 80807 München, 80807 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 181 von 390 Hotels in München
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — B&B Hotel München City-Nord 2*
Das B&B Hotel München City-Nord liegt am Rande von München, in der Nähe des Englischen Gartens. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Innenstadt mit ihren zahlreichen Sehenswürdigkeiten in circa 20 Minuten zu erreichen. Die Autobahn A9 befindet sich in unmittelbarer Nähe, mit einer guten Anbindung an den 30 Kilometer entfernten Flughafen. Am Hotel stehen kostenlose Parkplätze für die PKWs der Gäste bereit (nach Verfügbarkeit). Die 132 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Telefon, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazu gebucht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel München City-Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B Hotel München City-Nord

Wenn Sie B&B Hotel München City-Nord besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.