“Prima Hotel in guter Lage zur Allianz-Arena” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B Hotel München City-Nord

und 1 weitere Seite
B&B Hotel München City-Nord gehört jetzt zu Ihren Favoriten
B&B Hotel München City-Nord
2.0 von 5 Hotel   |   Frankfurter Ring 243, 80807 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 192 von 380 Hotels in München
Dresden, Deutschland
“Prima Hotel in guter Lage zur Allianz-Arena”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Wir waren zu viert im September 2011 hier um ein Spiel des FC Bayern in der Allianz Arena zu besuchen. Dafür war das Hotel sehr gut gelegen. Der CheckIn verlief problemlos und wir konnten bereits um die Mittagszeit unsere Zimmer zur Hofseite beziehen. Die Zimmer sind klein, aber sauber und ansprechend eingerichtet. Durch die Lage nach hinten war es nachts angenehm ruhig. Die City erreicht man mit der S-Bahn in 10 Minuten Fussweg + 18 Minuten Fahrt (Marienplatz) zügig und angenehm.

Das Frühstücksbuffet ist für den Preis (~7€) mehr als gut, alles ist frisch, sauber, es gibt genügend Auswahl und reichlich Platz im Frühstücksraum. Im Haus gibt es auch einen Burgerbrater (McD.) und eine Tankstelle. Es gibt auch kostenfreie Parkplätze sowie eine Tiefgarage.

Ich bin ein sehr kritischer Mensch und hier hatte ich wirklich nichts auszusetzen.
Daher würde ich das Hotel jedem empfehlen, der für ein paar Übernachtungen nach München kommt.

• Aufenthalt September 2011, Familie

Osnabrück, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Wie bereits erwähnt, für 48,-€ die in München eine gute Möglichkeit in münchen zu Übernachten. Da es am Frankfurter Ring liegt, muß man aufpassen wo das Zimmer liegt. bei B&B gibt es kein Restaurant, das Frühstück ist nicht gerade üppig, allerdings ist genügend vorhanden.
Wie gesagt, kein First-Class-Hotel, aber ..........................

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Böblingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Hotel liegt direkt an der Autobahnausfahrt 75 München Frankfruter Ring in einem Neubau. Im Neubau befindet sich auch ein Mc Donalds und eine Jet- Tankstelle. Es befindet sich ein 24 Stunden Eincheck-Terminal im Eingangsbereich um auch nach Absprache bei einer späteren Ankunft einzuchecken. Frühstück ist super. Neben frischen Brötchen und frischem Brot eine tolle Auswahl an Wurst und Käse. Neben einer Kaffeemaschine mit einer Auswahl von sehr vielen Sorten, gibt es auch ein Saftspender mit zwei Sorten. Es gibt noch eine Auswahl an Müsli und ein Kühlschrank voll Joghurt. Zimmer ist mit einem Badezimmer (Dusche/WC/Waschbecken) und einem Flachbildfernseher modern ausgestattet. Das Zimmer ist Sauber gewesen. Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage und einem Parkplatz. Im Gebäude befindet sich ein Treppenhaus und ein moderner Aufzug. Das Hotel liegt in der Nähe der U-Bahn Haltestelle Studentenstadt, dass zu Fuß gut innerhalb von knapp 5 Minuten zu erreichen ist. In der Nähe befindet sich auch die Allianzarena. In der Innenstadt (Marienplatz) ist man mit der U-Bahn, ohne Umzusteigen, in ca. 12 Minuten.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2011

Ich war vom 8. bis 10. November 2011 im B&B Hotel München-Nord und hatte das Zimmer über Booking.com für 49 Euro/Nacht gebucht um an einer Veranstaltung im M,O,C (Munich Order Center) teilzunehmen.

Wer großartigen Service und beeindruckende Zimmer mit toller Aussicht erwartet, ist hier sicher falsch. Wer aber auf der Suche nach einer günstigen Übernachtungsmöglichkeit in sauberen (aber ziemlich kleinen) Zimmern ist, auf Badewanne und Zimmerservice verzichten kann und sich über die Lage im Gewerbegebiet direkt an Tankstelle und McDonald's-Fast-Food-Restaurant vielleicht sogar noch freut, der wird sich im B&B-Hotel wohlfühlen. Kostenloses WLAN gibt es ebenso wie (einige wenige) kostenlose Sky-Fernsehprogramme. Kontakt zum Personal gibt es mangels Serviceangebot (und auch mangels Check-Out, denn bezahlt wird direkt bei Buchung, spätestens bei der Anreise) wenig, aber zumindest beim Check-In war der Rezeptionist (trotz längerer Wartezeit und recht großem Andrang) recht freundlich. Mit der U6 ist man in 5 Minuten am M,O,C (viel mehr habe ich von München leider nicht gesehen) - dass war für mich der ausschlaggebende Punkt für die Buchung.

Wer also weiß, worauf er sich beim B&B München Nord einlässt, dem kann dieses Hotel durchaus empfohlen werden.

• Aufenthalt November 2010, Business
Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Das B&B München - Nord liegt verkehrsgünstig an einem Autobahnzubringer im Norden Münchens; sehr gut ist die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, man läuft zur U-Bahn-Station "Studentenstadt" (U6) etwa 7-8 Minuten und ist dann in 10-12 Minuten in der Innenstadt (Odeonsplatz bzw. Marienplatz). Zur Allianzarena nach Fröttmaning in die andere Richtung geht es noch schneller, man ist in 5 Minuten da.
Angenehm fanden wir, dass man ohne vorher Einzuchecken sofort in die Tiefgarage (ohne Aufpreis!!) fahren kann und dann den Aufzug zur Rezeption nimmt. Service war freundlich und effektiv.
Das Doppelzimmer war relativ klein, aber völlig ausreichend und vor allem sehr sauber, das Bett ausreichend groß und sehr bequem. Schöner Flatscreen-Fernseher an der Wand sogar mit Sky-Programmen ohne Aufpreis. Badezimmer mit Dusche auch sehr sauber, allerdings lief das Wasser nicht besonders gut ab.
Kleiner Negativpunkt: Das Raumklima lässt sich nur bedingt mit der Klimaanlage steuern, dies wird im Aushang mit einem "demokratischen System" erklärt, das besagt, sobald mehr als die Hälfte aller Zimmer heizen, könne man nicht mehr kühlen und umgekehrt. Finde ich nicht so glücklich. Das Fenster zur Straße bzw. Tankstelle dämpft sehr gut den Lärm von draussen, konnten gut schlafen - natürlich nur bei geschlossenem Fenster; zur Rückseite sei es sehr ruhig, wie mir ein anderer Gast versicherte.
Beim Frühstück bedient man sich selbst wie in einer Kantine, im Grunde war alles Übliche vorhanden und in normaler Qualität.
Insegesamt ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, wie ich finde, das System ist gut durchdacht und funktioniert; bei den wirklich wichtigen Dingen wie gutes Bett usw. wird nicht gespart, auf allen unnötigen Firlefanz wird verzichtet. Dementsprechend sehr viele junge Gäste, fanden wir sehr angenehm.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

B&B Hotels steht für einfache, bequeme und konsequente Übernachtungen. Die kleinen Design-Hotels werben mit freundlichen, sauberen Zimmern, ansprechendes Design und günstige Übernachtungspreise. Hier nun meine Bewertung zum "B&B München Nord":

1. // Anfahrt //
Linie U6 Richtung Fröttmaning, Haltestelle "Studentenstadt". Von dort über den P&R Parkplatz, rechts halten zum Frankfurter Ring. Das Hotel liegt direkt an der Shell Tankstelle, von der U-Bahnhaltestelle ca. 350m. Vor dem Hotel gibt es eine Bushaltestelle (Linie 173, Petuelring (Olympiazentrum).

2. // Preise //
Die Preise für ein Doppelzimmer lagen zum Zeitpunkt der Buchung bei 56,00 EUR/Nacht für ein Doppelzimmer mit Bad inkl. aller Steuern und Kurtaxen. Es gibt Frühstück im Hotel, dieses kostet 6,90 EUR.

3. // Erster Eindruck //
Das Hotel liegt verkehrsgünstig gelegen im Münchener Norden, nahe zur Autobahn A9 und ca. 350m von einer U-Bahnstation entfernt. Eine Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel. Kostenlose Parkplätze ausreichend in den Seitenstraßen vorhanden. Das Gebäude ist neu, 5 Stockwerke inkl. Aufzug. Der Eingangsbereich ist angenehm gestaltet modern gestaltet, Snackautomaten, Prospekte und Sitzgelegenheiten stehen zur Verfügung.

3.1. // Um das Hotel... //
Unter dem Hotel liegt eine Shell Tankstelle (24h offen), ein Mc Donalds (10-02 Uhr). Schräg gegenüber eine Discothek. Dementsprechend laut ist es Nachts an der Tankstelle. Sofern man ein Zimmer zur Straße hinaus hat, ist ein Schlafen bei offenem Fenster kaum möglich.

4. // Das Zimmer //
Die Ausstattung des Doppelzimmers ist angenehm, es gibt einen offenen Kleiderschrank (mit Bügeln), eine kleine Kommode und im Badezimmer eine Ablagemöglichkeit für Hygieneartikel. Zwei Sitzmöglichkeiten (Hocker) vor einem kleinen Schreibtisch. Flachbild-TV mit Sky und 20 Deutschen / Englischen Programmen. W-Lan kostenfrei. Ausreichend Steckdosen verhanden. Gute Heizungssteuerung, Heizung ist Kombigerät aus Klima- und Heizung. In der Nacht gab es die Möglichkeit das Zimmer ausreichend zu verdunkeln. Das Doppelbett hatte zwei neue Matratzen, es gab eine Bett- sowie eine Tagesdecke.

4.1. // Das Bad //
Die Austattung des Badezimmers war mit Dusche, Toilette und Waschbecken ausreichend. Handtücher werden vom Hotel gestellt. Shampoo steht zur Verfügung.

4.2. // Hygiene //
Die Hygiene lies etwas zu wünschen übrig, im Badezimmer waren noch Spuren des vorherigen Gastes (Haare) sichtbar. Dusche war nicht ausgespült und in der Toilette waren "Spuren" übrig.

5. // Services //
W-Lan steht kostenlos zur Verfügung. Sky steht kostenfrei zur Verfügung.

6. // Check-In & Check-Out //
Kartenzahlung (EC, Amex, Visa, Master, Cash) problemlos möglich. Check-In ab 12:00 Uhr. Auschecken bis 12:00 Uhr. Rund-um-die-Uhr CheckIn Automat, Möglichkeit zur Lagerung von Gepäck. Der Check-In & Check-Out Vorgang funktionierten Problemlos, Englischsprachiges Personal vorhanden.

7. // Fazit //
"Günstige Übernachtung in einem schönen Hotel, ideal für München-Reisende die preisbewusst diese Stadt erleben möchten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Wir waren vom 24.09. - 26.09.2010 - also am 2. Oktoberfestwochenende im B&B Hotel München Nord. Für diesen Zeitraum zahlten wir einen fairen Preis im Verhältnis zu gleichwertigen Hotels.

Die meisten Hotels dieser Kette befinden sich an Autobahnausfahrten und somit am Stadtrand. Beim B&B München Nord befindet sich direkt vor der Tür eine Bushaltestelle der Linie 177. Im 15 Minuten Takt bringt sie einem zur U-Bahn Station Studentenstadt. Zu Fuß sind es ca. 10 Minuten. Mit der U-Bahn gelangt man in ca. 12 Minuten ins Stadtzentrum.

Die B&B Kette setzt darauf, dass der Kunde mit einfachen Sachen zufrieden ist und gibt die Einsparung in Form von günstigen Zimmerpreisen weiter. Die Zimmer sind klein aber zweckmässig eingerichtet und was für mich immer das wichtigste ist - SAUBER!!
Ein kleine Badematte, je zwei kleine und große Handtücher, sowie Dusch- und Handwaschgel sind vorhanden. Einen Föhn kann man sich gegen 10,- Euro Depotgebühren an der Rezeption ausleihen. Zimmerschlüssel gibt es nicht. Man erhält einen 6-stelligen PIN Code mit dem sich die Zimmertür öffnen lässt. Die Rezption ist bis 24.00 Uhr besetzt. Die Hoteleingangstür ist nach diesem Zeitpunkt ebenfalls nur noch über den PIN-Code zu öffnen. Wir haben ihn im Handy gespeichert - für den Fall dass wir ihn vergessen sollten.
Ein offenes Schrankablagesystem, sowie Kleiderbügel und 3 Kleiderhaken sind ebenfalls Standard. Für ein verlängertes WE reicht der Platz allemal. Ausserdem gibt es einen Fernseher (mit Sky-Chanel!) und ein Telefon. Wir hatten ein Zimmer zum Hinterhof. Die Vorhänge haben perfekt abgedunkelt, so dass wir nach unserem Wiesnbesuch ausschlafen konnten ohne vom Tageslicht geweckt zu werden. Als einziges Manko empfand ich die sehr schmalen Betten und das zu kleine Kopfkissen.

Wir buchten für 6,50 € pro Person Frühstück dazu. Der Frühstücksraum ist als offener Saal neben dem Empfangsbereich gelegen und zur Hauptfrühstückszeit voll belegt. Zum Frühstücksangebot gehörten: Granini Fruchtsäfte zum selberzapfen, PEMA Vollkornbrot, Knäcke, Weizenbrötchen, Müsli, Joghurt, Marmelada, Nuss-Nougat-Creme, Honig, Philadelphia, Butter, becel, Tee, Kaffeeautomat mit diversen Wahlmöglichkeiten (Espresso, Latte Macchiato, Cappuchino etc.), Tee sowie frischem Aufschnitt an Käse und Wurstsorten. Am WE ist von 7.30 - 10.30 Frühstückszeit.

Unser Fazit:
Wir haben dieses Hotel für die nächste Wiesn wieder gebucht.
Wir wollen eine saubere, bezahlbare Unterkunft. Hierfür nehmen wir die Stadtrandlange gerne in Kauf.

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Sie waren bereits im B&B Hotel München City-Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel München City-Nord

Anschrift: Frankfurter Ring 243, 80807 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 192 von 380 Hotels in München
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — B&B Hotel München City-Nord 2*
Das B&B Hotel München City-Nord liegt am Rande von München, in der Nähe des Englischen Gartens. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Innenstadt mit ihren zahlreichen Sehenswürdigkeiten in circa 20 Minuten zu erreichen. Die Autobahn A9 befindet sich in unmittelbarer Nähe, mit einer guten Anbindung an den 30 Kilometer entfernten Flughafen. Am Hotel stehen kostenlose Parkplätze für die PKWs der Gäste bereit (nach Verfügbarkeit).Die 132 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Telefon, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazu gebucht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel München City-Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B Hotel München City-Nord

Wenn Sie B&B Hotel München City-Nord besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.