“Der beste Inder in München” 5 von 5 Sternen

Nymphenburger Str. 145, 80636 München, Bayern, Deutschland
089/12007050
Platz Nr. 1.010 von 2.814 Restaurants in München
Küche: indisch
Geeignet für: Geschäftsessen, besondere Anlässe, Gruppen, Familienfreundlich, Firmenevent
Optionen: Dessert, Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
“Der beste Inder in München”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Das Taj Mahal liegt in der nähe vom Rotkreuzplatz und ist somit mit den öffentlichen MVV sehr gut zu erreichen. Leider kann ich den anderen Rezensionen nicht übereinstimmen - das Personal ist sehr freundlich und serviceorientiert. Gut, es kann mal passieren das ein Getränk vergessen wird - aber gleich gebracht. Für alle die einen Geburtstag feiern: lasst euch überraschen! Da wird das ganze Lokal miteinbezogen!!!

Ja, es stimmt - das Restaurant hat hinsichtlich des Ambiente paar Jahre hinter sich - aber: das Essen ist köstlich. Als Nachspeise würde ich jedem das Mangoeis und einen indischen Chaj!

Übrigens auch hier: wer am Abend essen gehen möchte - unbedingt reservieren!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Miserables Restaurant, katastrophaler Service!!!!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Arroganter und menschlich sehr falscher und unfreundlicher Service!!!! Wir wurden von den Kellnern verarscht und hatten eine Vorspeise zu zahlen, die eigentlich immer ein Gruß des Hauses ist. Nie wieder!!!!!!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Gute Küche.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Gute Küche und freundlicher, persönlicher Service. Leckere Curries. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
München
“yummie Yummie! Froh so einen feinen Inder in der Nähe zu haben;-))”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Waren in den letzten Wochen wiederholte male im Taj Mahal und haben die Speisekarte ausprobiert...ich immer eher fleich oder fischlastig, mein Mann vegetarisch und alles war bis jetzt hervorragend!
Die Deko ist wohl eher als kitschig zu bewerten, aber auch dem kann man etwas abgewinnen!
Auf alle Fälle sollte man vorab reservieren, zumindest Donerstag und am Wochenende!
Der Service ist grundsätzlich sehr hilfsbereit und freundlich! Preis-Leistungsverhältnis ist auch einwandfrei!
Werden noch oft vorbeikommen, wenn's so bleibt

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Ich glaube von den Kritikern waren einige im falschen Lokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Ich weiß wirklich nicht wo die z.T. merkwürdigen Bewertungen herkommen? Wir sind seit Jahren immer wieder im Taj Mahal und sind nie reingefallen, die Bedienungen sind immer freundlich, aufmerksam und wenn man will auch mal zu einem Späßchen oder Gespräch über Indien, die Küche oder whatever bereit. Die Dekoration ist indisch, ja, leicht kitschig aber im Rahmen. Das Essen selbst ist immer gut und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wir gehen wieder hin!

• Aufenthalt Januar 2013