“Miserables Restaurant, katastrophaler Service!!!!!!!” 1 von 5 Sternen

Nymphenburger Str. 145, 80636 München, Bayern, Deutschland
089/12007050
Platz Nr. 1.137 von 2.747 Restaurants in München
Küche: indisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Geschäftsessen, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss, Afterhours, Dessert
“Miserables Restaurant, katastrophaler Service!!!!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Arroganter und menschlich sehr falscher und unfreundlicher Service!!!! Wir wurden von den Kellnern verarscht und hatten eine Vorspeise zu zahlen, die eigentlich immer ein Gruß des Hauses ist. Nie wieder!!!!!!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

“Gute Küche.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Gute Küche und freundlicher, persönlicher Service. Leckere Curries. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
München
“yummie Yummie! Froh so einen feinen Inder in der Nähe zu haben;-))”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Waren in den letzten Wochen wiederholte male im Taj Mahal und haben die Speisekarte ausprobiert...ich immer eher fleich oder fischlastig, mein Mann vegetarisch und alles war bis jetzt hervorragend!
Die Deko ist wohl eher als kitschig zu bewerten, aber auch dem kann man etwas abgewinnen!
Auf alle Fälle sollte man vorab reservieren, zumindest Donerstag und am Wochenende!
Der Service ist grundsätzlich sehr hilfsbereit und freundlich! Preis-Leistungsverhältnis ist auch einwandfrei!
Werden noch oft vorbeikommen, wenn's so bleibt

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Ich glaube von den Kritikern waren einige im falschen Lokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Ich weiß wirklich nicht wo die z.T. merkwürdigen Bewertungen herkommen? Wir sind seit Jahren immer wieder im Taj Mahal und sind nie reingefallen, die Bedienungen sind immer freundlich, aufmerksam und wenn man will auch mal zu einem Späßchen oder Gespräch über Indien, die Küche oder whatever bereit. Die Dekoration ist indisch, ja, leicht kitschig aber im Rahmen. Das Essen selbst ist immer gut und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wir gehen wieder hin!

• Aufenthalt Januar 2013
Neubiberg, Deutschland
“Namaskar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Eine kulinarische Reise durch Indiens Küche! Nach einer sehr freundlichen Begrüßung wurden wir an den Tisch gebracht (Reservierung ist sehr empfehlenswert, da es immer sehr gut besucht ist). Bis jetzt haben wir immer ein Tandoorigericht für mehrere Personen bestellt. Vom ersten bis zum letzten Bissen wurden wir verwöhnt. Die Sinne werden durch eine vielfältige Vorspeise leicht angeregt und gelangen durch die abwechslungsreiche Hauptspeise mit ihrem Reichtum an Gewürzen zum Höhepunkt. Man muss sich schon arg zusammen reißen, um nicht Meg Ryans Gefühleinlage wie in "Harry und Sally" von sich zu geben.

• Aufenthalt November 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente