“yummie Yummie! Froh so einen feinen Inder in der Nähe zu haben;-))” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Taj Mahal

Nymphenburger Str. 145, 80636 München, Bayern, Deutschland
089/12007050
Platz Nr. 1.111 von 2.723 Restaurants in München
Küche: indisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Geschäftsessen, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss, Afterhours, Dessert
München
“yummie Yummie! Froh so einen feinen Inder in der Nähe zu haben;-))”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Waren in den letzten Wochen wiederholte male im Taj Mahal und haben die Speisekarte ausprobiert...ich immer eher fleich oder fischlastig, mein Mann vegetarisch und alles war bis jetzt hervorragend!
Die Deko ist wohl eher als kitschig zu bewerten, aber auch dem kann man etwas abgewinnen!
Auf alle Fälle sollte man vorab reservieren, zumindest Donerstag und am Wochenende!
Der Service ist grundsätzlich sehr hilfsbereit und freundlich! Preis-Leistungsverhältnis ist auch einwandfrei!
Werden noch oft vorbeikommen, wenn's so bleibt

• Aufenthalt April 2013

Von 68 % empfohlen
“Ich glaube von den Kritikern waren einige im falschen Lokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Ich weiß wirklich nicht wo die z.T. merkwürdigen Bewertungen herkommen? Wir sind seit Jahren immer wieder im Taj Mahal und sind nie reingefallen, die Bedienungen sind immer freundlich, aufmerksam und wenn man will auch mal zu einem Späßchen oder Gespräch über Indien, die Küche oder whatever bereit. Die Dekoration ist indisch, ja, leicht kitschig aber im Rahmen. Das Essen selbst ist immer gut und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wir gehen wieder hin!

• Aufenthalt Januar 2013
Neubiberg, Deutschland
“Namaskar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Eine kulinarische Reise durch Indiens Küche! Nach einer sehr freundlichen Begrüßung wurden wir an den Tisch gebracht (Reservierung ist sehr empfehlenswert, da es immer sehr gut besucht ist). Bis jetzt haben wir immer ein Tandoorigericht für mehrere Personen bestellt. Vom ersten bis zum letzten Bissen wurden wir verwöhnt. Die Sinne werden durch eine vielfältige Vorspeise leicht angeregt und gelangen durch die abwechslungsreiche Hauptspeise mit ihrem Reichtum an Gewürzen zum Höhepunkt. Man muss sich schon arg zusammen reißen, um nicht Meg Ryans Gefühleinlage wie in "Harry und Sally" von sich zu geben.

• Aufenthalt November 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Berlin
“Einmal reicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Haben wir mal ausprobiert, aber einmal reicht. Ein grosser Laden mit Biergarten. Die Mitarbeiter können kaum lächeln und sind nicht grad daran interessiert den Gast zu versorgen. Trotzdem der Laden leer war, sitzt man minutenlang vor geschlossenen Speisekarten fertig zum Bestellen ohne Getränke ehe ein Kellner kommt. Wir hatten einen Fehler gemacht und als Vorspeise eine Suppe bestellt. Dadurch wurde wohl unser Hauptgang vergessen. Während alle um uns herumsitzenden Gäste die nach uns kamen und bestellt hatten, schon ihre Hauptgerichte hatten, saßen wir fast 30 Minuten vor unseren leeren Suppentassen und nach nochmaligen 15 minuten kamen unsere zwei Hauptgerichte. Diese waren ehere mittelmäßig, sowohl in Geschmack als auch Grösse, schade. Wir hatten anderes erwartet. Entschuldigung für die Verspätung war das ein eher lustloses “Sorry” Und die Portionen sind klein!

• Aufenthalt Mai 2012
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Taj Mahal München”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Das Taj Mahal in München liegt in der nähe vom rotkreuz platz und ist mit der u-bahn einfach zu erreichen u1 mailinger strasse oder rotkreuz platz.
Im Taj Mahal kann man sehr nett mal indische küche genießen.
Man kann dort gemütlich sitzen essen und trinken im sommer ist drausen noch ein kleiner biergarten vorhanden (aber recht laut weil dort ne haupt srasse lang führt) aber da merkt man im restaurant nichts von.
Das ambiente ist ok auf jeden fall kann man dort mal vorbei schauen.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen