“Taj Mahal München” 4 von 5 Sternen

Nymphenburger Str. 145, 80636 München, Bayern, Deutschland
089/12007050
Platz Nr. 1.015 von 2.803 Restaurants in München
Küche: indisch
Geeignet für: Gruppen, Familienfreundlich, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Dessert, Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
“Taj Mahal München”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Das Taj Mahal in München liegt in der nähe vom rotkreuz platz und ist mit der u-bahn einfach zu erreichen u1 mailinger strasse oder rotkreuz platz.
Im Taj Mahal kann man sehr nett mal indische küche genießen.
Man kann dort gemütlich sitzen essen und trinken im sommer ist drausen noch ein kleiner biergarten vorhanden (aber recht laut weil dort ne haupt srasse lang führt) aber da merkt man im restaurant nichts von.
Das ambiente ist ok auf jeden fall kann man dort mal vorbei schauen.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Unfreundlich und arrogant”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Das indische Restaurant liegt in der Nähe des Rotkreuzplatzes und ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Das Lokal selber ist recht verwinkelt und etwas lieblos eingerichtet.
Das Essen war soweit in Ordnung. Ich hatte Huhn mit Curry-Bananensoße. Die Portion war aber für den Preis zu klein.
Was aber ausschlaggebend für meine Bewertung ist, ist der extrem schlechte und unfreundliche Service. Das habe ich selten erlebt, dass sämtliches Servicepersonal - übrigens nur Männer - nicht einmal ein Lächeln zeigten. Mehr noch, man wurde sehr von oben herab behandelt. So wurden uns die Getränke auf dem Tablett vor die Nase gehalten und wir sollten uns sie selbst herunter nehmen. Nachbestellungen waren nicht möglich, weil keine Servicekraft mehr erschien.
Als das Essen kam wurde im unfreundlichen Ton gefragt, wer was bestellt hat und mit einem Kopfschütteln quittiert, als ich nicht schnell genug reagierte.
Nie wieder!

• 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Taj Mahal ... ein Abend in Indien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Wir waren unter der Woche im Taj Mahal und hatten einen ruhigen Tisch reserviert. Das Taj Mahal liegt sehr zentral in der Nymphenburger Str.
Schon beim Eintreten wird man freundlich empfangen und bekommt gleich ein paar Vorschläge zum Essen und Trinken. Die Kellner sind typisch indisch etwas chaotisch aber sehr zuvorkommend. Das Essen ist phantastisch und qualitativ sehr hochwertig. Empfehlenswert ist eine indische Vorspeise und ein Hauptgang, den man auch zu zweit teilen kann.
Alles in Allem ein toller indischer Abend!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Dresden
“Sehr gutes Essen, geschmacklich wunderbar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Wir haben mit über 10 Personen unsere Weihnachtsfeier dort gemacht und ich kann die kritischen Bewertungen nicht bestätigen. Wir hatten das Menü (ab 8 Personen). Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend, das Essen sehr lecker. Sonderwünsche wurden alle erfüllt. Es hat so gut geschmeckt, dass ich mehr gegessen habe, als mir eigentlich gut getan hätte.
Einziges Manko: Es war sehr voll und der Getränkenachschub klappte nicht gut.
Ich würde dort gern wieder hingehen!

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Konstanz, Deutschland
“Miserabler Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Miserabler Service, der Kellner leert glatt ein Glas Hefeweizen über meine Frau und es gibt weder von Ihm noch von seinem deutsch sprechenden Kollegen eine Entschuldigung oder wie man erwarten könnte ein kleines Extra.
Sogar das verschüttete Weizen muss neu nachbestellt werden.
Das "sehr scharfe" Gericht schmeckte Interessant hatte aber die Schärfe von Omas Hühnerbrühe. Darauf hingewiesen wurde der Teller mitgenommen und kam 5 Minuten später als fast nicht mehr essbares, vor allem geschmackloses Etwas zurück. Sind wir im Kindergarten? Dazu sind die Portionen sehr spartanisch, vielleicht 5 Stückchen Fleisch in einer Schale oder Pfännchen. Dazu viel (kalter) Reis damit wenigstens etwas den Magen füllt. Ein Stern ist noch zu viel!

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente