“Früher war es dort super, heute kann man sich das sparen...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Radha Indian Restaurant

Radha Indian Restaurant
Elvira Street 12 | Maillinger Str ( U1 Bahn), 80636 München, Bayern, Deutschland
+49 (0)89 - 129 73 41
Platz Nr. 447 von 2.822 Restaurants in München
Preisbereich: USD 7 - USD 14
Küche: indisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
“Früher war es dort super, heute kann man sich das sparen...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Essen ganz gut. Service hat arg nachgelassen. Vor einigen Jahren sehr, sehr freundliche Kellner, aufmerksam, höflich. Heute muss man aufpassen, dass einem nicht der Teller vor der Nase weggeräumt wird, ohne dass man mit dem Essen fertig ist. Kellner offenbar nicht vom Fach. Inneneinrichtung dennoch sehr gemütlich. Typisch indisch. Schöne Verteilung der Tische, stehen nicht so eng aneinander. Vorsicht: Nachbestellung von Reis wird extra berechnet.

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

“Ausgezeichnete indische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012 über Mobile-Apps

Mir ist die indische Küche durch Aufenthalt in Indien gut bekannt und meine Ansprüche an ein indisches Restaurant sind dementsprechend hoch. Unser Abendessen im Radha war eine durchweg positive Erfahrung: Das Essen war so gewürzt, wie man es aus Indien kennt, der Service sehr nett und das Ambiente wirklich angenehm. Zudem stimmte der Preis. Ich kann diesen Ort also nur wärmstens weiterempfehlen.

Stuttgart, Deutschland
“Gerne wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012 über Mobile-Apps

Preise sind in Ordnung, stimmen jedoch nicht mit der Trip advisor Bewertung überein-leicht höher!
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend!
Alles war sehr fein, beim Reis gab es gratis Nachschlag, das Essen war gut und reichlich!
Man hat die Wahl zwischen Naan, Chapati oder Reis als Beilage. Werde das nächste mal gerne das Mittagsbuffet ausprobieren!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Wir haben diese nette Restaurant per Zufall gefunden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Wir haben diese nette Indisches Local per Zufall gefunden. Es war Mittwoch Mittag und noch einige Tische frei. Der Kellner fragte sofort ob wir reserviert hätten, gab uns aber trotzdem einen guten Tisch. Nur 20 Minuten später war das Lokal voll. Wir haben alle unterschiedliche Vorspeisen und Gerichte bestellt. Es war ausnahmlos alles sehr lecker. Hervorzuheben ist die Nan brot . Einen so dünnen und lockeren Boden hab ich nur in Indien gekriegt. Wir haben für drei Personen incl. Beer
nur ca. 50 Euro bezahlt. Super Essen zum sehr angemessenen Preis.

• Aufenthalt Oktober 2011
Eberbach, Deutschland
“Das wirklich beste indische Restaurant in München.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Wir kommen seit Jahren mehrmals nach München. Dazu gehört der Besuch des Restaurants Radha. Nicht nur wir, sondern auch alle unsere Freunde und Bekannten sind vom Radha begeistert. So gutes indisches Essen gibt es sonst fast nirgends. , teils sogar noch besser. Das Essen hervorragend, die Getränke sehr gut sortiert, sogar der indische Tee schmeckt, die Bedienungen sind freundlich und zuvorkommend - und die Sauberkeit des Restaurants . Dass ich immer noch kurz in die Küche schaue, hat niemanden gestört. Auch die Küche sehr sehr sauber. Alles in allem: Das Radha wird von Jahr zu Jahr besser. Es hat sich anscheinend herumgesprochen: Immer mehr Prominente kommen sogar von weit auserhalb nach München ins Radha. Wird es der neue kulinarische Geheimtipp der Oberpfalz?

• Aufenthalt Oktober 2011