Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Subway München - München Gabelsbergerstr. 77” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Subway

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Subway
Arnulfstr. 43, 80636 München, Bayern, Deutschland
089/37917925
Diesen Eintrag verbessern
Platz Nr. 1.022 von 2.822 Restaurants in München
Küche: Sandwiches
Optionen: Imbiss
Restaurantangaben
Optionen: Imbiss
München
Top-Bewerter
78 Bewertungen 78 Bewertungen
53 Restaurantbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
“Subway München - München Gabelsbergerstr. 77”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Ich bin ein großer Fan von Subway, aber leider hat das Franchise-Konzept eben auch seine Schattenseiten. Offenbar ist die mangelhafte Kontrolle der jeweiligen Franchisenehmer der Grund dafür, weswegen ich nach dem 3. Versuch, in dieser Filiale freundlich bedient zu werden, beschlossen habe, dieses Restaurant künftig nicht mehr zu besuchen.
Die Zutaten sind Subway-typisch sehr frisch und die Qualität der Sandwiches lässt auch keinerlei Kritik zu. Das Personal hingegen ist extrem unmotiviert und an Unhöflichkeit kaum zu überbieten. Ich fühlte mich regelmässig als Störfaktor und nicht als willkommener Gast. Man bekommt fast ein schlechtes Gewissen, wenn man den Ablauf der Sandwich-Auswahl nicht aus dem FF beherrscht. Die Mitarbeiter fragen gelangweilt und unhöflich was man denn nun auf sein Sandwich möchte - von einer Beratung ganz zu schweigen. Ich stelle sicher keine überzogenen Anforderungen an ein Schnellrestaurant, aber Höflichkeit und freundliches Auftreten sollte man erwarten können. Unter diesen Umständen werde ich bestenfalls nur diese Subway-Filiale nie mehr wieder besuchen ... eigentlich sehr schade!

    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Service
    • 4 von 5 Sternen Essen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

25 Bewertungen von Reisenden

Besucherwertung
    4
    10
    8
    1
    2
Gesamtwertung
    Küche
    Service
    Qualität
    Einrichtung
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
38 Restaurantbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wie wär's stattdessen mit einem echten Brot”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Jetzt mal ehrlich: wer sich auch im Supermarkt ausschliesslich mit künstlichem "Convenience-Food" eindeckt, wird hier nichts zu beklagen haben, aber diese Nahrung hat NICHTS mit einem Baguette, der Belag nichts mit wirklichem Käse, anständigem Schinken / Putenbrust etc zu tun.

Wer in seinem Leben schon einmal z.B. in einer Dorfbäckerei in Frankreich, Italien, Spanien ein x-beliebiges (geschweige denn ein besonders gutes) Baguette-Sandwich genossen hat, weiss, wovon ich spreche.

    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Service
    • 1 von 5 Sternen Essen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende, die sich Subway angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern
 

Sie waren bereits im Subway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Subway besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.