“Subway München - München Gabelsbergerstr. 77” 3 von 5 Sternen

Küche: Sandwiches
Optionen: Imbiss
Optionen: Imbiss
München
“Subway München - München Gabelsbergerstr. 77”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Ich bin ein großer Fan von Subway, aber leider hat das Franchise-Konzept eben auch seine Schattenseiten. Offenbar ist die mangelhafte Kontrolle der jeweiligen Franchisenehmer der Grund dafür, weswegen ich nach dem 3. Versuch, in dieser Filiale freundlich bedient zu werden, beschlossen habe, dieses Restaurant künftig nicht mehr zu besuchen.
Die Zutaten sind Subway-typisch sehr frisch und die Qualität der Sandwiches lässt auch keinerlei Kritik zu. Das Personal hingegen ist extrem unmotiviert und an Unhöflichkeit kaum zu überbieten. Ich fühlte mich regelmässig als Störfaktor und nicht als willkommener Gast. Man bekommt fast ein schlechtes Gewissen, wenn man den Ablauf der Sandwich-Auswahl nicht aus dem FF beherrscht. Die Mitarbeiter fragen gelangweilt und unhöflich was man denn nun auf sein Sandwich möchte - von einer Beratung ganz zu schweigen. Ich stelle sicher keine überzogenen Anforderungen an ein Schnellrestaurant, aber Höflichkeit und freundliches Auftreten sollte man erwarten können. Unter diesen Umständen werde ich bestenfalls nur diese Subway-Filiale nie mehr wieder besuchen ... eigentlich sehr schade!

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

München
“Wie wär's stattdessen mit einem echten Brot”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Jetzt mal ehrlich: wer sich auch im Supermarkt ausschliesslich mit künstlichem "Convenience-Food" eindeckt, wird hier nichts zu beklagen haben, aber diese Nahrung hat NICHTS mit einem Baguette, der Belag nichts mit wirklichem Käse, anständigem Schinken / Putenbrust etc zu tun.

Wer in seinem Leben schon einmal z.B. in einer Dorfbäckerei in Frankreich, Italien, Spanien ein x-beliebiges (geschweige denn ein besonders gutes) Baguette-Sandwich genossen hat, weiss, wovon ich spreche.

• 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen