Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“schneller imbiß” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Subway

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Subway
Arnulfstr. 43, 80636 München, Bayern, Deutschland
089/37917925
Diesen Eintrag verbessern
Platz Nr. 909 von 2.748 Restaurants in München
Küche: Sandwiches
Optionen: Imbiss
Restaurantangaben
Optionen: Imbiss
München, Deutschland
Top-Bewerter
178 Bewertungen 178 Bewertungen
126 Restaurantbewertungen
Bewertungen in 48 Städten Bewertungen in 48 Städten
267 "Hilfreich"-<br>Wertungen 267 "Hilfreich"-
Wertungen
“schneller imbiß”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Wer Subway aus Amerika kennt und mag, wird hier wahrscheinlich etwas enttäuscht sein. es fängt schon bei der Bedienung an. Man wird weder so freundlich bedient und auch nicht so nett beraten. Alles muß hier so schnell gehen, als wäre man auf der Flucht. Die Zutaten sehen auch nicht so frisch aus, wie sie sein sollten. Also vielleicht im Sommer nicht unedingt auf Schinken bestehen. Ansonsten ist es eben ein schneller Imbiß für den Hunger zwischendurch.

  • Aufenthalt August 2011
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Service
    • 2 von 5 Sternen Essen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

21 Bewertungen von Reisenden

Besucherwertung
    4
    7
    8
    0
    2
Gesamtwertung
    Küche
    Service
    Qualität
    Einrichtung
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mannheim, Deutschland
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
10 Restaurantbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Essen, nette Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2011

Das Essen war wie gewohnt gut, der Service gut. Die Mitarbeiter waren sehr nett und haben sich mehrfach mit uns unterhalten. Wir sind dann auch 3 mal da gewesen insgesamt, da es uns wirklich gefallen hat und einige unter uns noch nie bei Subway gewesen waren und es super fanden!
Das Ambiente ist, wie man es von Fastfood Ketten gewohnt ist, nicht besonders, aber ok. Preis/Leistung war auch ok.

  • Aufenthalt März 2011
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Service
    • 5 von 5 Sternen Essen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Top-Bewerter
78 Bewertungen 78 Bewertungen
53 Restaurantbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
“Qualität ds Essens Top, Service Flop”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Ich gebe es gerne zu - ich mag die Sandwiches von Subway. Was mir leider immer wieder aufstößt, ist der teilweise inkompetente und bisweilen sogar unhöfliche Umgang mit dem Kunden. In der Filiale im Hauptbahnhof ist es mir bei meinem letzten Besuch wieder so ergangen, dass ich mich als Kunde eher als Störfaktor gefühlt habe. Gelangweiltes, extrem unfreundliches Personal hat mich dort empfangen. Schade eigentlich - trotz guter Qualität werde ich mir beim nächsten mal zwei mal überlegen ob ich dort wieder hingehe.

  • Aufenthalt Dezember 2010
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Essen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
6 Restaurantbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Etwas enttäuschend....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Wer Subway aus den USA kennt, wird etwas von der deutschen "Interpretation" enttäuscht sein. Häufig sind Zutaten und Speisen nicht vorrätig und es muss auf zweitbeste Alternativen ausgewichen werden. Die Zubereitung erfolgt mitunter unprofessionell. Die Coupons, mit denen Subway wirbt, werden in den meisten Fällen nicht akzeptiert, auch wenn alle Bedingungen der Coupons eingehalten werden. Nicht umsonst stehen einige Subway-Filialen wieder zum Verkauf.

  • Aufenthalt September 2010
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Essen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Top-Bewerter
61 Bewertungen 61 Bewertungen
50 Restaurantbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
“"Sub" steht für Sandwich, aber auch für unter(irdisch)...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Ich frage mich schon seit meinem ersten Besuch in Amerika 1991, warum immer nur die Fast-Food-Ketten nach Deutschland expandieren, die das qualitativ schlechteste Essen anbieten - und nicht die, die eigentlich dazu prädestiniert wären, den Menschen auf dem "alten Kontinent" zu zeigen, dass Amerika ehr wohl gutes Essen zu bieten hat.

Um es kurz zu machen - die Franchisenehmer, die ein deutsches Subway betreiben, können nichts dafür. Ihnen wird bis zur genauen Lage der Zangen, mit denen die Mitarbeiter den Salat aus der Kühlung holen, alles detailiertest vorgeschrieben. Selbst die Zutaten sind standardisiert, so dass keinerlei Spielraum bleibt, die wirklich miese Qualität auch nur um ein Quentchen zu verbessern.

Dass die allermeisten Franchisenehmer daran auch gar kein Interesse hätten, da sie ja nicht aus der Gastronomie kommen steht auf einem anderen Blatt. Und dass sie unterbezahlte Mitarbeiter einstellen, denen sie (gemäß der US-Direktive) jegliches Denken aberziehen, steigert deren Engagement auch nicht gerade - was wiederum der Kunde sehr heftig zu spüren bekommt.

Ach ja - die Cookies sind tatsächlich gut und wenn ich wüsste, wo ich sie in solch einer Qualität sonst herbekommen würde, müsste ich nie wieder ein Subway-"Restaurant" betreten. Aber so ...

    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Service
    • 1 von 5 Sternen Essen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende, die sich Subway angesehen haben, interessierten sich auch für:

 

Sie waren bereits im Subway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Subway besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.