“Sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Geschäftsessen
Optionen: Abendessen, Büffet, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Absolut authentisches japanisches Restaurant. Es hat uns sehr gut geschmeckt, der Service war überaus freundlich und es ist einfach mal etwas besonderes. Trotzdem nicht zu teuer. Vor allem haben uns die "japanischen tapas " gut geschmeckt.

“preiswerter Japaner, bodenständige Kost”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Trotz meines Widerwillens wurde ein Groupon Gutschein erworben und ich kam so in die Situation durch den zur Verfügung stehenden Gutschein das 5 Gänge Luxusmenü das Ohayou zu testen.

Die Einrichtung erinnert an eine etwas bessere Garküche, welches ich aber durchaus als passend empfand.

Der freundliche Kellner war aufgeschlossen und aufmerksam genug um auch Anregungen mitzuteilen,. Sehr gut
Das Essen ist sicher auf keinem Top Niveau, dafür aber auch das solllte man berücksichtigen, in einem angepassten finanziellen Rahmen und vertretbar.
Gute Qualität der Nigiri- und Maki-Sushis. In der Tat sind auch viele japanische Gäste hier.

Gute, bodenständige Kost mit einem freundlichen, was nicht normal ist, japanischen Service

• Aufenthalt Februar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Schöne Abwechslung ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Wir hatten uns zu dem 5 Gänge Luxusmenü des Groupon Gutscheins ein etwas gediegeneres Ambiente vorgestellt. Die Einrichtung erinnert an eine etwas bessere Garküche in Asien.

Der sehr freundliche Kellner und auch der Koch beraten bei der Auswahl der Speisen. Das Essen entschädigt für die Einrichtung. Sehr gute Qualität der Nigiri- und Maki-Sushis. In der Tat sind auch viele japanische Gäste hier.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Freilassing, Deutschland
“Äußerst leckere japanische Küche ohne Schnick Schnack, dafür aber zum moderaten Preis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir besuchten das "Ohayou" zu viert und lösten dabei einen 6-Gang-Gutschein von Groupon ein, der uns einige Gerichte auf den Teller brachte, die wir bereits von anderen Japanern kannten und diese daher ganz gut vergleichen konnten.

Unser Resümee des Ganzen. Wir hätten auch ohne uns zu Ärgern den vollen Preis bezahlt und werden das "Ohayou" auf jeden Fall erneut besuchen. Das Lokal ist uneingeschränkt empfehlenswert.

Die Gerichte sind frisch, vielseitig, authentisch, sehr lecker und dazu noch preiswert. Gerade Letzteres ist bei japanischer Küche leider nur selten der Fall.

Der Service ist äußerst freundlich, nett und zuvorkommend.

Die Location ist vielleicht etwas zu nüchtern eingerichtet. Aber das ist ja Geschmacksache. Man kann entweder am Tisch Platz nehmen, oder typisch japanisch am Boden sitzen und von kniehohen Tischen essen, sofern man sich diese Art des Sitzens über einen längeren Zeitraum zutraut. Wir haben es versucht und für unbequem befunden. ;-)

Kurz... Dieses Lokal bekommt eine klare Empfehlung!

“Authentischer Japaner.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Das Essen und die Bedienung - unschlagbar. Wenn Sie Wert auf authentische Küche in angenehmer Atmosphäre legen - dann sind Sie hier richtig.

Die anderen Japaner, die hier her zum Essen kommen, sagen alles.

Ein wirklich empfehlenswerter Japaner.

Aufenthalt Juni 2012