“Schöne Abwechslung ...” 4 von 5 Sternen

Geeignet für: Geschäftsessen
Optionen: Abendessen, Büffet, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
“Schöne Abwechslung ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Wir hatten uns zu dem 5 Gänge Luxusmenü des Groupon Gutscheins ein etwas gediegeneres Ambiente vorgestellt. Die Einrichtung erinnert an eine etwas bessere Garküche in Asien.

Der sehr freundliche Kellner und auch der Koch beraten bei der Auswahl der Speisen. Das Essen entschädigt für die Einrichtung. Sehr gute Qualität der Nigiri- und Maki-Sushis. In der Tat sind auch viele japanische Gäste hier.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Freilassing, Deutschland
“Äußerst leckere japanische Küche ohne Schnick Schnack, dafür aber zum moderaten Preis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir besuchten das "Ohayou" zu viert und lösten dabei einen 6-Gang-Gutschein von Groupon ein, der uns einige Gerichte auf den Teller brachte, die wir bereits von anderen Japanern kannten und diese daher ganz gut vergleichen konnten.

Unser Resümee des Ganzen. Wir hätten auch ohne uns zu Ärgern den vollen Preis bezahlt und werden das "Ohayou" auf jeden Fall erneut besuchen. Das Lokal ist uneingeschränkt empfehlenswert.

Die Gerichte sind frisch, vielseitig, authentisch, sehr lecker und dazu noch preiswert. Gerade Letzteres ist bei japanischer Küche leider nur selten der Fall.

Der Service ist äußerst freundlich, nett und zuvorkommend.

Die Location ist vielleicht etwas zu nüchtern eingerichtet. Aber das ist ja Geschmacksache. Man kann entweder am Tisch Platz nehmen, oder typisch japanisch am Boden sitzen und von kniehohen Tischen essen, sofern man sich diese Art des Sitzens über einen längeren Zeitraum zutraut. Wir haben es versucht und für unbequem befunden. ;-)

Kurz... Dieses Lokal bekommt eine klare Empfehlung!

“Authentischer Japaner.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Das Essen und die Bedienung - unschlagbar. Wenn Sie Wert auf authentische Küche in angenehmer Atmosphäre legen - dann sind Sie hier richtig.

Die anderen Japaner, die hier her zum Essen kommen, sagen alles.

Ein wirklich empfehlenswerter Japaner.

Aufenthalt Juni 2012
“Authentischer Japaner”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Wir hatten am vergangen Wochenende einen Tisch fuer 4 Personen im Ohayou reserviert. Das Restaurant liegt unmittelbar an der BelgradStr - was man aber nicht hoert. Die Einrichtung war einfach. Dafuer waren die Speisen ausserts lecker und mit Liebe zubereitet - der service prima - was auch die Anwesenheit von meheren japanischen Gaesten verdeutlichte

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“...eine sehr angenehme Überraschung...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

in Nordschwabing ist das Ohayou. Ohne Zierat, dafür schlicht, freundlich, zuvorkommend, ein interessante Auswahl auf der Speisekarte, vor allen Dingen viele Kleinigkeiten, die sonstige Japaner nicht haben, die Qualität des Rohfisches durchwegs sehr gut. Die Preise sehr in Ordnung, da kann man hingehen

Aufenthalt Juni 2011