“Stimmiges Konzept!” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 1.811 von 2.794 Restaurants in München
Geeignet für: Bar-Szene
“Stimmiges Konzept!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Das Krambambuli folgt seit Jahren einem stimmigen Konzept.
Im Eingangbereich gemütlich, bodenständig mit großen Holztischen, in der Mitte szenig mit eckigen, modernen Tischen und Ambiente, zum Ende hin leger. Auf der schönen Terrasse für alle.
Bei der Planung eines solchen Restaurants würde man sich dem Verdacht aussetzen, keine klare Linie zu fahren.
Das Krambambuli löst die Mischung "als Restaurant für alle Anlässe" hingegen gekonnt.

Das Essen ist gut und international. Die Bedienungen sind freundlich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Egal ob jung oder alt. Alle können sind im Krambambuli willkommen und können sich wohl fühlen.
Auch Marie von Ebner-Eschenbach von deren "Krambambuli" der Name wohl stammt.
Oder besser, deren Nachfahren...

Treu wie der Hund Krambambuli, der sich im gleichnamigen Restaurant in Bildern findet, will auch ich ihm sein.
Ein einfach guter Laden.

• Aufenthalt März 2013

Erding, Deutschland
“Tolle Lokation zum Fußball schauen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Wir haben uns kurzfristig entschlossen, zum Fußball kucken ins Krambambuli zu gehen. Um es kurz zusammen zu fassen: ein solides Restaurant, Essen ist lecker, der Service flott und freundlich. Darüber hinaus war zum FCB-Spiel eine tolle Stimmung im Restaurant. Die Technik mit zwei Leinwänden und mehrere verteilte Fernseher bietet jedem einen guten Blick auf's Spiel.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Toller Brunch, schlechter Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren heute zum Brunch im Krambambuli. Anlass dafür war mein Geburtstag, den ich mit ein paar Freunden feiern wollte. Zum Glück hatten zwei Personen vorher abgesagt, denn sonst hätten wir mit auch nicht alle an den reservierten Tisch gepasst. Auf die Idee ihren Geburtstag mit einem Brunch zu feiern sind scheinbar noch sehr viele andere Menschen gekommen, denn der Laden war brechend voll.

Wenngleich die Auswahl und die Qualität der Speisen ausgezeichnet war, konnte dies nicht die schlechte Serviceleistung überdecken. Die Servicekräfte waren sehr freundlich und sichtbar bemüht, jedoch hoffnungslos überfordert. So kam es, dass wir über eine Stunde auf unsere Getränke (Milchkaffee, Orangensaft) warten mussten. Das Buffet wurde regelmäßig leergeräumt, Nachschub kam sehr zögerlich. Auch das Geschirr war nicht immer vorhanden, was wohl auch daran liegen mag, dass die Servicekräfte nicht mit dem Abräumen der Tische hinterher kamen.

Wir werden mit Sicherheit irgendwann noch einmal ins Krambambuli gehen, den Brunch werden wir jedoch meiden.

81245 München
“Der vielleicht beste Brunch in München (zumindest ausserhalb der City)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

Das Essen ist hier allgemein sehr lecker - aber hervorzuheben ist der gignatische Brunch zum vernünftigen Preis !!!
Auch abends, auf eine gesellige Runde und dazu gute Cocktails, oder ein gepflegtes Bier ist es hier sehr angenehm zu sitzen.
Mittag- wie Abendessen ist sehr leckerund zum vernünftigen Preis-/Leistungsverhältnis.
Das Publikum ist überwiegend jung...

• 5 von 5 Sternen Essen
“Ein typisches Bistro”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Das Restaurant "Krambambuli" bietet eine eine große Getränkeauswahl und eine vielseitige Speisekarte. Regional ist es nicht festzulegen, denn die Bandbreite reicht von amerikanischer, europäischer, asiatischer bis hin zur australischer Küche.
Es ist ein idealer Treffpunkt für "Jung" und "Älter". Allerdings ist es vor allem abends oft recht laut, was an der Architektur der Räumlichkeiten und auch öfters an der Musiklautstärke liegt.