“Normales italienisches Restaurant direkt bei der Messe München” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Calabrone Ristorante / Riem Arcaden

Küche: italienisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Normales italienisches Restaurant direkt bei der Messe München”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Das Restaurant ist der einzige Italiener in der Umgebung und direkt neben dem Hotel Novotel Messe München gelegen. Wenn man nicht jeden Tag Lust hat im Hotel-Restaurant zu essen, ist dies eine gute Ausweichmöglichkeit, zwar nicht besonders gut, aber wenn man nicht zu hohe Ansprüche stellt, ein guter, normaler Italiener. Die Pizzen sind groß und lecker, der Service ist ganz OK und war zumindest bei mir sehr schnell. Ich habe den Abend dort trotzdem genossen, als Entspannung nach einem langen Messetag. Das Ambiente ist auch nicht überragend, aber für einen Abend ist es ok. Preise sind etwas zu teuer für die Qualität.

• Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Berkshire
“Gute Pizza!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

große Auswahl, viele Sitzmöglichkeiten im Freien, viel künstlicher Lärm (2 große Gesellschaften) ... gute Pizza, schnell und lecker. Nicht gedrängt worden, den Tisch selbst nach 3 Stunden und nur 1 Getränk zu verlassen!

“Never ever.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Die Qualität des Essen kann ich nicht bewerten. Aber ich bin nicht gewillt für derart schlechten Service zu zahlen. Widerwillig wurden auf Nachfrage von einem nicht zuständigen Kollegen nach einiger Wartezeit die Karten gebracht. Auch fürs Bestellen mussten wir nachfragen ... Nicht das zwischenzeitlich die Gläser der Gäste zuvor abgeräumt wurden. Der bestellte Espresso war lauwarm. Die Bezahlung musste ebenfalls nachdrücklich eingefordert werden. Nie wieder.

• 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Italiener fuer die Mittagspause”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Wir sind gelegentlich zum Mittagessen im Calabrone. Die Karte bietet jeweils 2 Tagesgerichte in der 6 Euro Preisklasse mit Salat. Das Restaurant inbesondere an Messetagen sehr voll - die Bedienung hoeflich. Ich empfehle Plaetze im hinteren Bereich - atmoshaerisch besser und nicht ganz so eng. Die pizzen und pasta gerichte die wir hatten waren ok - das wasser zu teuer - wir mussten relativ lange auf die Rechnung warten. Fazit: gut in der Mittagspause an Messefreien Tagen

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Ingolstadt, Bayern, Germany
“bescheidener service!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Service mangelhaft und inakzeptabel. Billige Entschuldigungen des Personals. Bin hungrig wieder nach Hause. Waren zu sechst und mein Essen kam trotz mehrmaligem Nachfragen nicht. Kann dieses Lokal nicht weiterempfehlen. Stickige Luft im Lokal runden den gesamten schlechten Eindruck ab. Eine Papierrechnung gibt es nur auf Sonderwunsch. Komme hier sicherlich nicht mehr hin.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Calabrone Ristorante / Riem Arcaden angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern
München, Oberbayern

Sie waren bereits im Calabrone Ristorante / Riem Arcaden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Calabrone Ristorante / Riem Arcaden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.