“Never ever.” 1 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Never ever.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Die Qualität des Essen kann ich nicht bewerten. Aber ich bin nicht gewillt für derart schlechten Service zu zahlen. Widerwillig wurden auf Nachfrage von einem nicht zuständigen Kollegen nach einiger Wartezeit die Karten gebracht. Auch fürs Bestellen mussten wir nachfragen ... Nicht das zwischenzeitlich die Gläser der Gäste zuvor abgeräumt wurden. Der bestellte Espresso war lauwarm. Die Bezahlung musste ebenfalls nachdrücklich eingefordert werden. Nie wieder.

• 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

“Italiener fuer die Mittagspause”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Wir sind gelegentlich zum Mittagessen im Calabrone. Die Karte bietet jeweils 2 Tagesgerichte in der 6 Euro Preisklasse mit Salat. Das Restaurant inbesondere an Messetagen sehr voll - die Bedienung hoeflich. Ich empfehle Plaetze im hinteren Bereich - atmoshaerisch besser und nicht ganz so eng. Die pizzen und pasta gerichte die wir hatten waren ok - das wasser zu teuer - wir mussten relativ lange auf die Rechnung warten. Fazit: gut in der Mittagspause an Messefreien Tagen

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Ingolstadt, Bayern, Germany
“bescheidener service!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Service mangelhaft und inakzeptabel. Billige Entschuldigungen des Personals. Bin hungrig wieder nach Hause. Waren zu sechst und mein Essen kam trotz mehrmaligem Nachfragen nicht. Kann dieses Lokal nicht weiterempfehlen. Stickige Luft im Lokal runden den gesamten schlechten Eindruck ab. Eine Papierrechnung gibt es nur auf Sonderwunsch. Komme hier sicherlich nicht mehr hin.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Linz, Österreich
“Gutes Essen, guter Service, auch bei viel Betrieb”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Das Calabrone liegt in den Riem Arkaden, insoferne ist das Ambiente nicht wahnsinnig prickelnd.

Das Restaurant liegt aber in der Nähe der Messe und war bei unserem Besuch supervoll - eine Großveranstaltung ließ grüßen.

Der Service war trotzdem freundlich, das Essen kam nach relativ kurzer Zeit, die Karte ist umfangreich und vom Preis her OK. Das Essen selbst war richtig gut und reichlich.

Das Calabrone kann man ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Munich, Germany
“Als Gast fühlt man sich hier geduldet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2011

Das Restaurant liegt unweit der Messe München an einer Einkaufsmall (Riem-Arcaden), jedoch mit Außenzugang. Man kann hier somit auch essen, wenn die Mall geschlossen ist.

Die Karte ist typisch für ein italienisches Restaurant in Deutschland: es gibt Pizza, Nudeln und Salat. Das Ganze ohne große Überraschungen oder Originalität. Mit Nudeln bin ich bisher hier nicht wirklich zufrieden gewesen, die Pizzen sind in Ordnung, wenngleich der Belag recht spartanisch ist. Die Preise sind Durchschnitt und okay.

Was hier aber wirklich verwundert sind die durchweg überheblichen Kellner. Zuvorkommenheit und Service ist hier keine Devise der Leitung. Die Kellner laufen missmutig umher, missachten leere Gläser und Teller und wirken, wenn man sie dann mal auf einen aufmerksam machen konnte, als wäre es eine schwere Last, dass sich nun an den Tisch bequemen müssen. Fast hat es schon etwas Komisches. Letztlich ist es aber einfach unmöglich wie diese stolzen Herren umherspazieren.

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Calabrone Ristorante / Riem Arcaden angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern
München, Oberbayern

Sie waren bereits im Calabrone Ristorante / Riem Arcaden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Calabrone Ristorante / Riem Arcaden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.