“Neuer Schwung mit neuen Besitzern”
Bewertung zu Nabucco

Nabucco
Platz Nr. 1.089 von 4.357 Restaurants in München
Küche: Italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 7. April 2014

Das Nabucco gibt es seit vielen Jahren in Schwabing und es war ein sehr durchschnittliches uninspiriertes italienisches Ristorante. Jetzt haben 2 neue Chefs das Nabucco übernommen, die viel frischen Wind gebracht haben. Es ist elegant, modern und schlicht eingerichtet. Die Karte bietet die italienischen Klassiker und viele Pizzavariationen. Dazu gibt es eine Tageskarte mit vielen frischen Fisch- und Fleischgerichten. Der Service ist schnell und freundlich - es gibt eine günstige Mittagskarte, aber man kann genausogut abends ein tolles vier Gänge Menü essen; es ist einfach das perfekte Ristorante in Schwabing, in das man gerne jeden Tag geht.

Besuchsdatum: März 2014
1  Danke, Sven6116!

Bewertet 5. April 2014

Seit dem Wechsel der Betreiber sind auch aussergewöhliche Gerichte auf der Karte.
Die verwendenten Produkte sind von erfreulich hoher Qualität. So gibt es nie TK Gemmüse sondern mindestens 4 verschiedene Sorten frisches Gemüse. Ein Genuss.
Michele und Jan-Franco sind aufmerksame Gastgeber.
Wir fühlen uns dort sehr wohl.
Weiter so

Besuchsdatum: April 2014
1  Danke, Uta57!
Bewertet 11. September 2013

Schade, das Nabucco hat einen neuen Pächter bekommen & die Dinge haben sich leider nicht zum Besseren verändert. Zwar ist die Pizza immer noch kross & lecker aber ansonsten hat man nachgelassen. Die Karte ist deutlich fantasieloser. Über die Deko kann man auch nach der Renovierung geteilter Meinung sein. Ganz schade aber ist es um den Service. Der war früher richtig gut, jetzt ist er zwar freundlich aber langsam. Fast 20 Minuten Wartezeit für ein Mineralwasser (bei halbleerem Restaurant) sind viel! Auch auf die Rechnung mussten wir ähnlich lange warten. Schade um ein Nachbarschaftsrestaurant!

Besuchsdatum: August 2013
Danke, viajeropermanente!
Bewertet 14. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wieder einmal waren wir im Nabucco zu einem Familien-Essen. Obwohl das Restaurant nicht übermäßig voll war, war der Service sehr hektisch u. unpersönlich. Das Essen war wie immer gut, doch fehlten uns die besonderen Empfehlungen. Bei der Rechnung mussten wir zwei Doppelbelastungen reklamieren. Obwohl wir das Geld zurückbekamen fehlte jedes Wort der Entschuldigung. Das naechste Mal werden wir wohl einen anderen Italiener aufsuchen!

Besuchsdatum: April 2013
Danke, Ingeborg E!
Bewertet 27. März 2013

gemütlich, luftig und mit schöner Ambiente hier kann man von Restaurante-Besitzer Sig. Maurizio fast immer selbst kreierte Spezialitaeten genießen. Vom Fisch bis Tiramisu mit Orangen alles 1A- Er kann sogar ausser Speisekarte die piatte saubern, ohne Überpreis. Dieses Ristorante ohne schnick schnack ist wirklich zu empfehlen, man kan sich mit chef unterhalten wie in Italien über alle Köstlichkeiten.
Dem Essen passende Wein wird von sig.M. empfohlen und passt immer hervorragend

Besuchsdatum: Februar 2013
    • Ambiente
Danke, Dipl Ing Schan... B!