“Der Italiener next door” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 605 von 2.690 Restaurants in München
Küche: italienisch
Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
“Der Italiener next door”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wieder einmal waren wir im Nabucco zu einem Familien-Essen. Obwohl das Restaurant nicht übermäßig voll war, war der Service sehr hektisch u. unpersönlich. Das Essen war wie immer gut, doch fehlten uns die besonderen Empfehlungen. Bei der Rechnung mussten wir zwei Doppelbelastungen reklamieren. Obwohl wir das Geld zurückbekamen fehlte jedes Wort der Entschuldigung. Das naechste Mal werden wir wohl einen anderen Italiener aufsuchen!

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 77 % empfohlen
“Geheimtyp in München, mit individueller Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

gemütlich, luftig und mit schöner Ambiente hier kann man von Restaurante-Besitzer Sig. Maurizio fast immer selbst kreierte Spezialitaeten genießen. Vom Fisch bis Tiramisu mit Orangen alles 1A- Er kann sogar ausser Speisekarte die piatte saubern, ohne Überpreis. Dieses Ristorante ohne schnick schnack ist wirklich zu empfehlen, man kan sich mit chef unterhalten wie in Italien über alle Köstlichkeiten.
Dem Essen passende Wein wird von sig.M. empfohlen und passt immer hervorragend

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Wald, Deutschland
“Ein "Italiener" zum Wohlfühlen mitten im westlichen Schwabing”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Das Nabucco besuche ich regelmäßig in größeren Abständen, bin sicher kein Stammgast, aber komme immer wieder gerne und bin noch nie enttäuscht worden. Beim letzten Mal konnte ich rund zehn KollegInnen bewirten lassen, es war Sonntagabend und es gab das sonntagabendliche Fischmenü zu einem ausgesprochen fairen Preis. Noch interessanter ist der Preis für ein sechs- oder siebengängiges Überraschungsmenü von unter 35 Euro. Weinauswahl mehr als o.k., auch hier die Preise angenehm! Im Sommer kann man sogar im Freien speisen, ab 20 Uhr hält sich der Verkehr auch in Grenzen. Fazit: Ein Italiener zum Wohlfühlen - und auch ein Restaurant, in das man seine Mitarbeiter zur Weihnachtsfeier oder Kollegen zu Geschäftsessen einladen kann, ohne das Budget zu sprengen!

• Aufenthalt November 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Leckeres Essen, aber nicht überragend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Das Nabucco ist ein nettes italienisches Restaurant, das man zwar empfehlen kann, das jedoch nichts Besonderes ist. Die Räumlichkeit ist zwar okay, aber weder klassisch, noch modern oder urig. Das Essen ist gut, aber ebenfalls nichts Besonderes.
Wir waren zu viert im Nabucco und fühlten uns wohl, würden jedoch nicht noch einmal dahin gehen, weil das gewisse Etwas in jeglicher Hinsicht fehlte.
Das Gemüse zum Fleischgericht war etwas zu verkocht, das Fleisch jedoch gut. Die Nudelgerichte waren ebenfalls gut, aber nicht so gut, dass man sie noch mal bestellen würde.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
München
“Der Klassiker um die Ecke”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Seit Jahren gut & ehrlich! Eigentlich ist von meinen Mitbewertern schon alles gesagt worden. Dennoch kann & darf es wiederholt werden: Frische italienische Gerichte zu mehr als fairen Preisen. Herzlicher Service, ganz ohne Münchner Bussi-Getue. Die Weinempfehlung war bislang immer ein Treffer zu ebenfalls fairem Preis. Ich hoffe, dass es das Nabucco und sein Team noch lange bei mir um die Ecke gibt!

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen