“Ein "Italiener" zum Wohlfühlen mitten im westlichen Schwabing” 4 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
Wald, Deutschland
“Ein "Italiener" zum Wohlfühlen mitten im westlichen Schwabing”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Das Nabucco besuche ich regelmäßig in größeren Abständen, bin sicher kein Stammgast, aber komme immer wieder gerne und bin noch nie enttäuscht worden. Beim letzten Mal konnte ich rund zehn KollegInnen bewirten lassen, es war Sonntagabend und es gab das sonntagabendliche Fischmenü zu einem ausgesprochen fairen Preis. Noch interessanter ist der Preis für ein sechs- oder siebengängiges Überraschungsmenü von unter 35 Euro. Weinauswahl mehr als o.k., auch hier die Preise angenehm! Im Sommer kann man sogar im Freien speisen, ab 20 Uhr hält sich der Verkehr auch in Grenzen. Fazit: Ein Italiener zum Wohlfühlen - und auch ein Restaurant, in das man seine Mitarbeiter zur Weihnachtsfeier oder Kollegen zu Geschäftsessen einladen kann, ohne das Budget zu sprengen!

• Aufenthalt November 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 77 % empfohlen
“Leckeres Essen, aber nicht überragend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Das Nabucco ist ein nettes italienisches Restaurant, das man zwar empfehlen kann, das jedoch nichts Besonderes ist. Die Räumlichkeit ist zwar okay, aber weder klassisch, noch modern oder urig. Das Essen ist gut, aber ebenfalls nichts Besonderes.
Wir waren zu viert im Nabucco und fühlten uns wohl, würden jedoch nicht noch einmal dahin gehen, weil das gewisse Etwas in jeglicher Hinsicht fehlte.
Das Gemüse zum Fleischgericht war etwas zu verkocht, das Fleisch jedoch gut. Die Nudelgerichte waren ebenfalls gut, aber nicht so gut, dass man sie noch mal bestellen würde.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
München
“Der Klassiker um die Ecke”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Seit Jahren gut & ehrlich! Eigentlich ist von meinen Mitbewertern schon alles gesagt worden. Dennoch kann & darf es wiederholt werden: Frische italienische Gerichte zu mehr als fairen Preisen. Herzlicher Service, ganz ohne Münchner Bussi-Getue. Die Weinempfehlung war bislang immer ein Treffer zu ebenfalls fairem Preis. Ich hoffe, dass es das Nabucco und sein Team noch lange bei mir um die Ecke gibt!

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
München
“Unschlagbares Menü für 2 Personen für € 32,- und Internetzugang!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Meine Mitbewerter haben schon annähernd alles geschrieben. Ja, dass Preis- / Leistungsverhältnis ist wirklich gut und eben nicht nur das. Der Patrone Maurizio hat höchste Erwartung an sich und sein Team sowie auf das was aus seiner Küche kommt, was auch wirklich erfüllt wird. Ich kenne keinen Italiener in München bei dem man so schnell bedient wird.

Ganz toll ist, dass man auch einfach mal einen Essenswunsch äussern kann, wenn man gerade etwas besonders oder etwas möchte, was gerade nicht auf der Karte zu finden ist. Wenn irgend möglich wird der Wunsch erfüllt. Das alles passen muss, erkennt man daran, dass er hauptsächlich Stammgäste hat. Es ist schon fast eine kleine Familie.

Nun kommts ... in den Sommermonaten gibt es immer Mittwochabend ein 4 Gänge Menü für zwei Personen zum sensationellen Preis von € 32,- und das mit der Nabucco Qualität! Da wird selbst jedes Groupon-Angebot blass!

Wer auch beim Mittag- oder Abendessen nicht vom Internet loslassen kann, bekommt kostenfrei einen Internetzugang zur Verfügung gestellt.

Ich gehe immer wieder gerne ins Nabucco und freu mich aufs gute Essen.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

In Schwabing, gleich am Hohenzollernplatz findet man das Italienische Restaurant Nabucco. Die Inneneinrichtung ist nicht die schönste aber dafür was man auf dem Teller bekommt um so besser. Sei es die Vorspeisen, die frischen Pasta, Fleisch oder Fisch man kann sich unmöglich beklagen. Alles vom feinsten, hervorragend vorbereitet und dazu eine Tolle Weinauswahl. Gekrönnt von einem super Service wo der Chef mitarbeitet. Wir gehen regelmässig dort essen und freuen uns jedes mal wieder.DANKE.

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen