“Unschlagbares Menü für 2 Personen für € 32,- und Internetzugang!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nabucco

Küche: italienisch
Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
München
“Unschlagbares Menü für 2 Personen für € 32,- und Internetzugang!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Meine Mitbewerter haben schon annähernd alles geschrieben. Ja, dass Preis- / Leistungsverhältnis ist wirklich gut und eben nicht nur das. Der Patrone Maurizio hat höchste Erwartung an sich und sein Team sowie auf das was aus seiner Küche kommt, was auch wirklich erfüllt wird. Ich kenne keinen Italiener in München bei dem man so schnell bedient wird.

Ganz toll ist, dass man auch einfach mal einen Essenswunsch äussern kann, wenn man gerade etwas besonders oder etwas möchte, was gerade nicht auf der Karte zu finden ist. Wenn irgend möglich wird der Wunsch erfüllt. Das alles passen muss, erkennt man daran, dass er hauptsächlich Stammgäste hat. Es ist schon fast eine kleine Familie.

Nun kommts ... in den Sommermonaten gibt es immer Mittwochabend ein 4 Gänge Menü für zwei Personen zum sensationellen Preis von € 32,- und das mit der Nabucco Qualität! Da wird selbst jedes Groupon-Angebot blass!

Wer auch beim Mittag- oder Abendessen nicht vom Internet loslassen kann, bekommt kostenfrei einen Internetzugang zur Verfügung gestellt.

Ich gehe immer wieder gerne ins Nabucco und freu mich aufs gute Essen.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 77 % empfohlen
“Hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

In Schwabing, gleich am Hohenzollernplatz findet man das Italienische Restaurant Nabucco. Die Inneneinrichtung ist nicht die schönste aber dafür was man auf dem Teller bekommt um so besser. Sei es die Vorspeisen, die frischen Pasta, Fleisch oder Fisch man kann sich unmöglich beklagen. Alles vom feinsten, hervorragend vorbereitet und dazu eine Tolle Weinauswahl. Gekrönnt von einem super Service wo der Chef mitarbeitet. Wir gehen regelmässig dort essen und freuen uns jedes mal wieder.DANKE.

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Unser Lieblingsitaliener - gehobene Küche zu fairen Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Wir wohnen ganz in der Nähe und kommen öfters ins Nabucco - zu zweit für ein romantisches Essen, mit Freunde und Familie, für ein Firmenessen oder auch mal für ein Mittagsmenu. Man bekommt sehr gutes Essen zu fairen Preisen. Sehr empfehlenswert ist das 7! Gänge Menü zu 33 Euro. Der erste Gang ist ein Aperitiv, dann gibt es eine kleine Vorspeise, eine große Vorspeise, ein Fischgericht, einen kleinen Absacker, ein Fleischgericht und eine Nachspeise. Das 7 Gänge Menü ist ein Überraschungsmenü, aber wir wurden noch nie enttäuscht. Man kann hier aber auch Wünsche angeben, falls jemand z.B. vegetarisch essen möchte. Gut lassen sich auch 3- und 7-Gänge Menü kombinieren (derjenige mit 3-Gänge-Menü probiert von dem mit 7 Gängen). Kurz nach der Geburt unserer Tochter haben wir sogar eine gute kleine Flasche Wein geschenkt bekommen! Der Chef bedient hier selbst und der Service und das Ambiente sind auch hervorragend.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
“einfach superlecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

ein romantischer laden mit flair und super leckeren essen und weinen.
grosse weinkarte mit erlesenen tröpfchen,allerdings teilweise üppige
preise,aber das was wars mir wert.
der kellner (wahrscheinlich chef) ist flink und freundlich
mein fisch war genial ,die past meiner freundin ein gedicht
tiramisu unschlagbar der espresso wie in italia

• Aufenthalt Mai 2011
München
“Immer eine Bereicherung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Erstaunlich, dass das Nabucco hier noch keine Kritik bekommen hat. Es ist ein gehobener Italiener, den wir gerne besuchen und schon zu allen möglichen Gelegenheiten besucht haben (mit Familie, als Paar, mit Freunden, zu Geburtstagen, zu Sylvester). Von der normalen Karte ist der Vitello tonnato mein Favorit – stets zum Dahinschmelzen. Die Tageskarte ist immer sehr ergiebig, viel Saisonales, viele (insbesondere: Pasta-)Eigenkreationen und überhaupt ansprechend. Die Küche ist insgesamt sehr geschmackvoll, kreative Highlights auf einer klassischen Basis, gut komponiert. Einzelgerichte und Menüs sind gleichermaßen zu empfehlen. Der Service ist sehr angenehm und umsichtig, der Chef hat die Augen überall und ist ganz besonders höflich und professionell. Die Innendekoration ist manchmal Geschmackssache (aber noch weit genug entfernt vom üblichen Rialto-Kitsch). Die Preise sind gar nicht mal hoch, die kleineren Menüs fangen schon bei ca. 25-30 € an, Pizza und Pasta im Schnitt vielleicht etwas über € 10, Fleisch und Fisch darüber. Im Nabucco lassen wir uns auch gerne mal zu Apéritif, Digestif, Espresso oder Dessert verleiten – das treibt dann natürlich die Rechnung ein wenig in die Höhe. (Die Mittagsangebote kennen wir nicht, alles Vorstehende bezieht sich auf abends.) Reservierung empfiehlt sich, obwohl man ihm manchmal mehr Gäste wünschen würde – das Nabucco hat den Standortnachteil, ein klein wenig abseits zu liegen, nördlich der dicht mit Restaurants besetzten Herzogstraße.