“Schönes Ambiente, mittelmäßiges Essen” 3 von 5 Sternen

089 / 39 65 29
Platz Nr. 1.476 von 2.811 Restaurants in München
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Schönes Ambiente, mittelmäßiges Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Das Adria in der Leopoldstrasse bietet von Innen mehr als es von Außen den Anschein macht. Zwischen Mc Donalds und Hägen Dazs gelegen, ist man durchaus überrascht, wenn man das Lokal betritt. Sehr stilvoll eingerichtet, eher moderner Italiener.
Die Speisekarte bietet eine große Auswahl verschiedener italienischer Speisen, von Antipasti, über Pasta, Pizza, Fisch und Fleisch bis hin zu den süßen Nachspeisen...
Wir waren Mittags da und hatten eine Pizza und Nudeln mit Miesmuscheln.
Die Pizza sah recht schön aus, allerdings war sie beinahe ein wenig überfrachtet und mit Sicherheit viel zu viel Käse darauf.
Die Nudeln waren ein wenig zu fettig, aber nicht schlecht.
Nichts desto trotz ziehe ich die L'Osteria auf der gegenüberliegenden Straßenseite vor.

Aufenthalt März 2012

Munich
“Gutes Essen auch zum Mitnehmen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Hier kann man auch kleine Gerichte wie Lasagne und Minipizza an einer Ausgabe mitnehmen. Das ist wirklich praktisch und für drei Euro ist in dieser Gegend kaum besseres Essen zu bekommen. Es muss ja nicht immer der Döner sein. Innen ist es nicht besonders einladend, aber auch hier lässt sich ein gemütlicher Abend verbringen.

• Aufenthalt April 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Lasagne etc. zum Mitnehmen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Vom Adria hab ich mir früher öfter mal so eine kleine Portion Lasagne oder andere Nudeln mitgenommen, denn beim Adria gibt es eine Theke nach draußen zur Leopoldstr. mit Straßenverkauf. Dort kann man auch an Stehtischen essen. Das ist echt praktisch, weil es schnell geht und günstig ist. Aber man sollte nicht zu viel erwarten, die letzte Lasagne dort im Straßenverkauf - nicht die Lasagne im Restaurant, dazu kann ich nichts sagen, die hab ich schon länger nicht mehr gegessen, - war mittelmäßig bis ein wenig unterdurchschnittlich, sie war ziemlich fett vom Käse.

Aufenthalt August 2010
Erlangen
“Leckere Pizzen in stylischer Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Der erste Eindruck ist sehr zwiespältig. Das stylische Interieur, die Geschäfte in der Nachbarschaft und die Lage direkt an der Leopoldstraße. All das passt nicht so ganz zusammen. Aber wer hier einkehrt, wird mit riesigen Pizzen belohnt die sehr sehr lecker sind und durchaus ausgefallen. Ich komme gerne wieder!

Aufenthalt Juni 2011
“Italienisch mitten in Schwabing”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Das „Adria“ liegt im Herzen Schwabings direkt an der Leopoldstrasse (U-Bahn Giselastrasse). Zum Sehen-und-Gesehen-werden lässt es sich auch schön auf der Terrasse sitzen. Trotz der Lage, die auch den einen oder anderen Touristen anzieht, sind die Preise noch fair und die Qualität des Essens kann auch überzeugen. Neben den üblichen Pizza/Pasta Gerichten seien aber auch die Fischgerichte, bzw. Fleischgerichte wie z.B. Saltimbocca empfohlen. Nette Atmospähre, schneller freundlicher Service. Schöner Start für das Münchner Nachtleben.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente