“Lasagne etc. zum Mitnehmen” 3 von 5 Sternen

089 / 39 65 29
Platz Nr. 1.453 von 2.747 Restaurants in München
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Lasagne etc. zum Mitnehmen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Vom Adria hab ich mir früher öfter mal so eine kleine Portion Lasagne oder andere Nudeln mitgenommen, denn beim Adria gibt es eine Theke nach draußen zur Leopoldstr. mit Straßenverkauf. Dort kann man auch an Stehtischen essen. Das ist echt praktisch, weil es schnell geht und günstig ist. Aber man sollte nicht zu viel erwarten, die letzte Lasagne dort im Straßenverkauf - nicht die Lasagne im Restaurant, dazu kann ich nichts sagen, die hab ich schon länger nicht mehr gegessen, - war mittelmäßig bis ein wenig unterdurchschnittlich, sie war ziemlich fett vom Käse.

Aufenthalt August 2010

Erlangen
“Leckere Pizzen in stylischer Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Der erste Eindruck ist sehr zwiespältig. Das stylische Interieur, die Geschäfte in der Nachbarschaft und die Lage direkt an der Leopoldstraße. All das passt nicht so ganz zusammen. Aber wer hier einkehrt, wird mit riesigen Pizzen belohnt die sehr sehr lecker sind und durchaus ausgefallen. Ich komme gerne wieder!

Aufenthalt Juni 2011
“Italienisch mitten in Schwabing”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Das „Adria“ liegt im Herzen Schwabings direkt an der Leopoldstrasse (U-Bahn Giselastrasse). Zum Sehen-und-Gesehen-werden lässt es sich auch schön auf der Terrasse sitzen. Trotz der Lage, die auch den einen oder anderen Touristen anzieht, sind die Preise noch fair und die Qualität des Essens kann auch überzeugen. Neben den üblichen Pizza/Pasta Gerichten seien aber auch die Fischgerichte, bzw. Fleischgerichte wie z.B. Saltimbocca empfohlen. Nette Atmospähre, schneller freundlicher Service. Schöner Start für das Münchner Nachtleben.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Pfui”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2011

Also das man mittlerweile keinen echten Käse mehr auf die Pizzen draufmacht ist eine Sache,aber diese gelbe ecklige fette und ranzige Masse etwas auf dieser Pizza hat uns allen voerst die Lust auf Pizza versaut!Sorry dass ich das sagen muss,aber ändert schnell was dran.

Also vielleicht sehen wir uns dann wieder

• Aufenthalt Februar 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“sehr feines Essen und tolle Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Adria liegt im Stadtzentrum, günstig ist es in eine der kleinen Schwabinger Strassen zu parken, auch wenn es bisschen schwierig ist, einen freien Platz zu finden. Bus und U-Bahn halten aber direkt davorne. Essen ist immer sehr lecker und fein, Produkte sind immer frisch, sie bieten sehr sehr schöne Weine zu ganz normale Preise und die Bedienung ist sehr sehr nett und gut gelaunt. Man kann die Köstlichkeiten auch mit nach hause nehmen, sogar davor anrufen und bestellen und dann später abholen. Alles vom Menü kann bis 12 Uhr bestellt werden, danach bis um 3 kann man aber alle Arten vom Pizza bestellen. Auch einfach spät nach dem Bar mit Freundin hingehen und Tiramissu essen ist sehr angenehm. Für gut ein Jahr war das mein bevorzugter Lokal, egal wie gross der Hunger war - für späten Frühstück am Wochenende, nettes Mittagessen auf der sonnige Terrasse, Abendessen und und und. Auch wenn es grosse Fußballspiele gibt, werden nicht die Sportkanäle angeschaltet, also ist perfekt für Leute die sich erholen wollen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen