“Angenehmes Ambiente, sehr gutes Thai Food” 4 von 5 Sternen

Planeggerstr. 9a, 81241 München, Bayern, Deutschland
089 / 88 952 227
Platz Nr. 683 von 2.721 Restaurants in München
Küche: thailändisch
“Angenehmes Ambiente, sehr gutes Thai Food”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Die Lage des Lokales lässt nicht auf die angenehme Atmospäre schliessen. Nette Bedienung und perfektes Thai-Food. Fähnchen auf dem Essen zeigen den gewünschten Schärfegrad.
Toll !

Von 88 % empfohlen
Seefeld, Deutschland
“Münchens bester Thai”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Das kleine Lokal in Pasing hat zwar seinen typischen Thaicharme eingebüßt( vorher war das Lokal in Laim und musste dort leider weichen) es ist aber nach wie vor der beste Thailänder der Stadt. Das Essen ist stets frisch und mit den besten Zutaten zubereitet. Sehr authentisch und natürlich auch, wenn man mag, sehr scharf.
Die Preise sind allerdings leider mittlerweile sehr teuer geworden. Der Service ist sehr nett und zuvorkommend und die Eigentümer erfüllen jeden Wunsch.
Wir empfehlen das lemontrees gerne weiter und kommen selbst regelmäßig wieder

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Merano (Meran), Italien
“AUSGEZEICHNETES ESSEN - SCHWÄCHEN IM SERVICE”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Wirklich ausgezeichnetes Essen.
Nachdem die Getränke bereits bestellt waren kamen noch zwei mal jeweils unterschiedliche Bedienungen die uns fragten was wir denn trinken möchten.
Tische ziemlich eng beieinander so dass Privatgespräche schlecht möglich gewesen wären.
Geräuschpegel eindeutig zu hoch, also keine Romantik.
Der Nachbartisch wurde nachgedeckt und eine befleckte Tischdecke wurde nicht gewechselt.
Im Grunde Kleinigkeiten, die jedoch den Unterschied zur Topklasse (ohne jetzt an Gourmetrestaurants zu denken) ausmachen.
Es muss eben auch das Drumherum stimmen!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
Bruckneudorf
“Perfekter Thai nun an einer anderen Adresse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Achtung, die Adresse in tripadvisor stimmt nicht mehr - obwohl das Redaktionsteam schon mehrfach aufmerksam gemacht wurde - auch von uns...

....seit 2 Jahren ist das Lokal in der Planeggerstrasse 9a - bestens öffentlich vom Zentrum aus zu erreichen....die Telefonnummer stimmt

Nun zur Bewertung: Wir fanden den Wirt (ein Thai, der schon lange in Deutschland lebt), sehr freundlich, auch lustig, aber stets sowohl im Background und zugegen. Wirklich eine positive Erscheinung.

Das Essen war sehr landestypisch gekocht (wir haben einige Thai-Erfahrung), sehr lecker, vernünftige Portionen, schön angerichtet, einfach super!!!

Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Eines der besten Restaurants Münchens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Seit Jahren sind wir Stammgäste im Lemontrees. Unserer Meinung nach in Sachen Qualität und Geschmack der Speisen, Freundlichkeit und Service der Mitarbeiter eines der besten Lokale in München. Sehr zu empfehlen: Mai Tai, Laab Ped und Dorade! Authentische Thailändische Küche auf höchstem Niveau.