“Alles frisch und lecker!” 5 von 5 Sternen

089 / 62 06 08 80
Platz Nr. 1.441 von 2.717 Restaurants in München
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Lieferservice
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Lieferservice
“Alles frisch und lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014 über Mobile-Apps

Kommen regelmäßig ins Restaurant.
Super leckeres Essen. Imho leckerstes Sushi jenseits der Isar. Alles immer frisch zubereitet.
Empfehlung ist die knusprige Ente.
Wer's nicht so scharf mag vor der Bestellung nachfragen! ;)

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 68 % empfohlen
München
“Lieferservice-Essen von VAN_HOA ? - Nein danke !”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Die z.T. guten Bewertungen vor mir kann ich absolut nicht verstehen.
Was wir von diesem Lieferservice (erstmalig) erhalten haben sollte eigentlich ausreichen, das Gewerbeaufsichtsamt einzuschalten!
Die Glasnudelsuppe war eine undefinierbare bräunliche Brühe mit ebenso undefinierbarem Geschmack!
Die Garnelen waren hart und schwammen in einer ähnlich undefinierbaren mit diversem laschem Gemüse aufgepeppten Brühe!
Die gebratenen Nudeln waren weder gebraten noch frisch - im Gegenteil : schmierig und grau wie der Schriftzug auf dem Werbeflyer!
Allen 3 Personen, die davon gegessen haben, wurde schlecht und bei allen führte das Esssen von diesem Lieferservice zu heftigem Durchfall !
Lediglich der Reis war wie gewohnt.
Wir werden nie wieder dort bestellen und können nur allen empfehlen, es uns gleich zu tun !
Es gibt wirklich gute China-, Thai- und Vietnamesische Restaurants in München - dieses brauchen wir nicht.

Aufenthalt November 2013
“Essen ist immer richtig lecker!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

ein tolles vietnamesisches Resturant!! Das Sushi ist sehr lecker. Auch die gebratene Ente mit Gemüse und Reis ist sehr zu empfehlen. Alles wird frisch zubereitet. Die Portionen sind groß und die Preise moderat. Die Location ist nett und es ist angenehm ruhig. Die Bedienung war sehr freundlich.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Sehr gut, authentisch und freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Heute haben wir wieder bei van hoa bestellt. Obwohl das Restaurant nicht in unserer Naehe ist, ist die Lieferung meist schneller und das Essen sowieso um Meilen besser als bei Restaurants um die Ecke im Glockenbachviertel. Das Essen ist authentisch und immer frisch. Ausserdem Sind die Portionen sehr ueppig. Auch das Sushi ist sehr gut und frisch. Der Herr vom Lieferservice war sehr freundlich und hat uns ales, ohne zu jammern, in den 8. stock gebracht (Aufzug war kaputt).
Dafuer werden wir uns mit vielen weiteren Bestellungen revangieren.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“früher war alles besser!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013 über Mobile-Apps

das lokal ist sehr zu empfehlen der lieferservice làsst allerlings in letzter zeit sehr zu wünschen übrig. das rote curry und die erdnusssosse waren eher fad. die mango creme nicht cremig und eigentlich ecklig.... wir stehen allerdings total auf die udon nudelgerichte und die salate.früher war alles besser bzw hervorragend!!! bitte kocht doch wieder wie zu alten zeiten!

• 3 von 5 Sternen Essen