“Essen ist immer richtig lecker!!” 4 von 5 Sternen

089 / 62 06 08 80
Platz Nr. 1.454 von 2.721 Restaurants in München
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Lieferservice
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Lieferservice
“Essen ist immer richtig lecker!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

ein tolles vietnamesisches Resturant!! Das Sushi ist sehr lecker. Auch die gebratene Ente mit Gemüse und Reis ist sehr zu empfehlen. Alles wird frisch zubereitet. Die Portionen sind groß und die Preise moderat. Die Location ist nett und es ist angenehm ruhig. Die Bedienung war sehr freundlich.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 68 % empfohlen
“Sehr gut, authentisch und freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Heute haben wir wieder bei van hoa bestellt. Obwohl das Restaurant nicht in unserer Naehe ist, ist die Lieferung meist schneller und das Essen sowieso um Meilen besser als bei Restaurants um die Ecke im Glockenbachviertel. Das Essen ist authentisch und immer frisch. Ausserdem Sind die Portionen sehr ueppig. Auch das Sushi ist sehr gut und frisch. Der Herr vom Lieferservice war sehr freundlich und hat uns ales, ohne zu jammern, in den 8. stock gebracht (Aufzug war kaputt).
Dafuer werden wir uns mit vielen weiteren Bestellungen revangieren.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“früher war alles besser!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013 über Mobile-Apps

das lokal ist sehr zu empfehlen der lieferservice làsst allerlings in letzter zeit sehr zu wünschen übrig. das rote curry und die erdnusssosse waren eher fad. die mango creme nicht cremig und eigentlich ecklig.... wir stehen allerdings total auf die udon nudelgerichte und die salate.früher war alles besser bzw hervorragend!!! bitte kocht doch wieder wie zu alten zeiten!

• 3 von 5 Sternen Essen
“Furchtbares Essen, lange Wartezeit”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Wir hatten eine furchtbare Erfahrung - nie wieder! Wir haben mehr als zwei Stunden auf das Essen gewartet (Bestellung), wurden in keinster Weise darauf hingewiesen, dass es so lange dauern würde und immer wieder vertröstet das Essen wäre jeden Moment da. Zu Ende war telefonisch niemand mehr zu Erreichen. Als das Essen dann kam, war es kalt, schmeckte alt und wir haben kaum einen Bissen runter gekriegt, das Sushi war bräunlich verfärbt, die Spezialität des Hauses (Wasserspinat mit Rind), war wässrig, fischig und ungeniessbar und gebratene Nudeln und Ente waren schwarz, die Tom Kha Gai hatte nichts mit der frischen Kokossuppe zu tun, die Einlage hat auch komplett gefehlt.
Nie wieder!

• Aufenthalt Januar 2013
    • 1 von 5 Sternen Essen
Germany
“Immer wieder sehr zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Wir sind regelmäßig Gäste bei Van Hoa und das Essen schmeckt immer hervorragend und der servce ist immer nett. Lieferservice haben wir nicht probiert, das restaurant ist aber jedes Besuchs wert.

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen