“Biergarten Top! Innenbereich nicht immer!” 3 von 5 Sternen

089 / 17 25 91
Platz Nr. 296 von 2.862 Restaurants in München
Küche: deutsch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Regionale Küche, Gruppen
Optionen: Frühstück, Getränke, Dessert, Mittagessen, Abendessen, Büffet, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
“Biergarten Top! Innenbereich nicht immer!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Der Biergarten ist einer der schönsten in München! Der Restaurant-Bereich allerdings schwankt meiner Meinung nach stets in der Leistung und Qualität. Mal wird eine Suppe vergessen, mal ein Getränk, obwohl die Bestellung mit einer Art Tablet aufgenommen wird? Die Karte ist sehr groß und bestimmt auch für wirklich jeden was dabei. Ich mag allerdings lieber kleinere Karten. Die Hirschgerichte sind sehr lecker!

Aufenthalt März 2014

Krailling
“Riesengroßer, schöner Biergarten in toller, zentraler Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Der Biergarten ist so, wie mann ihn sich vorstellt. Viel Platz im Grünen und ein Angebot an Speisen und Brotzeiten, bei dem jeder etwas passendes findet. Das Bier, ein Augustiner Hell vom Holzfass ist einfach genial. Erfrischend und süffig.

Aber: Der Ausschank, bzw. das Ausschankteam an Schänke 1 ist unumwunden "zum kotzen". Der Typ, fortgeschrittenes Alter, melierte Haare, stammend der Sprache nach irgendwo aus der osteuropäischen Region schenkt miserabel ein (etwa ein viertel unter dem Eichstrich) und reagiert bei Reklamationen abfällig und selbstherrlich. Bereits beim füllen des Maßkruges schüttelt er das Bier im Glas, so daß mehr Schaum entsteht und somit ein voller Krug suggeriert wird. Läßt er sich tatsächlich herab, nach Reklamation nachzuschenken, kommen max. 2 mm dazu. Reklamiert man weiter, meint er großspurig, man könne auch anderswo sein Bier trinken...... Dieser Mann gehört weg von der Schänke! Ich besuche je nach Gelegenheit auch andere Biergärten, aber nirgendwo wird so schlecht eingeschenkt wie im Hirschgarten, was sehr sehr schade ist, denn ich gehe, bzw. ging gerne hierher. Beispielweise wird im Vergleich im erst kürzlich eröffneten Biergarten an der Zielstattstraße der Maßkrug des gleichen Super-Augustiner-Helles bis auf den Millimeter zu Eichstrich eingeschänkt - und das zu einem geringeren Preis.
Zu meiner Kritik habe ich in verschienene Bewertungen mehrfach über den o.a. "Typen" am Ausschank negativ gelesen von Leuten, die ebensolch schlechte Erfahrungen gemacht haben. Man sollte mehrfach so reagieren, daß der Mann ausgetauscht wird und man für sein Geld einen anständig gefüllten Krug bekommt. Dann geht man auch wieder gerne dorthin ohne sich zu ärgern.

Die Bewertung nur als "befriedigend" hat alleine dieser Mann an der Schänke zu verantworten!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Rund ums Schnitzel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Aufgrund einer Familienfeier waren wir am Wochenende in diesem wunderschönen Wirtshaus. Nachdem an diesem Tag All-you-can-eat für "Schnitzel" ausgerufen war, haben wir uns für dieses auch entschieden. Für 12.30 Euro kann man von 18.00 bis 21.00 Uhr so viele Schnitzel essen wie man mag. Zur Auswahl stehen Schweineschnitzel (paniert oder natur), Hähnchen- und Putenschnitzel. Kalbfleisch war nicht dabei, was bei dem Preis in meinen Augen verständlich ist. Es gab Spätzle, Reis und Pommes als Beilage und Salatbuffet (Krautsalat, Rote Beete, Kartoffelsalat und grüner Salat - war okay). Absolut lecker waren die dazu gereichten Saucen (Paprika-/Schwammerl- und Zigeunersauce). Die Schnitzel wurden immer frisch vor den Augen zubereitet. Als Nachtisch gab es Millirahm-Apfelstrudel mit Vanillesauce, war ok aber nicht herausragend. Der Service war allerdings ausgesprochen super! Preis-/Leistung war wirklich Top!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Pforzheim, Deutschland
“lecker und günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Im Hirschgarten gibt´s leckeres Essen zu niedrigen Preisen. Der Biergarten ist riesig und sehr schön... leicht zu erreichen mit der Tram 17 und 16 Haltestelle Romanplatz.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Prague
“Super einfach empfehlenswert!!! Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Super einfach empfehlenswert
Service Top, Bedienungen alle sehr nett vor allem der Kellner Leo einfach ein einzigartiger super Kellner.
Essen auch sehr gut, vorallem
sehr zu empfehlen ist der Kaiserschmarn einfach der beste in ganz München!!!
Wir kommen schon seit einigen Jahre zum essen und es werden noch sehr viele Jahre werden!!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Königlicher Hirschgarten angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern

Sie waren bereits im Königlicher Hirschgarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Königlicher Hirschgarten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.