“Bewertungen völlig übertrieben” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 37 von 2.811 Restaurants in München
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
“Bewertungen völlig übertrieben”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Nr. 2 in München ? Nichts wie hin. Das Lokal ist klein, die Bedienung freundlich und bemüht, das Weinangebot in Ordnung (keine Spitzenweine), und das Essen über dem Niveau durchschnittlicher Italiener. Doch gibt es in München besseres italienisches Essen. Der Nr. 2 fehlen zwei Nullen.

• Aufenthalt April 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

“Ein jedes Gericht eine kulinarische Genußreise!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Als Italiener finde ich bei italienischen Restaurants im Ausland eigentlich immer viele Kritikpunkte, aber bei Al Torchio stimmt einfach alles!
Die Gerichte sind super abgeschmeckt, die Zutaten haben wie die Weine eine sehr hohe Qualität und laden zu einer kulinarischen Italienreise ein. Die Atmosphäre im Lokal ist sehr gut, der Service ist sehr aufmerksam, freundlich und hilft unaufdringlich bei der Auswahl.
Ich kann Al Torchio nur wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Ich war dank der Bewertungen auf dieser Seite zu meinem Geburtstag in diesem Lokal und ich wurde nicht enttäuscht. Das Essen war köstlich und der Kellner sehr nett. Ich empfehle sehr früh zu reservieren, da die Tische meist eine Woche zuvor reserviert sind. Alles in Allem großes Lob. Einziges Manko: Die Beinfreiheit lässt sehr zu wünschen übrig.

“Hervorragendes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014 über Mobile-Apps

Ich reservierte einen Tisch für drei Personen und bat am Telefon um einen gemütlichen Platz am Fenster. Als wir ins Restaurant kamen freute ich mich, wir hatten den besten Platz am Fenster bekommen.
Wir wurden super freundlich bedient, bei der Weinauswahl gut und fair beraten. Das Essen schmeckt hervorragend, typisch italienisch. Die Preise sind fair. Es lohnt sich auf jeden Fall eine Vorspeise zu bestellen, wenn man großen Hunger hat.
Nach einem gelungenen Abend wurden wir alle mit Handschlag verabschiedet. Wir kommen sicher bald wieder!

Aufenthalt März 2014
Olching, Deutschland
“Italienische Insel mitten in München”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren gestern das erste mal hier und ich kann dieses Restaurant nur empfehlen und ein großes Lob aussprechen.

Die Vorspeisen und Hauptgerichte waren sehr sehr gut - in Italien bekommt man es nicht besser!

Super freundliches Team , welches zu jeder Zeit aufmerksam ist. Sehr nette Atmosphäre...hier kommen wir auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Al Torchio Trattoria Vinoteca angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern

München, Oberbayern

Sie waren bereits im Al Torchio Trattoria Vinoteca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Al Torchio Trattoria Vinoteca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.