“Ein jedes Gericht eine kulinarische Genußreise!” 5 von 5 Sternen

Al Torchio Trattoria Vinoteca
Amalienstraße 42, 80799 München, Bayern, Deutschland
089 / 28 50 49
Platz Nr. 36 von 2.822 Restaurants in München
“Ein jedes Gericht eine kulinarische Genußreise!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Als Italiener finde ich bei italienischen Restaurants im Ausland eigentlich immer viele Kritikpunkte, aber bei Al Torchio stimmt einfach alles!
Die Gerichte sind super abgeschmeckt, die Zutaten haben wie die Weine eine sehr hohe Qualität und laden zu einer kulinarischen Italienreise ein. Die Atmosphäre im Lokal ist sehr gut, der Service ist sehr aufmerksam, freundlich und hilft unaufdringlich bei der Auswahl.
Ich kann Al Torchio nur wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Ich war dank der Bewertungen auf dieser Seite zu meinem Geburtstag in diesem Lokal und ich wurde nicht enttäuscht. Das Essen war köstlich und der Kellner sehr nett. Ich empfehle sehr früh zu reservieren, da die Tische meist eine Woche zuvor reserviert sind. Alles in Allem großes Lob. Einziges Manko: Die Beinfreiheit lässt sehr zu wünschen übrig.

“Hervorragendes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014 über Mobile-Apps

Ich reservierte einen Tisch für drei Personen und bat am Telefon um einen gemütlichen Platz am Fenster. Als wir ins Restaurant kamen freute ich mich, wir hatten den besten Platz am Fenster bekommen.
Wir wurden super freundlich bedient, bei der Weinauswahl gut und fair beraten. Das Essen schmeckt hervorragend, typisch italienisch. Die Preise sind fair. Es lohnt sich auf jeden Fall eine Vorspeise zu bestellen, wenn man großen Hunger hat.
Nach einem gelungenen Abend wurden wir alle mit Handschlag verabschiedet. Wir kommen sicher bald wieder!

Aufenthalt März 2014
Olching, Deutschland
“Italienische Insel mitten in München”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren gestern das erste mal hier und ich kann dieses Restaurant nur empfehlen und ein großes Lob aussprechen.

Die Vorspeisen und Hauptgerichte waren sehr sehr gut - in Italien bekommt man es nicht besser!

Super freundliches Team , welches zu jeder Zeit aufmerksam ist. Sehr nette Atmosphäre...hier kommen wir auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Besser spät als nie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Um 20 Uhr noch keinen Tisch reserviert, das macht es Samstags schwierig. Also eine späte Uhrzeit muss es richten. Für 22 Uhr wird und dann eine Chance im Al Torchio zugesagt. Aber wir schaffen es erst um 22:30 Uhr dort zu sein. Jetzt ist es schon langsam leerer dort. Man hat auch nicht wirklich mehr mit uns gerechnet. Trotzdem freut man sich und natürlich können wir aus der Karte alles bestellen. Nur 5 Minuten später eintreffenden Gästen wird nur noch etwas zum trinken angeboten - hm, wir hatten auch angerufen.

Der Gastraum ist sehr klein, die Farbe an der Wand ist teilweise ausbesserungsbedürftig, aber wir kommen ja auch zum Essen. Der Fenschel und das Bresaola sind sehr lecker! Dann haben wir noch einen Barsch und auch die Gnocchi. Super! Die Zutaten - und das hatten schon einige geschrieben - sind sehr frisch und wohlschmeckend. Es ist einfach nur gut, alle sind freundlich und teuer ist auch anders. Sicher ein hervorragender Tipp, aber kein Münchner Schickimicki.

Reisende, die sich Al Torchio Trattoria Vinoteca angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern

Sie waren bereits im Al Torchio Trattoria Vinoteca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Al Torchio Trattoria Vinoteca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.