“Einfach super!!!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours
Merano (Meran), Italien
“Einfach super!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ich bin da mit meine Famile während die Weinachts Marken gewesen. Es war für mich etwas neu aber dank Tripadvisor hab ich gewählt des probieren.
Alles einfach super! Es muss man wieder gehen!

Aufenthalt Dezember 2013

Köln, Deutschland
“So geht kochen!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Das Essen hier ist einfach und ohne Schnörkel , schmeckt aber ganz fantastisch da die Zutaten ausgezeichnet sind. Der Inhaber ist sehr freundlich und zuvorkommend!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen ganz bestimmt wieder.
Herzliche grüße aus Köln,
Ulf

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
berlin
“Italiener zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Al Torchio ist mit Sicherheit einer der besten Italiener in München. Die Gastfreundlichkeit des Teams ist einzigartig, man fühlt sich sofort rundum wohl. Das kleine Restaurant überzeugt mit einer der Jahreszeit angepassten kleinen, aber sehr feinen Karte und das speziell für München zu sehr fairen Preisen. Der Kellner ist bei der Weinauswahl stets hilfsbereit. Absolutes Muss: Frühzeitiges Reservieren für einen unvergesslichen Abend. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Der Beste Italiener in Schwabing”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

In der Nähe von der Uni, der Geheimtipp für alle die es gemütlich und familiär mögen!
Die Vorspeisen sind üppig und sehr lecker, alles wird frisch zubereitet. Wir haben zum Dessert 3 verschiedene Kuchen zur Auswahl serviert bekommen. Sehr aufmerksamer Besitzer der sich für jeden Zeit nimmt die Tageskarte und auch die Weine sehr sympathisch erklärt. Die Bedienung ist auch sehr aufmerksam und hat uns sofort die Getränke gebracht, trotz sehr gut besuchtem Restaurant. Preis Leistungsverhältnis top!!
Nur zu empfehlen und wir werden öfters diesen netten und sympathischen italiener besuchen!
Danke nochmal für das leckere Essen!

• Aufenthalt November 2013
“"klein und fein!"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Ein süßer kleiner Italiener in der Nähe der Uni, der fast noch ein Geheimtipp ist. Hervorragendes Essen, da Pasquale jeden Tag alles frisch einkauft und nur saisonale Produkte verwendet. Einfach lecker!!! Auch der Service ist immer nett und aufmerksam. Ich gehe immer wieder sehr gerne dort hin.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Al Torchio Trattoria Vinoteca angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern

Sie waren bereits im Al Torchio Trattoria Vinoteca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Al Torchio Trattoria Vinoteca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.