“Der Beste Italiener in Schwabing” 5 von 5 Sternen

089 / 28 50 49
Platz Nr. 34 von 2.848 Restaurants in München
Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
“Der Beste Italiener in Schwabing”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

In der Nähe von der Uni, der Geheimtipp für alle die es gemütlich und familiär mögen!
Die Vorspeisen sind üppig und sehr lecker, alles wird frisch zubereitet. Wir haben zum Dessert 3 verschiedene Kuchen zur Auswahl serviert bekommen. Sehr aufmerksamer Besitzer der sich für jeden Zeit nimmt die Tageskarte und auch die Weine sehr sympathisch erklärt. Die Bedienung ist auch sehr aufmerksam und hat uns sofort die Getränke gebracht, trotz sehr gut besuchtem Restaurant. Preis Leistungsverhältnis top!!
Nur zu empfehlen und wir werden öfters diesen netten und sympathischen italiener besuchen!
Danke nochmal für das leckere Essen!

• Aufenthalt November 2013

“"klein und fein!"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Ein süßer kleiner Italiener in der Nähe der Uni, der fast noch ein Geheimtipp ist. Hervorragendes Essen, da Pasquale jeden Tag alles frisch einkauft und nur saisonale Produkte verwendet. Einfach lecker!!! Auch der Service ist immer nett und aufmerksam. Ich gehe immer wieder sehr gerne dort hin.

• 5 von 5 Sternen Essen
“Das beste Preis- Leistungsverhältnis - nicht nur in München, sondern europaweit!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Pasquales kleines und auf den ersten Blick unscheinbares Restaurant ist eine Perle in der Gastronomielandschaft: Immer frisch, kreativ, aber aufgrund von bodenständigen Rezepten seiner süditalienischen Heimat kocht er für seine Gäste auf und betrachtet sie fast als seine Familie. Die Preise sind für München fast zu moderat: Ein Mittagsmenü mit einer fabelhaften, hausgemachten Pasta und frischem Salat gibt es unter 10 EUR. Wer da nicht hingeht und sich um wenig Geld exquisite Gaumenfreuden in freundlicher Umgebung verschafft, ist selbst schuld...

Munich, Bayern, Germany
“Einmalig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Lieber Pasquale, wir möchten uns sehr bedanken für deine freundlichkeit, für das gute Essen und für die Zeit die du auch für ein kleines Gespräch mit uns hast, und in deinem Ambiente fühlt man sich wohl und es fehlt uns an nichts. Weiter so!! Liebe Grüße Maria und Roger

“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Unser Stammitaliener, der nix mit normalem Italiener zu tun hat. Einfach gut. Jeden Tag wechselnde Speisekarte, nur ´hervorragende frische Zutaten die ohne Schnickschnack perfekt zubereitet werden, sehr viele Stammkunden, sehr aufgeschlossener und freundlicher Service, immer ein netter Schwatz mit Pasquale und Co.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Al Torchio Trattoria Vinoteca angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern

Sie waren bereits im Al Torchio Trattoria Vinoteca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Al Torchio Trattoria Vinoteca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.