“Schlechtes Essen , schlechter Service und dreckige Plätze !” 1 von 5 Sternen

+49 89 594600
Platz Nr. 367 von 2.824 Restaurants in München
Preisbereich: USD 1 - USD 52
Küche: italienisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss, Afterhours
Hannover, Deutschland
“Schlechtes Essen , schlechter Service und dreckige Plätze !”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Ich war zsm. mit meinem Vater auf der Suche nach einem Lokal das möglichst einen Italienischen Stiel hat . In Bahnhofs nähe hatten wir unser Hotel, sodass wir zufällig auf das Restaurant gestoßen sind . Der Italiener sah von außen zwar auch schon nicht viel versprechend aus aber einen Versuch war es uns Wert . Der Empfang war grauenvoll wir mussten rund 5 min. warten bis wir zu einen Platz geführt worden sind. Der Platz war noch zum Teil dreckig und schmutzig und die Sets hatten Knicke . Als wir unsere Bestellung aufgegeben hatten dauertete es zum Glück nicht lange bis unser Essen kam. Meine Spaghetti Carbonara hatten überhaupt nicht geschmeckt und waren vergleichbar mit Supermarkt-Essen ! Mit der Pizza war es ähnlich der Teig war wie ein Fertigteig und Belag war auch kaum vorhanden !!! Obwohl die Kellner in der Nähe waren , brauchten sie eine Weile um zu bemerken das wir fertig gegessen hatten und gerne die Rechnung haben wollten . Mein Vater und Ich waren froh , als wir das Lokal wieder verlassen konnten

• Aufenthalt Februar 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente

Hannover, Deutschland
“Eine einzige Katastrophe”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Das 'Ristorante' verbindet den Charme einer Bahnhofshalle mit unfreundlichen Kellnern und schlechtem Essen. Schon beim Empfang hatten wir nicht das Gefühl, dass Gäste hier im Mittelpunkt stehen und ein wertvolles Gut sind. Im Gegenteil, sie scheinen eher lästig zu sein. Dies liegt evt. daran, dass das Lokal durch seine Nähe zum Bahnhof automatisch viel 'Laufkundschaft' generiert und dadurch i.d.R. gut belegt ist. Des Essens wegen kommt hier sicherlich niemand regelmäßig hin, denn jedes Fertiggericht schlägt die servierte Pizza Margherita und erst recht die indiskutable Qualitat der Spagetti Carbonara um Längen und ist um ein Vielfaches günstiger. WIr können uns nicht erinnern, wann wir das letzte Mal so schlecht beim Italiener gegessen haben und waren froh, dass der Spuk und das 'fast food'-Ambiente nach 45 Minuten vorüber war.

• Aufenthalt Februar 2013

Sehr gute Pizzas
Sehr netter Kontakt
Schnelle Bedienung

gemütliches aber dunkles ambiente

Limoncello dürfte günstiger und Eisgekühlt sein
Toilette sollte sauberer sein

• Aufenthalt September 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Korrekt und guenstig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Finde ich korrekt, schmeckt gut, würde ich nochmal hingehen. Der Fisch war sehr gut gekocht und gut presentiert, der service ist ziemlich langsam

Aufenthalt September 2011
“Schlechteste Pizza die wir je gegessen haben”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012 über Mobile-Apps

Für das Essen waren 20 Euro noch viel zu viel. Die Pizza war so dünn und hart, sodass Sie beim Schneiden vom Teller rutschte. Nach dem Belag konnte man lange suchen, der war einfach nicht vorhanden. Schummrige Pizzeria, schlechtes Essen, sehr schmutzige Toiletten. Wir werden hier nie wieder essen. Die Bedienung war ganz nett, obwohl ein Lächeln nichts kosten würde.

• 2 von 5 Sternen Ambiente