“Essen um die Ecke” 4 von 5 Sternen

+49 89 594600
Platz Nr. 378 von 2.849 Restaurants in München
Preisbereich: USD 1 - USD 52
Küche: italienisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss, Afterhours
oberburg
“Essen um die Ecke”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Sehr gute Pizzas
Sehr netter Kontakt
Schnelle Bedienung

gemütliches aber dunkles ambiente

Limoncello dürfte günstiger und Eisgekühlt sein
Toilette sollte sauberer sein

• Aufenthalt September 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

• Hebräische zuerst
“Korrekt und guenstig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Finde ich korrekt, schmeckt gut, würde ich nochmal hingehen. Der Fisch war sehr gut gekocht und gut presentiert, der service ist ziemlich langsam

Aufenthalt September 2011
“Schlechteste Pizza die wir je gegessen haben”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012 über Mobile-Apps

Für das Essen waren 20 Euro noch viel zu viel. Die Pizza war so dünn und hart, sodass Sie beim Schneiden vom Teller rutschte. Nach dem Belag konnte man lange suchen, der war einfach nicht vorhanden. Schummrige Pizzeria, schlechtes Essen, sehr schmutzige Toiletten. Wir werden hier nie wieder essen. Die Bedienung war ganz nett, obwohl ein Lächeln nichts kosten würde.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Göttingen
“Perfektes Ristorante mit Eisspezialtäten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Zentral in direkter Nähe der Münchener Hbf. gelegen. Es hebt sich wohltuend von der dortigen Atmosphäre und dem red light district ab. Elegante Einrichtung,nicht zu plüschig, charmante, nette, höfliche Bedienung. Die venezianischen Speise-Spezialitäten heben sich etwas vom üblichen Italiener ab.
Frische, feine Küche, die aber für Münchener Verhältnisse bezahlbar ist. Wirklich perfekte Eisspezialitäten.Gut gemischts Publikum, Preis- Leistung stimmen hier.

• Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Marburg, Deutschland
“Gut und günstig direkt am Hauptbahnhof”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Auf den ersten Blick vielleicht nicht besonders einladend - aber es gibt ausgzeichnete Pizza vom Holzofen, leckere Suppen und Salate (was anderes haben wir nicht gegessen, aber die Pasta und die Fleishcgerichte an den Nachbartischen sahen auch sehr gut aus und die Teller waren leer gegessen). Obwohl alle Tische voll besetzt waren, war die Bedienung flott, nicht zu hektisch und das Essen eben wirklich gut. Die Preise waren, auch für die Getränke, sehr moderat. Wir waren zum zweiten Mal da und wenn wir wieder in München sind, wird sicher wieder ein Abstecher drin sein

Aufenthalt Dezember 2011