“Nur für den Sommer” 3 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
“Nur für den Sommer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Dieses griechische Restaurant befindet sich in den Pharao-Passagen, gegenüber vom Edeka-Markt. Ich war bereits zwei mal dort, beide male im Sommer im Garten. Allerdings bin ich auch durch den Gastraum innen gegangen, der mir nicht besonders gefallen hat, sodass ich es dort nicht aufsuchen werde. Die Speisen haben jedoch immer gut geschmeckt, mittags gibt es auch preiwerte Mittagsgerichte. Das Personal war auch immer recht freundlich, zur Begrüßung gab es auch immer einen "Uzo" aufs Haus.
Meiner Meinung nach kein TopTipp, aber durchaus mal eine Alternative.

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Mal eben in der Mittagspause”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Ich kenne Dionysos nur vom Mittagstisch. Aus den umliegenden Betrieben gehen einige Leute gerne mal hierher. Das Essen ist günstig und gut, insbesondere mein Favorit Souvlaki mit Schafskäse. Die Auswahl ist groß, und auch Mittags sollte jeder etwas passendes finden. Und der Service ist schnell und sehr zuvorkommend. Ouzo gibts meistens vor und nach dem Essen!

• 3 von 5 Sternen Essen
München
“Bester Preis-Leistungs Grieche im Münchner Nord-Ost”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Gutes Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich zu den eher griechischen Ketten-Restaurants in München. Nettes Ambiente im Gastraum und im Sommer eine ansprechende Terrasse.
Neben den bewährten Standards (Gyros, Grillplatten, Fisch) heben sich die Gerichte vom Angebot und Geschmack wohltuend ab. Getränkeauswahl ist in Ordnung. Der Service ist schnell und zuvorkommend. Die Preise sind absolut angemessen.
Mittagsmenüs preislich ausgezeichnet.

• 4 von 5 Sternen Essen
Ennepetal
“Griechische Gastfreundschaft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Im Ambiente einer griechischen Taverne gehalten, bietet dieses Restaurant neben den Klassikern der hellenischen Küche auch zahlreiche frische Fisch- und Meeresfrüchteplatten. Es sollte nicht immer Gyros mit Zaziki sein, wer Abwechslung sucht, wird auf der nicht zu üppigen Karte mit Fleisch-, Fisch und Gemüsevarianten schnell fündig. Beratung durch den gut gelaunten Service inklusive. Ein ausgewogenes Preis-/Leistungsverhältnis in lockerer Atmosphäre trägt zur Zufriedenheit bei.

• 5 von 5 Sternen Essen